Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Navitech große Kamera Tasche / Case / Cover (passend mit zweiter Linse) für das SONY Alpha SLT-A57K, SONY Alpha SLT-A57M, SONY Alpha SLT-A65V, SONY Alpha SLT-A65VK, SONY Alpha SLT-A65VM, SONY Alpha SLT-A77VM, SONY Alpha SLT-A77VQ, SONY Alpha SLT-A99V
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

4.0 von 5 Sternen Navitech große Kamera Tasche / Case / Cover (passend mit zweiter Linse) für das SONY Alpha SLT-A57K, SONY Alpha SLT-A57M, SONY A, 2. Mai 2014
Als "Urlaubstasche" für meine Sony gekauft. Es passt so gerade ein Normalobjektiv, Body und ein kleines Reisezoom und etwas Kleinkram rein. Nach meiner Auffassung ist das keine "große" Kameratasche. Die Verarbeitung ist gut, Bei der Lieferung hatte der Schultergurt gefehlt aber nach einer kurzen Mail war der dann auf dem Weg, Somit Service sehr gut! Die Tasche hat jetzt ihren ersten Einsatz hinter sich und es ist alles OK. Wenn aus der Produktbeschreibung das "große" gestrichen würde wäre die Beschreibung treffender und ich würde glatt 5 Sterne vergeben - auch wegen dem Service.

KFZ Antennenstab Universal 24cm Kurz Stab Auto Antenne mit M4 M5 M6 Gewinde für KIA --- CARENS - CARNIVAL - ceed - CERATO - CLARUS - MAGENTIS - PICANTO - RIO - SORENTO - SEPHIA - VENGA - SOUL --- Radio UKW / FM - Dachantenne
Wird angeboten von 2MM Service

2.0 von 5 Sternen KFZ Antennenstab Universal 24cm Kurz Stab Auto Antenne mit M4 M5 M6 Gewinde für KIA --- CARENS - CARNIVAL - cee'd - CERATO - CLA, 2. Mai 2014
Hab die Antenne als Ersatz für meine Dachantenne auf meinem Sportage gekauft nachdem die bisherige Originalantenne dem Marder zum Opfer gefallen ist, Hat leider vom Konus nicht ganz gepasst so musste ich eine O-Ringdichtung unterlegen. Die Empfangsleistung ist eher mit der defekten Originalantenne zu vergleichen, auch wenn sie im Moment noch etwas besser funktioniert. Aber für eine neue Antenne zu wenig!

Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte
Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte, 2. Mai 2014
Ich habe mir die Speicherkarte für meine Sony SLT 65 gekauft um in Verbindung mit meinem Android-Tablet mir die geschossenen Fotos größer anzusehen damit ich die Schärfentiefe besser beurteilen kann oder insgesamt das Foto besser zu beurteilen als wie auf dem kleinen Display der Kamera.
Die beiliegende Kurzanleitung ist zwar nur auf englisch sollte aber fürs erste ausreichen, eine bessere Anleitung auf deutsch gibts auf der Herstellerseite. Gleich nach der Installation der App kam der Hinweis auf eine neue Firmware, am einfachsten war das Firmwareupdatetool zu handhaben auch wenn die Vorgehensweise in der Anleitung anders beschrieben war (WIN7). Einfach das befolgen was das Tool vorgibt! Update war also erfolgreich! Die Reichweite der Karte hat bis jetzt ausgereicht, muss demnächst mal testen wie weit man sich von der Kamera entfernen kann - werde es hier posten. Im Shoot and View Modus soll die Kamera das neu aufgenommene Bild zum Tablet schicken, was auch meistens klappt, jedoch hab ich ab und zu einen Fehler "Bild konnte nicht geladen werden" und der lässt sich dann auch nur abstellen wenn man Tablet und Kamera trennt / ausschaltet. Ist ärgerlich, aber noch zu ertragen. Die Datenübertragung ist nicht allzu schnell - für einen Hobbyfotografen sollte es aber reichen, länger braucht man sicherlich um sich das Bild auf dem Display der Kamera mit Zoomfaktor anzuschauen. Aber für jemanden der sein Geld damit verdienen muss ist es echt zu langsam, da werden die Models weglaufen oder einschlafen, außer man fotografiert Weinbergschnecken und Schildkröten. Für mich, für Makro, für Fotos mit Selbstauslöser auch wenn die Fotos nur als JPG übertragen werden ist die Karte eine Bereicherung.
FAZIT: Nicht schlecht, würde sie wieder kaufen!

LED-Panel McShine 96 LEDs, 9Watt, Ø 199mm, warmweiß
LED-Panel McShine 96 LEDs, 9Watt, Ø 199mm, warmweiß
Wird angeboten von esotec

3.0 von 5 Sternen Heitronic LED Panel, 26. August 2013
Das LED Panel ist von der Lichtleistung TOP somit wären locker 4-5 Sterne drin. Aber jetzt kommts - ich wollte das Panel in eine neue Decke einbauen, also Loch für das Teil rausgesägt, angeschlossen und eingehängt - war ja einfach! Leider halten die Federklammern den Einbau und das Eigengewicht des Panels nicht aus und somit kommt das Panel nach kurzer Zeit wieder aus der Decke - der Schwerkraft sei dank - raus! Die Federklammern verdienen den Namen nicht weil sie schon beim Einbau deformiert werden oder spätestens in der Decke langsam nachgeben - bester Chinaschrott! Also hab ich mir neue Federklammern bei einem Schlosser besorgt und jetzt hält das Panel in der Decke!!
Fazit: Licht hui, Halterung pfui .....

PCE-LDM 50 Entfernungsmesser / Laser-Enfernungsmesser / Distanzmessgerät / Distanzmesser / Entfernungsmessgerät für präzise Entfernungserfassung bis zu 50m
Wird angeboten von PCE Instruments

5.0 von 5 Sternen PCE-LDM 50 Entfernungsmesser / Laser-Enfernungsmesser, 26. August 2013
Ich hatte mir das Teil als Ergänzung für den normalen Zollstock /Rollmeter gekauft um schnell mal Längenmaße zu erfassen. Das Gerät bringt eine erstaunliche Genaugkeit - für meine Fälle absolut ausreichend und hatte auch im Freien keine größeren Probleme. Somit bleibt der "analoge Meter" meist in der Werkzeugkiste. Für den Hobbybastler Heimwerker ein schönes Werkzeug, die Verarbeitung ist gut ebenso wie die Bedienung. Ich denke mal das man mit einem herkömmlichen Zollstock die gleichen Unterschiede bei der Messung produzieren kann. Somit für micht absolut zu empfehlen!

TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point
TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point

3.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WA901ND, 11. August 2013
Ich musste mir wegen einiger neuer WLan Netzwerke in der Nachbarschaft einen weiteren Accesspoint zulegen, da ich schon ein älteres TP Link Gerät betreibe und es durch die neuen Netzwerke leider keinen Empfang mehr auf dem Balkon im 1.Stock gab hab ich mich für den TL WA 901ND entschieden. Der Erfolg war aber leider nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte. Empfang war zwar jetzt möglich aber ich hatte mir mehr Signalstärke auf dem Balkon erhofft < 40%, positiv war ich hatte jetzt auf dem restlichen 1 Stock 60 - 100% Signalstärke. Also hab ich mich dazu entschlossen noch mal in Antennen zu investieren.
Zum Gerät selbst, läuft bisher stabil und ist mit der bekannten TP Link Oberfläche gut zu konfigurieren...den Rest -schaun mer mal!

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach

4.0 von 5 Sternen PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach, 28. Mai 2013
Habe die Tasche für ein Toshiba AT 300 gekauft, die Tasche iste etwas zu groß für das Tablet, in der breite ca. 4cm und in der höhe ca. 3 cm somit rutscht das Tablet in der Tasche hin und her ist aber durch die Noppenstruktur gut gepolstert. Im Zubehörfach würde ich keine "sperrigen" oder dicken Teile lagern, keine Ahnung was passiert wenn so ein Klotz aufs Display drückt......
Ob durch das hin und her rutschen Kratzer auf dem Display entstehen vor allem wenn man ein Display hat das nicht so kratzunempfindlich ist kann ich nicht sagen. Einerseits ist durch die Noppenstruktur ein guter Schutz vorhanden andererseits ist die natürlich schlechter zu reinigen, ich denke das an Strand, Sand usw.
Aber ich würde die Tasche wieder kaufen weil sie gut verarbeitet ist und gerade wegen der Noppenstruktur doch einen guten Schutz bietet.

HMParts ATV Motorrad Motorschlitten Betriebsstundenzähler Hour Meter schwarz
HMParts ATV Motorrad Motorschlitten Betriebsstundenzähler Hour Meter schwarz

1.0 von 5 Sternen ATV Motorrad Motorschlitten HMP Betriebsstundenzähler Hour Meter..., 26. Mai 2013
Hat nicht funktioniert, hat sich nicht aktiviert, habe es an verschiedenen Geräten wie Rasentraktor, Rasenmäher, Motorsense ausprobiert leider kein Erfolg. Zurückgesandt

Hergestellt für DEMA Kehrmaschine 65 cm
Hergestellt für DEMA Kehrmaschine 65 cm
Wird angeboten von Fixversand

3.0 von 5 Sternen DEMA Kehrmaschine 65 cm, 26. Mai 2013
Beim Zusammenbau habe ich einige Muttern durch selbstsichernde ersetzt und einige Unterlegscheiben ausgetauscht. Die Maschine lässt sich schwerer führen als eine herkömmliche, das Reinigungsergebnis ist besser als bei vielen anderen allerdings schiebt man sich durch eine Staubwolke bedingt durch das offene System, die Entleerung ist auch nicht einfach - am besten den eingesammelten Schmutz aus der "Fangbox" entnehmen

T641 2,4 GHz 3,5 Kanal T641C MJX Heli mit Kamera und Foto Spycam RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und KAMERA! FLUGFERTIG!

5.0 von 5 Sternen T641 2,4 GHz 3,5 Kanal T641C MJX Heli mit Kamera, 26. Mai 2013
Der Heli funktioniert recht gut ist natürlich sehr Windempfindlich, die Steuerung scheint manchmal nicht zu reagieren - ob es ein Bedienungsfehler ist werden wir durch Übung noch herausfinden,die Kamera macht erstaunlich gute Bilder / Videos, klar kein HD aber er ist ja nur ein Spielzeug. Der Akku hält auf alle Fälle die beschriebene Dauer durch.

Nachtrag August 2013 - Der Heli funktioniert auch nach einigen Abstürzen und vielen geschossenen Bildern und Videos immer noch - RESPEKT!

Seite: 1 | 2