Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika Wadt > Rezensionen

Beiträge von Monika Wadt
Top-Rezensenten Rang: 1.931.943

Monika Wadt

All Is Well: Heal Your Body With Medicine, Affirmations And Intuition
All Is Well: Heal Your Body With Medicine, Affirmations And Intuition
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen all is well, 22. November 2013
ich finde die autorinnen super
und habe im hayhouseradio
sendungen von ihnen gehört

einige affirmationen sind mir
hilfreich und beschreibungen
der zusammenhänge
der körperlichen und seelischen
erscheinungsformen.

zur zeit lese ich mehr das buch
von byron katie "The Work"
und habe auch youtube videos mit ihr gesehen
das ist wirklich super super supergut.

Soul Recovery: 12 Keys to Healing Addiction... and Twelve Steps for the Rest of Us--A Path to Wholeness, Serenity and Success
von Ester Nicholson

5.0 von 5 Sternen zeit, 22. November 2013
diese bewertung habe ich gewählt,
weil in der hayhouseradiosendung
eine stunde mit der autorin
und ratsuchenden gehört habe
und das fand ich sehr sehr gut

das buch gefällt mir momentan wegen cover
und ich muss zugeben,
dass ich es noch nicht gelesen habe (s.o.)
also hab ich genug besteltt bei ihnen.

wem ich es empfehlen würde,
eigentlich kenne ich hier niemandem
dem ich es empfehlen würde,
da ich niemanden kenne, der hayhouseradio
hier hört..

The Power of Infinite Love & Gratitude,: An Evolutionary Journey To Awakening Your Spirit
von Darren R. Weissman

5.0 von 5 Sternen Infinite love and gratitude, 7. Juli 2013
dieses buch ist verständlich geschrieben

in english

und es erscheint mir sehr vernünftig
und hilfreich
es zeigt z.b. einleuchtend, welche Bedeutung
reines Wasser für uns hat und vieles mehr
wie wichtig guter Schlaf ist, als ich las, als tip
im bett nicht zu arbeiten und ich sah dann meine bücher
und stickzeug und schreibmaterial auf dem bett,
was ich sonst schön fand
als ich das las, hab ich das verändert
und das hat auch geholfen. tatsächlich.

The Nature of Infinite Love & Gratitude Transformation Cards: A 52-Card Deck and Guidebook
von Darren R. Weissman
  Karten

5.0 von 5 Sternen beauty, 18. Februar 2013
die fotos und schon die ersten worte
take a deep breath and relax
fallen mir immer wieder ein
also die gute stimmung bleibt
und kommt dann, wenn ich sie
brauche

Crazy Sexy Kitchen: 150 Plant-Empowered Recipes to Ignite a Mouthwatering Revolution
von Kris Carr

5.0 von 5 Sternen crazy and sexy, 18. Februar 2013
ja, das ist wirklich anregend fotografiert und überzeugend
dargestellt, ich habe jetzt ein angebot für eine küchenmaschine
wahrgenommen, und stürze mich auf smoothies und
nussmilch, und mach aus meiner küche eine sexy crazy
energie-oase.

Shift: Wie Sie den Augenblick finden, in dem Sie Ihr Leben verändern können
Shift: Wie Sie den Augenblick finden, in dem Sie Ihr Leben verändern können
von Wayne W. Dyer

5.0 von 5 Sternen shift, von wayne w. dyer, 21. Januar 2013
mir hat der Sinn gefehlt, genau was er hier schreibt,
wirklich, in meinem ganzen leben hat mir so ein buch
gefehlt, und es gefällt mir sehr, und mein ganzes leben
ist hier verändert.

Das Leben lieben
Das Leben lieben
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Das Leben lieben, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Leben lieben (Taschenbuch)
Dieses Buch von ihr hat mich so begeistert und begeistert mich auch noch, dass ich es inzwischen verschenke.
Von der Autorin habe ich zum ersten Mal vor 15 Jahren ein Buch gelesen, als ich schwanger war. Ich hatte es von einer hilfreichen Freundin, denn ich war deprimiert obwohl ich dieses Kind mir sehr gewünscht hatte. Also ich hatte keine Ahnung warum. Es ist alles gut gegangen. Toi, toi, toi.
Und das geht heute gut. Alles ist gut und dient unserem höchsten Wohl. Also wir sind jeder a part of gods divine design, vergebung ist ein schlüssel zur freude und kein gesichtsverlust, wie ich lange angenommen hatte. Selbstannahme ist nicht gleichzusezen mit egoismus, und dankbarkeit hilft auch um ein fröhlicheres herzchen zu erhalten. ja das sind wohl die main thoughts, die in einem you tube video kurz zusammengefasst wurden von ihr.
ich bin auch ein bißchen zynisch und schreib manchmal nur ungern über so liebe und weiche gefühle, und das fürchte ich auch ein bißchen von anderen, so lächerlich gemacht zu werden, denn das haben ja viele nicht nötig und haben keine zeit und überhaupt, frauen...m#nner...? gewinner...verlierer...neid...konkurrenz...gier...gehen... langsam ...hier. wie ist dieser gutenberg verrissen worden in den medien? Ich finde, ihm gebührt ein extra feiertag...für den frieden hier...und um das mal positiv zu sehen von den medien, diese arbeit von ihm war so was von ..spitze, dass er , wenn er ein mensch ist, wie es ja sicher scheint, er für seine familie schon allein diesen rückzug braucht, from ambition to meaning, you know.

Engel erleben. Audio CD: Meditationen und Visualisierungen als Reise zu Heilung, Liebe, Wohlstand und Schöpferkraft
von Jürgen Pfaff
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Engel erleben, 17. Dezember 2011
damit habe ich ein ganzes wellness center für mich. ich habe sie gefunden durch eine super empfehlungsliste, die mir sehr gefallen hat, ich hab sie echt gebraucht wegen der großen auswahl an meditations cds, die es so gibt, danke an den rezensionslistenersteller..

Liebe statt Angst: 1 CD
Liebe statt Angst: 1 CD
von Louise Hay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Liebe statt Angst, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe statt Angst: 1 CD (Audio CD)
diese hilft mir sehr wegen all der negativenv news in radio , fernsehen habe ich schon gar keins mehr deswegen.
also das ist so super, ich bin so begeistert, es ist so klasse, weil sie für mich eine solche erfrischung sind in diesem sumpf aus meldungen, den ich so sehr hasse, weil er mich einfach so runterzieht, ohne sie.für den sicheren versand bin ich auch sehr froh, frohe weihnachten und herzliche grüsse.

The Shift: Taking Your Life from Ambition to Meaning
The Shift: Taking Your Life from Ambition to Meaning
von Wayne W. Dyer

5.0 von 5 Sternen dieses buch ist etwas ganz besonderes, manchmal reicht schon ein satz, der hilft., 11. November 2011
dieses buch ist ganz hilfreich, weil schon ein paar sätze helfen können, etwas wunderbares im leben zu fühlen, neu zu entdecken. vielen vielen dank für den versand und den fairen preis