Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mirko Lange > Rezensionen

Beiträge von Mirko Lange
Top-Rezensenten Rang: 3.043.851

Mirko Lange "Mirko Lange" (München)

Plantronics WG100 Savi Go Bluetooth Kopfhörer
Plantronics WG100 Savi Go Bluetooth Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen Bin richtig sauer auf Plantronics, 2. August 2014
Tolles Headset. Alles super. Habe es im Januar gekauft. Da hatte ich ein Galaxy Note 3. Da lief alles gut. Dann habe ich das Handy gewechselt: Ein HTC One M8. Und auf einmal bricht die Verbindung zwischen Handy und Headset einfach spontan ständig ab. Habe den Support angeschrieben - und es hat 2 Wochen gedauert, bis er geantwortet hat. Dann sagte er, dass das "bei einem so alten Gerät" typisch sei. Wie gesagt, ich habe es im Januar 2014 gekauft. Und dann hat er mir Tipps gegeben, wie ich das beheben kann, und ich solle Bescheid geben, wenn es nicht geklappt hat. Es hat nicht geklappt, ich habe Bescheid gegeben, und das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her.

Grausig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 11:42 AM CET

Gott bewahre: Roman
Gott bewahre: Roman

5.0 von 5 Sternen Okay, er hätte etwas weniger Fäkalsprache verwenden können..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gott bewahre: Roman (Kindle Edition)
... aber da kann man auch drüber hinwegsehen. Für die Fäkalsprache gibt es Punktabzug, deswegen nur 5 Punkte (ansonsten hätte ich 6 gegegebn _:-)) Denn wenn man das tut (also drüber hinwegsehen), ist es einfach großartige Unterhaltung. Am Anfang kann man herrlich laut lachen, dann ist man entsetzt und am Schluss entspannt. Und dann finde ich ein Unterhaltungsbuch großartig: Wenn es einen durch diverse Emotionen durchzieht.

Seecode Bluetooth-Freisprech-System zur Lenkradbefestigung
Seecode Bluetooth-Freisprech-System zur Lenkradbefestigung

5.0 von 5 Sternen Neue Version erheblich verbessert. V2 gerade im April erschienen, 8. April 2009
Die hier dargestellte Kritik bezieht sich auf die alte Version des Seecode Wheel von Anfang 2008. Aktuell (April 2009) ist gerade das Seecode Wheel V2 erschienen. Der Hersteller hat genau die Verbesserungen vorgenommen, die hier kritisiert wurden:

- Das V2 verfügt jetzt über zwei sehr große Lautsprecher auf der Rückseite, die das Armaturenbrett als Resonanzraum nutzen. Die Soundqualität hat sich ENORM verbessert!

- Das V2 wird jetzt mit einem 2. Akku und einem Auto-Ladegerät ausgeliefert. Der zweite Akku kann bequem im Auto geladen werden. Bei Bedarf lässt sich der Akku in 3 Sekunden wechseln. Das V2 sagt rechtzeitig Bescheid, wenn der Akku zur Neige geht.

- Die neuen Akkus haben jetzt alle eine Ladestandsanzeige.

- Die Software für das Mikro wurde verbessert, sodass auch die Sprachqualität auf der anderen Seite deutlich besser geworden ist. Geblieben ist auch die Position des Mikros, die aber schon immer perfekt direkt vor dem Fahrer war.

- Bei größeren Autos oder hochgestellten Lenkrädern ist keine Sichtbehinderungen festzustellen. Für kleine Lenkräder wird das V2 jetzt mit einer ansteckbaren Linse ausgeliefert, das den Blick auf den Tacho ermöglicht.

- Die Position am Lenkrad hat sich nicht geändert. Ich denke aber, das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde es da in keiner Weise störend.

- Was immer noch bleibt: Das sieht extrem cool aus!

- Die Tasten lassen sich immer noch wie vorher sehr bequem erreichen, ohne dass die Position der Hände am Lenkrad verändert werden muss.

Der Vollständigkeit halber: Ich bin von der PR-Agentur von Seecode. Aber ich habe das Produkt selbst sehr ausführlich getestet, ebenso meine Frau und Kollegen von uns. Wir sind alle von dem Produkt überzeugt.

Ich bin gespannt, wie andere Amazon-Nutzer die neue Version bewerten. Ich persönlich finde das V2 die beste Nachrüst-Freisprecheinrichtung die auf dem Markt ist.

P.S. Die AutoBild hat gerade das V2 getestet und mit "gut" bewertet.

Seecode Bluetooth Lenkrad Freisprecheinrichtung Seecode Wheel V2
Seecode Bluetooth Lenkrad Freisprecheinrichtung Seecode Wheel V2

5.0 von 5 Sternen Neue Version des Seecode Wheel verfügbar, Kritik bezieht sich auf die alte, 8. April 2009

- Die neuen Akkus haben jetzt alle eine Ladestandsanzeige.

- Was immer noch bleibt: Das sieht extrem cool aus!

Der Vollständigkeit halber: Ich bin von der PR-Agentur von Seecode. Aber ich habe das Produkt selbst sehr ausführlich getestet, ebenso meine Frau und Koolegen von uns. Wir sind beide von dem Produkt überzeugt.

P.S. Die AutoBild hat gerade das V2 getestet und mit "gut" bewertet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2009 2:36 PM MEST