Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Astrid Niehues > Rezensionen

Beiträge von Astrid Niehues

Astrid Niehues "Geckoliebhaber" (Leer/Westfalen)

Sugar Stories: Torten, Cupcakes, Desserts und mehr. Die besten Rezepte der erfolgreichen Bloggerin
von Michelle Thaler

5.0 von 5 Sternen Klein, Kompakt, Klasse!, 20. Januar 2016
Ich habe das Buch in meine sehr große Back- und Kochbuchsammlung aufgenommen. Mich begeistert das Preis-/Leistungsverhältnis. Man bekommt eine Menge Rezepte mit sehr schönen Bildern, die Zutatenlisten sind sympathisch kurz und die Zubereitungen sind gut erklärt. Das Buch ist für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene.
Mit diesem Buch lassen sich einfach tolle Gebäcke zaubern ohne das man schon an den Zutaten verzweifelt, sich bei der Herstellung die Haare rauft und bei der Deko besteht keine Fingerverknotungsgefahr, da es zwar Vorschläge gibt aber auch eigene Ideen umgesetzt werden können.

Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)
Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Spannende Urlaubslektüre, 24. Juli 2015
Ich habe mir für den Urlaub alle Bände gekauft und bin begeistert. Am Strand liegen mit einem kühlen Getränk und einem Sheperd in der Hand.....Was will man mehr!!
Gerade der Wechsel von Mittelalter zur Gegenwart hat mir Spass gemacht, ich hoffe es wird weitere Bände geben.

Brot (GU Themenkochbuch)
Brot (GU Themenkochbuch)
von Bernd Armbrust

5.0 von 5 Sternen Eine Brotbackbibel, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Brot (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch seit ca. 4 Wochen und bin total begeistert. Der Autor erklärt viel rund ums Brot und gibt auch viele Tipps.
Viele der Rezepte habe ich bereits nachgebacken, auch mehrfach schon. Sie sind leicht nachzubacken und gelingsicher. Dazu habe ich neue Backzutaten wie z.B. Traubenkernmehl durch das Buch schätzen gelernt.
Das Buch ist allen Brotfans nur zu empfehlen.