Profil für Regina Müller > Rezensionen

Beiträge von Regina Müller

Regina Müller "Regina M."

Seite: 1 | 2
108 Sacred Names of Mother Divine - Sacred Chants of Devi
108 Sacred Names of Mother Divine - Sacred Chants of Devi

5.0 von 5 Sternen Entspannungs- und Meditationsmusik, 27. Februar 2015
eine wunderschöne, entspannende und meditative Musik. Ich bin sehr glücklich diese Musik zu besitzen und kann diese wärmstens, auch für eine Kurz-Entspannung, weiterempfehlen.

Kleine Wochenend- und Festtagstorten
Kleine Wochenend- und Festtagstorten
von Jacqueline Twenhöfel

5.0 von 5 Sternen Kleine Wochenend- und Festtagstorten, 16. Januar 2015
Die Rezepte sind genial für meine Springform 20 cm Druchmesser und sind super lecker. Ich kann dieses Buch für kleine Torten sehr empfehlen. Es beinhaltet auch eine Umrechnungs-Tabelle für grössere Formen.

Mondnacht: Impressionistische Gedichte
Mondnacht: Impressionistische Gedichte

5.0 von 5 Sternen Mondnacht, 16. Januar 2015
Alle, die sich gerne magisch verzaubern lassen möchten und sich mit der Natur verbunden fühlen empfehle ich dieses kleine Gedichts-Taschenbuch. Es sind wunderschöne Gedichte.

Easy-Fensterfix® - Rollo, Jalousie, Plissee - Sichtschutz aus Papier - ohne Bohren - für Fenster - Weiss - bis 91 cm
Wird angeboten von Redi-Shade-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Easy-Fensterfix, 19. Oktober 2014
die Lieferung war super schnell. Die Anbringung des Rollos ist kinderleicht. Für den Preis ist der Rollo in Ordnung und erfüllt den Zweck als Sichtschutz für die Nacht. Nur Kinder sollten nicht daran rumspielen, da das Easy-Fensterfix aus Papier ist. Den Lieferant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Domestic TOP Selection 812362 Serie Himalia, Bräter Set 2-teilig rechteckig 32 x 21 cm mit Aromadeckelmit hochwertigen schweizer ILAG Ceramic Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Bräter rechteckig, 17. Oktober 2014
Ich habe lange gesucht bis ich endlich einen kostengünstigen kleineren rechteckigen Bräter gefunden habe. Die Lieferung war super schnell und der Bräter ist zu meiner besten Zufriedenheit ausgefallen. Preis Leistung stimmt und ich kann den Bräter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mondkalender für jeden Tag 2015 (TK): Taschenkalender
Mondkalender für jeden Tag 2015 (TK): Taschenkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 17. Oktober 2014
Seit vielen Jahren begleitet mich der Mondkalender jeden Tag durch das ganze Jahr. Ich möchte den Kalender mit den vielen ausführlichen und schönen Tips nicht mehr missen.

Easy-Fensterfix® - Clips für Rollo, Jalousie, Plissee - ohne Bohren - Weiss
Easy-Fensterfix® - Clips für Rollo, Jalousie, Plissee - ohne Bohren - Weiss
Wird angeboten von Redi-Shade-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Easy-Fensterfix, 17. Oktober 2014
super schnelle Lieferung. Easy zum Anbringen. Als Sichtschutz erfüllt dies voll und ganz den Zweck. Nur Vorsicht, Kinder dürfen nicht daran rumspielen, da das Easy-Fensterfix nur aus Papier ist.

Kristallblut (Inagi 2)
Kristallblut (Inagi 2)

5.0 von 5 Sternen Super, einfach super -, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kristallblut (Inagi 2) (Kindle Edition)
Auch Band 2, Kristallblut, hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr gespannt wie es mit Ishira und Yaren weitergeht und kann es kaum erwarten bis ich Band 3 lesen kann. Allen Lesern, die sich gerne in einer Fantasy-Welt aufhalten möchten, kann ich sowohl Image Kristalladern wie auch Band 2 Kristallblut bestens empfehlen.

Vacu Vin 4880260 Ananasschneider Set - kurz, mittel und lang
Vacu Vin 4880260 Ananasschneider Set - kurz, mittel und lang
Wird angeboten von kochen-essen-wohnen

5.0 von 5 Sternen Ananasschneider, 3. Juli 2014
Toll - jetzt geht die Ananas super einfach zum schälen und schneiden und durch die 3 verschiedenen Grössen ist immer der richtige Schneider für die Grösse der Ananas dabei. Aus der übrig bleibenden Ananas-Hülle kann ein wunderschönes Windlicht machen. Preis, Leistung stimmt und der Lieferservice war auch super schnell. Ich kann den Ananasschneider und den Lieferant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

INAGI: Kristalladern (Fantasy-Roman)
INAGI: Kristalladern (Fantasy-Roman)

5.0 von 5 Sternen INAGI, 27. Juni 2014
Wer Fantasy-Romane gerne liest muss das Buch unbedingt lesen. Es ist fesselnd und man kann nicht mehr mit lesen aufhören. Inzwischen ist nun Teil 2 erschienen und ich freue mich riesig die Geschichte weiterlesen zu können.
Ich bin verliebt in INAGI!!!!

Seite: 1 | 2