Profil für H. F. > Rezensionen

Edelstahl-Grillrost, rund für Kugelgrill 47cm
Edelstahl-Grillrost, rund für Kugelgrill 47cm
Wird angeboten von Grillrostprofi

5.0 von 5 Sternen Edelstahl-Grillrost, rund für Kugelgrill 47cm, 3. Mai 2015
ist wie in der Beschreibung, stabil, hochwertig verarbeitet, leicht zu reinigen - aber wie im Bild zu sehen keine Ösen oder Befestigungspunkte. Aber wer das nicht braucht für den ist der Grillrost uneingeschränkt zu empfehlen!

Wird angeboten von Anself-DE

2.0 von 5 Sternen Andoer Bürstenlose Solarpumpe Solar Wasserspiel Springbrunnen Fontäne Wasserbrunnen Pumpe, 3. Mai 2015
Die Pumpe sollte für ein kleines Wasserbecken mit Quellstein auf dem Balkon verwendet werden, Förderhöhe max. 0,5m mit einem 8mm Schlauch. Funktioniert nur bei voller Sonne ohne jedes Wölkchen und bei direkter Ausrichtung, sonst geht nichts! Ein Stern nur wegen der Pumpe....evtl. finde ich ja mal ein günstiges, funktionierendes und nicht elektrisch unterdimensioniertes Panel.

Multifon Security lV
Multifon Security lV
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Multifon Security lV, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Multifon Security lV (Elektronik)
Verwendungszweck für den Eingangsbereich, die Kamera und der Bildschirm machen beim auspacken einen vernünftigen Eindruck. Pairing und Reichweite bei der Installation gut. In meinem Fall dürfte die Funkstrecke so um die 10m durch verschiedene Wände sein. Auch der Anschluss an den Router und die Verwendung der App auch mit statischer IP funktionierte problemlos. Sprachübertragung für die Eingangstür auch gut. So und jetzt mehr zu den nur 3 Sternen...
Die Nachtsicht ist nicht so optimal obwohl mehrere IR Led's verbaut sind ist nach 3-4m die Ausleuchtung zur Gesichtserkennung eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Die Bewegungserkennung Tag / Nacht funktioniert auch nicht sicher, mal springt der Bildschirm an obwohl sich wahrscheinlich nur einige Blätter bewegen, andererseits läuft jemand 5m vor der Kamera vorbei jedoch keine Reaktion. Aber im Nahmodus funktioniert die Bewegungserkennung jedoch. Was aber gar nicht geht....vor allem für ein Produkt von Stabo - die Talktaste am Bildschirm funktionierte schon nach wenigen Tagen nicht mehr korrekt, entweder sie reagiert nicht, (also kein Gespräch möglich), oder sie bleibt hängen, somit werden alle Geräusche / Gespräche im Raum nach draußen übertragen. Aber nachdem ich die Kamera installiert hatte und ich keine Lust habe diese nochmal abzubauen wird die Talk Taste nicht mehr verwendet....hätte ich sicher billiger haben können!

Wiha Gripper (Gator Grip) Steckschlüssel-Einsatz 3/8"
Wiha Gripper (Gator Grip) Steckschlüssel-Einsatz 3/8"

5.0 von 5 Sternen Gripper Steckschlüssel-Einsatz, 3/8", 3. Mai 2015
Hallo, ich hatte nach einem Steckschlüssel für eine Ölablassschraube mit Vierkantbolzen gesucht...wurde aber nicht so recht fündig. Nachdem ich verzweifelt probiert hatte die Schraube mit einem 12er Maulschlüssel zu lösen, dabei 3x abgerutscht und den Vierkant versaut hatte, nebenbei ist mir sogar ein billiger Schlüssel zerbrochen versuchte ich es mit dem Gripper.
Reindrücken, halten und dabei aufdrehen - schwupp, und die Ölablassschraube war auf! Das Teil hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Werkzeugkoffer und wird bestimmt öfter verwendet. KLAR ZU EMPFEHLEN!! Evtl. gibts ja noch ne 1/2" Version.

2.0 von 5 Sternen Spreed ® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung inkl. Mikrofon für Smartphones und Tablets (weiß), 16. Januar 2015
Hallo, hier meine Erfahrungen mit dem Teil....sieht nett aus, leicht einzurichten, einfach nur einschalten und mit dem jeweiligen Gerät koppeln, für das kleine Teil bei der Mediawiedergabe ein guter Sound, soweit das positive. Ich hatte die Freisprecheinrichtung aber für's skypen bestellt. Leider funktioniert das Mikrofon nicht korrekt. Ich habe es mit 2 Tablets, 2 Handys, und dem Laptop probiert - leider kein Erfolg! Der Gesprächspartner hört einen nicht!!! Ich habe dann das Gerät direkt vor eine Lautsprecherbox gestellt und eine Skypeverbindung aufgebaut. Die laufende Musik, weit mehr als Zimmerlautstärke wurde nur als ganz leises säuseln übertragen und nicht zu erkennen. Ohne den Lautsprecher bei gleicher Lautstärke völliges übersteuern von den eingebauten Mikrofonen einiger Geräte - aber kurzum einfach viiiiiiiiel zu laut bei gleicher Position. Also für die Freisprecheinrichtung -5 Sterne, aber weil die Medienwiedergabe gut und das koppeln so einfach ist dann doch 2 Sterne. Evtl. hab ich ja wieder mal ein "Montagsgerät" erwischt. Wenn es dazu eine App gäbe womit man die Mikrofonempfindlichkeit anheben könnte, falls kein Hardwaredefekt oder Konstruktionsfehler? vorliegt wäre es vielleicht brauchbar als Freisprecheinrichtung. Wer nur eine Krawallbox für die Medienwiedergabe sucht kann damit glücklich werden. Für mich gabs nur ein wieder zurück. Ohne Probleme Dank Amazon!!

Navitech große Kamera Tasche / Case / Cover (passend mit zweiter Linse) für das SONY Alpha SLT-A57K, SONY Alpha SLT-A57M, SONY Alpha SLT-A65V, SONY Alpha SLT-A65VK, SONY Alpha SLT-A65VM, SONY Alpha SLT-A77VM, SONY Alpha SLT-A77VQ, SONY Alpha SLT-A99V
Wird angeboten von Navitech (MwSt. Registriert)

4.0 von 5 Sternen Navitech große Kamera Tasche / Case / Cover (passend mit zweiter Linse) für das SONY Alpha SLT-A57K, SONY Alpha SLT-A57M, SONY A, 2. Mai 2014
Als "Urlaubstasche" für meine Sony gekauft. Es passt so gerade ein Normalobjektiv, Body und ein kleines Reisezoom und etwas Kleinkram rein. Nach meiner Auffassung ist das keine "große" Kameratasche. Die Verarbeitung ist gut, Bei der Lieferung hatte der Schultergurt gefehlt aber nach einer kurzen Mail war der dann auf dem Weg, Somit Service sehr gut! Die Tasche hat jetzt ihren ersten Einsatz hinter sich und es ist alles OK. Wenn aus der Produktbeschreibung das "große" gestrichen würde wäre die Beschreibung treffender und ich würde glatt 5 Sterne vergeben - auch wegen dem Service.

KFZ Antennenstab Universal 24cm Kurz Stab Auto Antenne mit M4 M5 M6 Gewinde für KIA --- CARENS - CARNIVAL - ceed - CERATO - CLARUS - MAGENTIS - PICANTO - RIO - SORENTO - SEPHIA - VENGA - SOUL --- Radio UKW / FM - Dachantenne
Wird angeboten von 2MM Service

2.0 von 5 Sternen KFZ Antennenstab Universal 24cm Kurz Stab Auto Antenne mit M4 M5 M6 Gewinde für KIA --- CARENS - CARNIVAL - cee'd - CERATO - CLA, 2. Mai 2014
Hab die Antenne als Ersatz für meine Dachantenne auf meinem Sportage gekauft nachdem die bisherige Originalantenne dem Marder zum Opfer gefallen ist, Hat leider vom Konus nicht ganz gepasst so musste ich eine O-Ringdichtung unterlegen. Die Empfangsleistung ist eher mit der defekten Originalantenne zu vergleichen, auch wenn sie im Moment noch etwas besser funktioniert. Aber für eine neue Antenne zu wenig!

Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte
Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte, 2. Mai 2014
Ich habe mir die Speicherkarte für meine Sony SLT 65 gekauft um in Verbindung mit meinem Android-Tablet mir die geschossenen Fotos größer anzusehen damit ich die Schärfentiefe besser beurteilen kann oder insgesamt das Foto besser zu beurteilen als wie auf dem kleinen Display der Kamera.
Die beiliegende Kurzanleitung ist zwar nur auf englisch sollte aber fürs erste ausreichen, eine bessere Anleitung auf deutsch gibts auf der Herstellerseite. Gleich nach der Installation der App kam der Hinweis auf eine neue Firmware, am einfachsten war das Firmwareupdatetool zu handhaben auch wenn die Vorgehensweise in der Anleitung anders beschrieben war (WIN7). Einfach das befolgen was das Tool vorgibt! Update war also erfolgreich! Die Reichweite der Karte hat bis jetzt ausgereicht, muss demnächst mal testen wie weit man sich von der Kamera entfernen kann - werde es hier posten. Im Shoot and View Modus soll die Kamera das neu aufgenommene Bild zum Tablet schicken, was auch meistens klappt, jedoch hab ich ab und zu einen Fehler "Bild konnte nicht geladen werden" und der lässt sich dann auch nur abstellen wenn man Tablet und Kamera trennt / ausschaltet. Ist ärgerlich, aber noch zu ertragen. Die Datenübertragung ist nicht allzu schnell - für einen Hobbyfotografen sollte es aber reichen, länger braucht man sicherlich um sich das Bild auf dem Display der Kamera mit Zoomfaktor anzuschauen. Aber für jemanden der sein Geld damit verdienen muss ist es echt zu langsam, da werden die Models weglaufen oder einschlafen, außer man fotografiert Weinbergschnecken und Schildkröten. Für mich, für Makro, für Fotos mit Selbstauslöser auch wenn die Fotos nur als JPG übertragen werden ist die Karte eine Bereicherung.
FAZIT: Nicht schlecht, würde sie wieder kaufen!

LED-Panel McShine 96 LEDs, 9Watt, Ø 199mm, warmweiß
LED-Panel McShine 96 LEDs, 9Watt, Ø 199mm, warmweiß
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Heitronic LED Panel, 26. August 2013
Das LED Panel ist von der Lichtleistung TOP somit wären locker 4-5 Sterne drin. Aber jetzt kommts - ich wollte das Panel in eine neue Decke einbauen, also Loch für das Teil rausgesägt, angeschlossen und eingehängt - war ja einfach! Leider halten die Federklammern den Einbau und das Eigengewicht des Panels nicht aus und somit kommt das Panel nach kurzer Zeit wieder aus der Decke - der Schwerkraft sei dank - raus! Die Federklammern verdienen den Namen nicht weil sie schon beim Einbau deformiert werden oder spätestens in der Decke langsam nachgeben - bester Chinaschrott! Also hab ich mir neue Federklammern bei einem Schlosser besorgt und jetzt hält das Panel in der Decke!!
Fazit: Licht hui, Halterung pfui .....

PCE-LDM 50 Entfernungsmesser / Laser-Enfernungsmesser / Distanzmessgerät / Distanzmesser / Entfernungsmessgerät für präzise Entfernungserfassung bis zu 50m
Wird angeboten von PCE Instruments

5.0 von 5 Sternen PCE-LDM 50 Entfernungsmesser / Laser-Enfernungsmesser, 26. August 2013
Ich hatte mir das Teil als Ergänzung für den normalen Zollstock /Rollmeter gekauft um schnell mal Längenmaße zu erfassen. Das Gerät bringt eine erstaunliche Genaugkeit - für meine Fälle absolut ausreichend und hatte auch im Freien keine größeren Probleme. Somit bleibt der "analoge Meter" meist in der Werkzeugkiste. Für den Hobbybastler Heimwerker ein schönes Werkzeug, die Verarbeitung ist gut ebenso wie die Bedienung. Ich denke mal das man mit einem herkömmlichen Zollstock die gleichen Unterschiede bei der Messung produzieren kann. Somit für micht absolut zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3