weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für H. F. > Rezensionen

Beiträge von H. F.

H. F.

Seite: 1 | 2 | 3
LED-Panel McShine 96 LEDs, 9Watt, Ø 199mm, warmweiß
LED-Panel McShine 96 LEDs, 9Watt, Ø 199mm, warmweiß

3.0 von 5 Sternen Heitronic LED Panel, 26. August 2013
Das LED Panel ist von der Lichtleistung TOP somit wären locker 4-5 Sterne drin. Aber jetzt kommts - ich wollte das Panel in eine neue Decke einbauen, also Loch für das Teil rausgesägt, angeschlossen und eingehängt - war ja einfach! Leider halten die Federklammern den Einbau und das Eigengewicht des Panels nicht aus und somit kommt das Panel nach kurzer Zeit wieder aus der Decke - der Schwerkraft sei dank - raus! Die Federklammern verdienen den Namen nicht weil sie schon beim Einbau deformiert werden oder spätestens in der Decke langsam nachgeben - bester Chinaschrott! Also hab ich mir neue Federklammern bei einem Schlosser besorgt und jetzt hält das Panel in der Decke!!
Fazit: Licht hui, Halterung pfui .....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen PCE-LDM 50 Entfernungsmesser / Laser-Enfernungsmesser, 26. August 2013
Ich hatte mir das Teil als Ergänzung für den normalen Zollstock /Rollmeter gekauft um schnell mal Längenmaße zu erfassen. Das Gerät bringt eine erstaunliche Genaugkeit - für meine Fälle absolut ausreichend und hatte auch im Freien keine größeren Probleme. Somit bleibt der "analoge Meter" meist in der Werkzeugkiste. Für den Hobbybastler Heimwerker ein schönes Werkzeug, die Verarbeitung ist gut ebenso wie die Bedienung. Ich denke mal das man mit einem herkömmlichen Zollstock die gleichen Unterschiede bei der Messung produzieren kann. Somit für micht absolut zu empfehlen!

TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point
TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

3.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WA901ND, 11. August 2013
Ich musste mir wegen einiger neuer WLan Netzwerke in der Nachbarschaft einen weiteren Accesspoint zulegen, da ich schon ein älteres TP Link Gerät betreibe und es durch die neuen Netzwerke leider keinen Empfang mehr auf dem Balkon im 1.Stock gab hab ich mich für den TL WA 901ND entschieden. Der Erfolg war aber leider nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte. Empfang war zwar jetzt möglich aber ich hatte mir mehr Signalstärke auf dem Balkon erhofft < 40%, positiv war ich hatte jetzt auf dem restlichen 1 Stock 60 - 100% Signalstärke. Also hab ich mich dazu entschlossen noch mal in Antennen zu investieren.
Zum Gerät selbst, läuft bisher stabil und ist mit der bekannten TP Link Oberfläche gut zu konfigurieren...den Rest -schaun mer mal!

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach

4.0 von 5 Sternen PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach, 28. Mai 2013
Habe die Tasche für ein Toshiba AT 300 gekauft, die Tasche iste etwas zu groß für das Tablet, in der breite ca. 4cm und in der höhe ca. 3 cm somit rutscht das Tablet in der Tasche hin und her ist aber durch die Noppenstruktur gut gepolstert. Im Zubehörfach würde ich keine "sperrigen" oder dicken Teile lagern, keine Ahnung was passiert wenn so ein Klotz aufs Display drückt......
Ob durch das hin und her rutschen Kratzer auf dem Display entstehen vor allem wenn man ein Display hat das nicht so kratzunempfindlich ist kann ich nicht sagen. Einerseits ist durch die Noppenstruktur ein guter Schutz vorhanden andererseits ist die natürlich schlechter zu reinigen, ich denke das an Strand, Sand usw.
Aber ich würde die Tasche wieder kaufen weil sie gut verarbeitet ist und gerade wegen der Noppenstruktur doch einen guten Schutz bietet.

HMParts ATV/Motorrad7Motorschlitten Betriebsstundenzähler Hour Meter schwarz
HMParts ATV/Motorrad7Motorschlitten Betriebsstundenzähler Hour Meter schwarz

1.0 von 5 Sternen ATV Motorrad Motorschlitten HMP Betriebsstundenzähler Hour Meter..., 26. Mai 2013
Hat nicht funktioniert, hat sich nicht aktiviert, habe es an verschiedenen Geräten wie Rasentraktor, Rasenmäher, Motorsense ausprobiert leider kein Erfolg. Zurückgesandt

Kehrmaschine 65 cm
Kehrmaschine 65 cm
Wird angeboten von Fixversand

3.0 von 5 Sternen DEMA Kehrmaschine 65 cm, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kehrmaschine 65 cm (Misc.)
Beim Zusammenbau habe ich einige Muttern durch selbstsichernde ersetzt und einige Unterlegscheiben ausgetauscht. Die Maschine lässt sich schwerer führen als eine herkömmliche, das Reinigungsergebnis ist besser als bei vielen anderen allerdings schiebt man sich durch eine Staubwolke bedingt durch das offene System, die Entleerung ist auch nicht einfach - am besten den eingesammelten Schmutz aus der "Fangbox" entnehmen

T641 2,4 GHz 3,5 Kanal T641C MJX Heli mit Kamera und Foto Spycam RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und KAMERA! FLUGFERTIG!

5.0 von 5 Sternen T641 2,4 GHz 3,5 Kanal T641C MJX Heli mit Kamera, 26. Mai 2013
Der Heli funktioniert recht gut ist natürlich sehr Windempfindlich, die Steuerung scheint manchmal nicht zu reagieren - ob es ein Bedienungsfehler ist werden wir durch Übung noch herausfinden,die Kamera macht erstaunlich gute Bilder / Videos, klar kein HD aber er ist ja nur ein Spielzeug. Der Akku hält auf alle Fälle die beschriebene Dauer durch.

Nachtrag August 2013 - Der Heli funktioniert auch nach einigen Abstürzen und vielen geschossenen Bildern und Videos immer noch - RESPEKT!

das neuen USB PL2303 RS232 TTL zum Konverter-Adapter-Modul mit freiem Kabel PL2303HX versendet
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen USB Konverter, 26. Mai 2013
Das Teil funktioniert bestens, keine Probleme. Brauchte es zum Verbinden der Fritzbox mit Win 7 und Putty. Kann ich nur empfehlen, hatte ich mit anderen vergleichbaren Artikeln nicht immer

Tetra Test GH (Gesamthärte), Wassertest für Süßwasseraquarien, misst zuverlässig und genau die Gesamthärte

4.0 von 5 Sternen Tetra 723542 Test GH (Gesamthärte), 12. März 2013
Test ist bestens geeignet zur Ermittlung der GH, sehr genau und einfach anzuwenden, hab es für Trinkwasser gebraucht aber es funktioniert - ist ja auch Süßwasser.

BPP1817M Ersatzakku 18V NiCad 1,7 Ah.
BPP1817M Ersatzakku 18V NiCad 1,7 Ah.

3.0 von 5 Sternen Ryobi Akku 18V 1,7Ah NiCd BPP1817M Akku, 12. März 2013
zügige Lieferung, Kappa ist aber im Vergleich mit den Originalakku doch etwas schwach auf der Brust. - aber doch ein guter Ersatz für einen ausgelutschten Originalen

Seite: 1 | 2 | 3