Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Müllerin > Rezensionen

Beiträge von Müllerin

Müllerin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Telekom 40281883 Speedphone 50 Schnurlose Telefon
Telekom 40281883 Speedphone 50 Schnurlose Telefon

4.0 von 5 Sternen Tut (fast alles) was es soll, 13. Mai 2016
Das Speedphone war nötig geworden, nachdem der neue Router die Anrufer-ID auf unseren Panasonic-Mobilteilen nicht mehr angezeigt hatte. Die entgangenen Anrufe konnte man nur noch nachvollziehen, wenn man sich online einwählte, was halt ziemlich lästig war.

Telefonieren funktioniert einwandfrei, Freisprechen ist kein Problem und auch das Klingeln ist nach meiner Meinung laut genug.

Mich stört allerdings, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, abgespeicherte Nummern im Telefonbuch schnell zu finden, indem ich den Anfangsbuchstaben auswähle. Immer, wenn ich das versuche, springt es dann zur letzten unter "Z" eingespeicherten Nummer und ich muss umständlich das ganze Telefonbuch durchblättern. Daher ziehe ich einen Stern ab...

EFIXS Plissee auf Maß ~ "TAG" ~ Breite: 80,1 bis 90cm x Höhe: 80,1 bis 100cm ~ Montage: Festschrauben im Glasfalz ~ Stoff: weiß ~ Schienen: weiß ~ Maßanfertigung ~ andere Größen im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 22. Oktober 2015
Sehr Schönes Plissee-Rollo, das dank der Messvorgaben wirklich exakt ins Fenster passt.
Sieht gleich viel wohnlicher aus...

Kann ich empfehlen!

Incutex Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Ohren Thermometer Temperaturmesser für Erwachsene & Kinder

1.0 von 5 Sternen Taugt tatsächlich nichts, 22. Oktober 2015
Ich hatte vorher ein Ohrthermometer von Braun, das relativ zuverlässig war. Nach mehreren Stürzen musste nun ein neues her.

Dieses war jedoch ein Fehlkauf. Es zeigt konsequent zu hohe Temperaturen an. Ich habe wirklich selten erhöhte Temperatur, geschweige denn Fieber. Ich fühlte mich beim Testen gesund und es zeigte bis zu 37,8°C an - da wird einem ja gleich ganz anders...

Also geht es zurück und ich bleibe bei Braun!

PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster
PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster

5.0 von 5 Sternen Die hat Pfeffer, 7. Oktober 2015
Die Rakete ist der Hit bei unserem Sohn und seinen Freunden.

Die Flugbahn kann man gut einstellen und Dank des Styropors geht nichts zu Bruch.

Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Serie 4 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 7. Oktober 2015
Bisher hatten wir eine Sharp-MW im Einsatz und die lief über 15 Jahre ohne Probleme und hätte sicher noch ein paar Jahre ihren Dienst tun können. Nach einem Umzug war uns das Monstrum allerdings zu groß geworden. Also suchten wir nach einem handlicheren Modell und wurden bei Bosch fündig. Grill brauchten wir nicht, da wir den eh nie benutzt haben.

+ schönes Design
+ angenehme Lautstärke
+ Sekundengenaue Auswahl
+ Drehknopf kann man verschwinden lassen
+ Ein-Minutenprogramme in verschiedenen Wattstärken
+ Wattstärke kann schnell ausgewählt werden
+ Memoryfunktion

- Man muss oft ganz schön lang drehen, bis man die gewünschte Zeit eingestellt hat
- Leider nur ein Memoryprogramm
- Oberseite sieht nicht ganz so edel aus wie der Rest

Herding 447226050412 Bettwäsche Clone Wars, Kopfkissenbezug 80 x 80 cm mit Bettbezug 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von All-In-One-Outlet-24

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss kaputt, 7. Oktober 2015
Das Design der Bettwäsche ist schön und ich habe auch keine Fehler im Muster entdeckt.

Allerdings ist der Reißverschluss am großen Bezug nach dem ersten Waschen und beim ersten Aufziehen kaputt gegangen.

Glücklicherweise habe ich den "ZlideOn 3CB-2" bei Amazon entdeckt und ihn wieder reparieren können. Nun ist sie sozusagen im Dauereinsatz...

Philips Senseo CA6500/01 MilkTwister Milchaufschäumer, Ein-Knopf-Bedienung, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schaum, 7. Oktober 2015
Nachdem wir den Aufschäumer bereits zweimal in schwarz verschenkt hatten und auch Gelegenheit zum Austesten hatten, haben wir uns nun den weißen Aufschäumer selbst geschenkt. Mit der Kaltfunktion habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber der warme Milchschaum ist bisher jedes Mal gelungen.

Klare Kaufempfehlung!

ZlideOn 3CB-2, schwarz, mit Öffnungshilfe
ZlideOn 3CB-2, schwarz, mit Öffnungshilfe
Wird angeboten von ZlideOn Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Oktober 2015
Eine wirklich tolle Erfindung, die den Reißverschluss an der Lieblingsbettwäsche meines Sohnes gerettet und das Einnähen eines neuen Verschlusses überflüssig gemacht hat.
Die Anleitung ist verständlich und mit ein bisschen Fummelei beim Einsetzen funktioniert der Verschluss nun tadellos.

WENKO 14110100 Kleiderbügel Bubble Lila, Kunststoff - Polystyrol, 46 x 17.5 x 1.2 cm, Lila
Wird angeboten von Yilmaz Ay

4.0 von 5 Sternen Produkt: prima / Lieferung: Fassungslosigkeit, 7. Oktober 2015
Die Kleiderbügel sind schön und machen eine stabilen Eindruck. Wie das auf Dauer aussieht, kann man noch nicht sagen.

Die Lieferung war jedoch der Hammer: Ich habe zeitgleich 10 Stück bestellt. Nach kurzer Zeit bekam ich 10 Versandbestätigungen. Ich hatte noch auf ein Versehen gehofft, aber nein: jeder Bügel kam in seinem eigenen, gut ausgepolsterten Karton bei mir an. Paketbote Nummer 1 kam mit sieben Kisten und dachte sicher, die spinnt. Er teilte mir zudem mit, dass später noch sein Kollege mit drei weiteren Päckchen kommen würde. Was für eine Verschwendung von Ressourcen und Zeit. Nach sechs Kartons hatte ich immerhin eine gewisse Routine im Auspacken, Zerkleinern der Kartons und Zerreißen der Luftpolster erreicht. Der Müllberg war trotzdem eine Zumutung...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch KGN39XI42 Serie 6 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 201 cm Höhe / 179 kWh/Jahr / 269 Liter Kühlteil / 86 Liter Gefrierteil / kühlt besonders sparsam

5.0 von 5 Sternen Bisher begeistert, 20. Mai 2015
Der Bosch KGN39XI42 ist mit 269-L-Kühlteil und 86-L-Gefrierteil ein echtes Platzwunder.Genau das habe ich gesucht.

Pluspunkte:
+ Er sieht sehr gut aus.
+ Es passt viel rein.
+ Er ist schön leise.

Bisher einziger Negativpunkt:
- Wartezeit nach dem Schließen der Tür, bis sie wieder geöffnet werden kann.

Natürlich mussten die beiden Spediteure ganz schön schleppen (88 kg) - die taten mir schon leid. Aber sie haben das Teil
sicher nach oben gewuchtet - danke dafür!

Das Kühlteil ist sehr geräumig. Das Flaschenregal ist eine praktische Ergänzung.
Das Gemüsefach ist riesig. Das Fleisch-/Fischfach muss ich noch ausgiebig testen.

Im Gefrierteil ist mir positiv aufgefallen, dass unter/zwischen den Schubfächern Glasplatten liegen.
Wenn man also besonders viel unterzubringen hat - einfach die Schubladen rausnehmen und das
Gefriergut auf dem Glasboden stapeln.

Die Kombi ist wirklich sehr leise: 37 DB - ich habe allerdings nicht nachgemessen ;-)
Auch wenn wir keine offene Küche haben, war uns das wichtig. Ich bin gespannt, ob er, wie in einer anderen Rezension beschrieben,
nach längerem Einsatz tatsächlich aufdreht.

Kaufentscheidend war auch die NO-Frost-Funktion. Wie das funktioniert, muss sich noch im Langzeittest zeigen.

Was manchmal ein bissel nervt ist das Ansaugen der Türen nachdem diese wieder geschlossen werden, was
eigentlich gut gemeint ist, aber im Alltag oft aufhält: "Ah, der Käse ist noch drin. - Mist, die Tür geht nicht mehr auf!..."
Wenn das Gerät nicht gerade kühlt, kann man sogar hören, wie lange der Ansaugprozess dauert: zwischen
40 und 50 Sekunden, habe ich gestoppt!
Wenn man es sehr eilig hat, muss man zur Not vorsichtig mit dem Finger die Dichtung etwas lösen (natürlich
nicht da, wo sie festgeklebt ist), was diese sicher besser verkraftet, als wenn man mit aller Macht versucht,
die Tür aufzureißen.

Eins noch: Wenn man die Tür am Gefrierteil schließen will, muss man darauf achten, dass man ihr nicht nur einen leichten
Schubs gibt. Sie hat an der Oberseite eine mit Kunststoff verkleidete Schraube, die erst einen kleinen Haken passieren muss.
Bei zu wenig Schwung stoppt die Tür an dieser Stelle und die Tür bleibt einen Spalt offen - das ist aber nur eine Frage der Gewöhnung...

Alles in allem bin ich sehr zufrieden - klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 3:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9