Profil für Eine Kundin > Rezensionen

VonShef Edelstahl Butterdose mit Deckel
VonShef Edelstahl Butterdose mit Deckel
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen super, 4. November 2014
Mit dieser Butterdose stimmt eigentlich alles.

Gute Verarbeitung, sehr leicht und schnell in der Spülmaschine gereinigt.

Zwischendurch bleiben auch mal Fingerabdrücke zurück, die man aber einfach abwischen kann.

Römertopf 810 05 Brottopf oval, rot
Römertopf 810 05 Brottopf oval, rot

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. November 2014
wir benutzen die Brottöpfe jetzt schon einige Zeit und sind völlig überzeugt davon.
Ich backe Brot selber und es bleibt lange frisch, besser als in Tüten oder in Plastikdosen.

Lässt sich gut reinigen. Ich würde aber eher die lackierte Version kaufen, ist einfach angenehmer anzufassen.

Römertopf 810 04 Brottopf oval, weiß
Römertopf 810 04 Brottopf oval, weiß
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 4. November 2014

Lässt sich gut reinigen. Ich würde auch immer wieder die lackierte Version kaufen, ist einfach angenehmer anzufassen.

RoomMates Wiederverwendbare Wandsticker, Baustelle
RoomMates Wiederverwendbare Wandsticker, Baustelle

3.0 von 5 Sternen gute Qualität - starker Geruch, 4. November 2014
sehr schöne Sticker, lassen sich gut aufkleben und auch wieder ablösen, um woanders zu kleben.

Leider haben sie sehr gestunken und wir haben sie echt viele Tage ausdünsten lassen und sie rochen immer noch.

Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome
Reer 1902.06 Wickeltisch - Heizstrahler mit Abschaltautomatik, chrome

4.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Ist gut anzubringen und macht den Wickelplatz schön warm.
Beim Anschalten schaut unsere Kleine immer nach oben zu dem Rauschen ;)
Die Abschaltautomatik ist für mich ein Muss, denn ich würde es oft vergessen.

Verliebt in die Sterne
Verliebt in die Sterne

4.0 von 5 Sternen verrückte Sternengucker :), 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Verliebt in die Sterne (Kindle Edition)
Eine verrückte Geschichte, die mir gut gefallen hat.
Gerade bei der Anfangsszene musste ich sogar mal laut lachen. Wie die zwei sich annähern und Gefühle entdecken oder entstehen lassen gefiel mir gut.

'Twas the Night After Christmas (The Hellions of Halstead Hall)
'Twas the Night After Christmas (The Hellions of Halstead Hall)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. November 2014
Ich habe diesen Roman gelesen, da ich auch die andern von S.Jeffries aus der Hellions-Reihe gelesen habe und ich nicht auf die deutsche Übersetzung warten wollte. Mit meinen Englischkenntnissen kam ich gut zurecht :)

Zur Handlung wurde hier schon genug gesagt, mir hat die Story sehr gut gefallen und ich mag die Personen in dem Buch.

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen alles super, 2. November 2014
Wir haben das Gerät seit ein paar Tagen und sind zufrieden damit. Nimmt nicht so viel Platz weg, rutscht nicht weg und schneidet das selbstgebackene Brot super.

Ein rebellisches Herz (Die Abenteuer der Brüder De Montforte)
Ein rebellisches Herz (Die Abenteuer der Brüder De Montforte)

2.0 von 5 Sternen zu modern, 2. November 2014
Ich sehe die Dinge da ganz ähnlich, wie manche hie
Der Stil ist eher jugendlich, nicht wirklich zeitgerecht, sondern modern gehalten.
Gareth ist ein junger Schnösel, der oft zu viel Alkohol trinkt und Unsinn macht, aber sich von seinem großen Bruder manipulieren lässt und seine "Schwägerin" heiratet. Er ist mir nicht wirklich sympathisch, Lucien da schon viel eher, da er ja alle Hände voll zu tun hat, die Streiche seines kleinen Bruders (23?) wieder gut zu machen..

Ich mag auch eher die "älteren" Helden, daher gefällt mir die Geschichte eher nicht. Auch zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass mir das zeitgerechte besser gefällt. Wenn ich moderne Sprache und Ausdrücke haben möchte, lese ich einen Roman aus moderner Zeit.

Glasslock Frischhaltedose 3er SET, rechteckig, (1x 400ml, 1x 1000ml, 1x 2000ml) GL-135
Wird angeboten von GLASSLOCK CANDL - *heute bis 12 Uhr bestellen - Ware morgen erhalten per UPS* (an Werktagen)

4.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 1. November 2014
Wir benutzen die Dosen jetzt schon seit einigen Monaten und wir sind sehr zufrieden damit.
Da wir unsere Plastikdosen aussortieren wollen, brauchten wir guten Ersatz, den wir gefunden haben.
Selbst einen Sturz aus dem Kühlschrank auf de Fliesen haben sie zum Glück überlebt.

Wurst und Käse halten sich gut darin.
Eingefroren oder erwärmt haben wir bisher nichts darin, war nicht nötig.

Einen Stern Abzug gibts für den Preis, denn wir haben auch so ähnliche Dosen bei einem bekannten Schweden auch günstiger und genauso gut gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19