Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Futuremind > Rezensionen

Beiträge von Futuremind

Futuremind "Heike" (Spain)

Seite: 1 | 2 | 3
Jana 8-8-27500-26, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLACK 001), EU 40, (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Ich würde sie sofort nochmal kaufen, 9. Mai 2014
leider ist die Pantolette ausverkauft, sie gefällt mir durch das angenehme Fussbett, den kleinen Absatz und ihr Gewicht. Sie ist leicht und sehr bequem.

Moulinex - JU2000 - MOULINEX CENTRIFUGA VITAE VELOCITÀ DI ROTAZIONE 14000GIRI/MIN POTENZA 200W SEPAR

3.0 von 5 Sternen zwar sehr günstig im Preis, aber wenig Saftausbeute, 9. Mai 2014
Habe bisher einen Entsafter von Phillips gehabt, der mir nach 10 Jahren kaputt gegangen ist. Da ich nur ca. 2X die Woche den Entsafter benutze, wollte ich ein kleines und preiswertes Gerät. Der Moulinex Vitae ist leicht zu säubern und einfach in der Handhabung. Die Öffnung ist klein, man muss, wie bei meinem alten Entsafter, alles kleinschneiden. Enttäuschend fand ich, dass das Gerät nur wenig Saft produziert hat und das ist ja seine Hauptaufgabe. Ich kann das Gerät nur empfehlen, wenn man es nur hin- und wieder benutzt.

Damit ihr mich nicht vergesst
Damit ihr mich nicht vergesst
DVD ~ Laurence Fishburne
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr unter dem Titel vorgestellt, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Damit ihr mich nicht vergesst (DVD)
Ich war irgendwie der Meinung, das auch der Film unvergesslich sein müsste. Ich war jedoch enttäuscht, er ist lediglich nett.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 3:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Zahnpasta ohne Fluor, 2. November 2013
Sie ist sparsam im Verbrauch, preisgünstig und was mir am wichtigsten war, sie enthält kein Fluor. Ich nehme sie schon seit Jahren und habe KEIN Karies.

Weleda Calendula Gesichtscreme, 50ml
Weleda Calendula Gesichtscreme, 50ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit dieser Geichtspflege, 2. November 2013
Sie hat einen angenehmen Duft und zieht relativ schnell ein. Die Haut ist seidig und zart. Ich werde sie wieder kaufen.

Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD
Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD (DVD)
Ich habe eine Familie, die sich bisher nicht mit der Neuen Wissenschaft befasst hat. Sie halten mich ein wenig meschugge, wenn ich davon erzähle, wie Gedanken Materie erschaffen. Hier wird auf schöne und einfache Weise eine Einführung gegeben, wissenschaftlich untermauert und leicht verständlich!

Splice - Das Genexperiment
Splice - Das Genexperiment
DVD ~ Adrien Brody

1.0 von 5 Sternen Horrortrash der schlimmsten Sorte, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Splice - Das Genexperiment (DVD)
Es ist mir unbegreiflich wie Darsteller und Oskar-Preisträger Adrien Brody sich für diesen Film hegeben konnte. Auf den Inhalt brauche ich wohl nicht mehr einzugehen, der ist in den anderen Rezesionen wiedergegeben worden. Ich kann nur sagen, der Film ist weder das Geld noch die Zeit des Anschauens wert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktischer Trolley, 21. August 2010
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, die Innenaufteilung,die Qualität und Handlichkeit sind gut.Durch die Dehnfalte bietet er auch viel Raum. Der einzige "Mangel" ist der ausziehbare Tragegriff, er klappert ein wenig, daher gibt es nur 4 Sterne.

Evolve your Brain - Verändern Sie Ihr BewusstSein
Evolve your Brain - Verändern Sie Ihr BewusstSein
DVD ~ Dr. Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, wenn man nicht die Möglichkeit hat Joe live zu erleben, 21. August 2010
Ich habe das Glück gehabt, diesen Vortrag 2005 live zu erleben. Joe Dispenzas Gabe die Aufmerksamkeit einer grossen Gruppe zu fesseln und viel Wissen auf leichtem Wege einer grossen Menge zu vermitteln, ist bemerkenswert. Jeder, der die Hindernisse kennt, die auftreten, wenn man den Entschluss gefasst hat, sich verändern zu wollen, sei dieses Video wärmstens empfohlen. Es wird erklärt wie man mit Hilfe der Wissenschaft der Neuroplastizität neue neuronale Verknüpfungen im Gehirn bewusst anlegen kann, um dadurch das Leben auf eine andere Art und Weise zu erfahren. Unsere Augen sehen nicht, es sieht unser Gehirn! Der Film ist ein hilfreiches Werkzeug auf dem Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben.

Zwei alte Frauen. Eine Legende von Verrat und Tapferkeit
Zwei alte Frauen. Eine Legende von Verrat und Tapferkeit
von Velma Wallis

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes!, 10. Februar 2010
Ich habe dieses Buch meiner Mutter geschenkt. Selbst habe ich es vor vielen Jahren gelesen und mich beeindruckte die Geschichte der zwei alten Indianerfrauen, die vom Stamm zum Sterben zurück gelassen worden sind aufs Tiefste. Viele alte Menschen werden auch in unserer Zivilisation "zurück gelassen", als unbrauchbar abgestempelt. Das dies nicht so ist und wir lernen können aus der Weisheit unserer "Alten" zu schöpfen, zeigt dieser wundervolle Roman.

Seite: 1 | 2 | 3