Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
T641 2,4 GHz 3,5 Kanal T641C MJX Heli mit Kamera und Foto Spycam RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und KAMERA! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von niedrigpreis24

5.0 von 5 Sternen T641 2,4 GHz 3,5 Kanal T641C MJX Heli mit Kamera, 26. Mai 2013
Der Heli funktioniert recht gut ist natürlich sehr Windempfindlich, die Steuerung scheint manchmal nicht zu reagieren - ob es ein Bedienungsfehler ist werden wir durch Übung noch herausfinden,die Kamera macht erstaunlich gute Bilder / Videos, klar kein HD aber er ist ja nur ein Spielzeug. Der Akku hält auf alle Fälle die beschriebene Dauer durch.

Nachtrag August 2013 - Der Heli funktioniert auch nach einigen Abstürzen und vielen geschossenen Bildern und Videos immer noch - RESPEKT!

das neuen USB PL2303 RS232 TTL zum Konverter-Adapter-Modul mit freiem Kabel PL2303HX versendet
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen USB Konverter, 26. Mai 2013
Das Teil funktioniert bestens, keine Probleme. Brauchte es zum Verbinden der Fritzbox mit Win 7 und Putty. Kann ich nur empfehlen, hatte ich mit anderen vergleichbaren Artikeln nicht immer

Tetra 723542 Test GH (Gesamthärte), Wassertest für Süßwasseraquarien, misst zuverlässig und genau die Gesamthärte, 10 ml

4.0 von 5 Sternen Tetra 723542 Test GH (Gesamthärte), 12. März 2013
Test ist bestens geeignet zur Ermittlung der GH, sehr genau und einfach anzuwenden, hab es für Trinkwasser gebraucht aber es funktioniert - ist ja auch Süßwasser.

Ryobi BPP1817M Akku Ersatzakku 18 V 1.7 Ah NiCd 5132 000049 One+ Akku-System, 5132000049
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Ryobi Akku 18V 1,7Ah NiCd BPP1817M Akku, 12. März 2013
zügige Lieferung, Kappa ist aber im Vergleich mit den Originalakku doch etwas schwach auf der Brust. - aber doch ein guter Ersatz für einen ausgelutschten Originalen

Akku-King Akku für Samsung Galaxy W i8150 / Wave 3 S8600 / Conquer 4G - ersetzt EB484659VU Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Akku-King Akku für Samsung Galaxy W i8150, 12. März 2013
sehr schnelle Lieferung, Akku hat laut Aufkleber die angegebenen Werte, passgenau, aber das etwas mehr an Kapazität kann ich so nicht bestätigen, hält auch nicht mehr als 1 Tag, macht aber auch nicht bei jedem kurzen Telefongespräch schlapp - so wie der bisherige Originalakku nach einem Jahr. Bei mir ist Wlan und BT den ganzen Tag an, sonst auch nur meiner Meinung nach "normale Apps" und im Schnitt auch nur 2 kurze Gespräche am Tag. Liegt also wahrscheinlich doch an meinen Apps das die Kiste jeden Tag an die Strippe muß....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 8:13 AM CET

Sanitop Wingenroth Druckspüler chrom 3/4"
Sanitop Wingenroth Druckspüler chrom 3/4"
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Druckspüler chrom 3/4", 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanitop Wingenroth Druckspüler chrom 3/4"
Der Druckspüler funktioniert GUT, und ist für den Preis mehr als OK! wenn er auch noch so lange hält wie sein Vorgänger > 10 Jahre ist alles bestens

Bayer 109550 Gemüse-Pilzfrei Infinito - 60 ml
Bayer 109550 Gemüse-Pilzfrei Infinito - 60 ml

5.0 von 5 Sternen Bayer 109550 Gemüse-Pilzfrei Infinito - 60 ml, 29. September 2012
Habe das Produkt wegen beginnenter Krautfäule bei meinen Tomaten gekauft, hatte vorher ein anderes Mittel vom Baumarkt ausprobiert, das hatte aber nur die Geschichte etwas verlangsamt. Nachdem ich das Mittel 1x aufgesprüht hatte erholten sich meine Pflanzen zusehends. Das hat wirklich mal funktioniert!! Mein Nachbar hatte das gleiche Problem wollte aber das MIttelchen nicht nehmen, nach 2 Wochen hatte er seine Tomatenpflanzen entsorgt

50 Stück Schlauchschellen 12-20 mm Spannbereich 9mm Bandbreite
50 Stück Schlauchschellen 12-20 mm Spannbereich 9mm Bandbreite

3.0 von 5 Sternen 50 Stück Schlauchschellen 12-20 mm Spannbereich 9mm Bandbreite, 29. September 2012
Die Schellen sind OK auch wenn einige davon nicht korrekt funktionieren, merkt man aber schon beim festziehen, würde ich jedoch wieder kaufen!

GeneralKeys Mini-Multimedia-Funktastatur 2,4 GHz mit Touchpad
GeneralKeys Mini-Multimedia-Funktastatur 2,4 GHz mit Touchpad
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen GeneralKeys Mini-Multimedia-Funktastatur 2,4 GHz mit Touchpad, 29. September 2012
Das Teil funktioniert bisher ohne Probleme an einer Android 4.0 TV Box, für das Surfen im Net und auch für Mails Texte gut geeignet, Lieferung war schnell! Der Druckpunkt der Tastatur ist sicher nicht so gut wie bei mancher Tastatur aber für den Preis absolut OK

Wicked Hold - für Samsung Galaxy W I8150 Smartphone - KFZ Halterung Autohalterung (drehbar, vibrationsfrei) mit KFZ Ladekabel (1000mAh, 12V, 24V, schwarz)

3.0 von 5 Sternen Wicked Hold - für Samsung Galaxy W I8150 Smartphone - KFZ Halterung Autohalterung (drehbar, vibrationsfrei) mit KFZ Ladekabel (1, 23. Februar 2012
Eigendlich müsste man 2 getrennte Rezensionen abgeben...
Ladehalterung gut verarbeitet, Handy passt gut, Entnahme problemlos, leider nicht stufenlos verstellbar aber die Raststellungen sind ausreichend fein wählbar. Hält bisher sicher an der Scheibe.
Ladekabel leider viel zu kurz, ca, 35cm vom Ladestecker ohne Zug zum anderen ende gemessen. Das Kabel ist sehr starr - ausgezogen werden es ca. 90cm aber dann ist viel Spannung auf dem Kabel, ich glaube die Ladebuchse am Handy macht sowas nicht lange mit. Für mein KFZ viel zu kurz! Der Stecker für den Zigi oder die Ladesteckdose ist nicht optimal, er wackelt oder hat keinen Kontakt in der Steckdose. Bei mir liegen beide Steckdosen im unteren Bereich der Mittelkonsole und somit bis zu Frontscheibe > 1m.
Ich kann somit das Ladekabel nur benutzen wenn ich das Handy in die Mittelkonsole ablege, wozu also dann die Halterung an der Frontscheibe?
Werde mir also noch ein weiteres Kabel kaufen müssen!
somit:
Ladehalterung 4Sterne
Ladekabel 1 Stern

NACHTRAG: Ladekabel -5 Sterne....nach ca. 10maligen Gebrauch hat sich der USB Stecker am Ladekabel in seine Bestandteile aufgelöst, ein Fall für die Tonne, glücklicherweise hab ich keinen Kuzschluß beim abziehen des Steckers gebaut. Hab mir einen Adapter von 12V auf USB und ein Kabel dazugekauft, jetzt kann ich mein Telefon auch in der Halterung laden.

Seite: 1 | 2