Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin E > Rezensionen

Beiträge von Martin E
Top-Rezensenten Rang: 1.276.785

Martin E

Razor Skateboard Ripstik Air Pro Caster, Blue, 15055440
Razor Skateboard Ripstik Air Pro Caster, Blue, 15055440

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. Februar 2016
Meine 10 jährige Tochter ist vom Board absolut begeistert.
Durch die leichte und dennoch stabile Bauweise läßt es sich leichter steuern als andere schwerere Boards.
Lieferung erfolgte auch innerhalb weniger Tage.
Ich kann Board und Verkäufer weiterempfehlen!

2X FLOUREON® 11,1V 4500mAh Lipo RC Modellbau Akku mit Dean T Stecker für RC Hubschrauber Flugzeug RC Auto Boat Truck Boot

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt guter Eindruck, 12. Januar 2016
Die Akkus machen bis jetzt einen guten Eindruck. Beide haben die gleichen Maße: L x B x H: 136 x 42 x 26 mm. Die T-Buchsen sind perfekt mit den 4mm² Kabeln verlötet, die Schrumpfschläuche sitzen perfekt und die aufgeschrumpfte harte klare Hülle hat keinerlei Risse und umschließt den Akkupack fest.
Ein Akku war etwas dicker, weshalb ich die Spannung (am Balancer gemessen) mit einem Digital-Multimeter prüfte. Alle 3 Zellen hatten eine Spannung von 3,78 Volt. Das Ladegerät war anderer Meinung: 1. Zelle: 3,91 / 2. + 3. Zelle: 3,84 Volt - der dünnere 2. Akku hatte 3,93 + 3,86 + 3,87 Volt. Das Ladegerät balancierte alle 3 Zellen sehr gut aus, innerhalb 15 Minuten hatten alle 3 Zellen die gleiche Spannung.
Geladen mit 2,2 A dauerte es bei beiden Akkus ziemlich genau 50 Minuten bis zur Abschaltung,
Die Akkus wurden während des Ladens kaum fühlbar wärmer, was dem Ladestrom geschuldet ist.
Der etwas dickere Akku veränderte seine Form nicht, ist also trotz seiner Form technisch in Ordnung.

Eigentlich sollte ein Akku keinen aufgeblähten Eindruck beim Kunden machen, deshalb gibts auch einen Abzug in den Sternen.
Was mit nicht gefällt sind fehlende Technische Daten wie der Ladestrom, weshalb ich max. 1 C = 4500 mA vermute.
Auf der jedem Akku beiliegenden Gebrauchsanweisung in englisch und (etwas holprigen) deutsch verkündet der Hersteller Fleureon nur eine Garantie von 30 Tagen ab Kauf - und das bei einer Lieferung aus Deutschland.

Manipulationstechniken
Manipulationstechniken
von Andreas Edmüller

5.0 von 5 Sternen einfach super, 28. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Manipulationstechniken (Taschenbuch)
Auf einfache Weise werden unangenehm auftretende Zeitgenossen entlarvt. Mir hat das Buch besonders im Alltag viele Male die Augen geöffnet und zur rechtzeitigen Erkennung von sich anbahnenden "gefährlichen" Situationen beigetragen. Ganz nützlich finde ich die Ergreifung von Gegenmaßnahmen.