Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für foto anima > Rezensionen

Beiträge von foto anima

foto anima "karina" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 4 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Ei Electronics Ei 650 10-Jahres-Rauchmelder, 4. Februar 2016
Als es für mich ein Muss wurde, Rauchmelder in meiner Eigentums-Wohnung anzubringen, verglich ich etliche Rauchmelder. Ich finde diese
Art von Rauchmelder, die mit den Magnetopads an der Decke befestigt werden genial. Man muss keine Löcher in die Decke bohren, sondern
sie mittels Magnetpads einfach an die Decke kleben. Auch beim Streichen der Zimmerdecke muss man nicht extra an der Zimmerdecke rumfummeln. Geht der Alarm los, lässt er sich mit einem Stock oder Regenschirm problemlos ausstellen. Einfach super, eine gute Empfehlung, besonders für ältere Leute. Auch der Staub fängt sich nicht so wie bei anderen Rauchmeldern.

Magnetopad 5er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder
Magnetopad 5er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder

5.0 von 5 Sternen Magnetopad 5er Set, Magnetbefestigung für Rauchmelder, 4. Februar 2016
Diese Magnetopads sind wirklich der Knaller, um den ich oft beneidet werde. Da wir ja alle Rauchmelder haben müssen, fand ich die Lösung
einfach genial. Obwohl ich vor dem Löcherbohren keine Angst habe, so finde ich doch, dass man seine Zimmerdecke nicht unbedingt perforieren
muss. Vor kurzem habe ich meine Zimmerdecke gestrichen, und man muss nicht an der Decke lange rumfummeln. Sie sind zudem auch nicht
so staubanfällig, und sollte der Alarm losgehen, kann man prima mit einem Stock oder Regenschirm den mittleren Knopf einfach zum Ausschalten erreichen. Ich kann diese Magnetpads einfach nur empfehlen.

Panasonic NN-GD361MEPG Mikrowelle / 950 W / 23 L / Inverter-Grill / inklusive Pizzabräunungsteller / silber

4.0 von 5 Sternen Panasonic NN-GD361MEPG Mikrowelle/ 950 W/ 23 . . ., 4. Februar 2016
Vor einiger Zeit ging meine vorherige Mikrowelle kaputt. So war ich gezwungen, mir eine neue auszusuchen. Die Praxis zeigt, dass die Ergebnisse
recht gut sind. Mit dem Einstellen des Programms komme ich manchmal nicht so klar. Ansonsten kann ich sie weiter empfehlen. Auch meine
Kinder haben Panasonic-Mikrowellen-Geräte, und die sind sehr zufrieden damit. Lange Lebensdauer.

Kluge Pflanzen: Wie sie locken und lügen, sich warnen und wehren und Hilfe holen bei Gefahr
von Volker Arzt

5.0 von 5 Sternen Kluge Pflanzen: Wie sie locken und lügen . . . ., 4. Februar 2016
Ich hatte mir das Buch zuerst für mich gekauft , und fand es wirklich prima. Ganz früher habe ich im Fernsehen viele Sendungen mit Volker Arzt
gesehen. Er ist ein Garant für interessante Beiträge. Ich habe das Buch dann zum 2. Mal gekauft und meiner Enkelin geschenkt, die sehr begeistert war.

Parr, Martin (2013) (Phaidon 55's)
Parr, Martin (2013) (Phaidon 55's)
von Sandra S. Phillips

5.0 von 5 Sternen Parr, Martin (2013) (Phaidon 55's), 4. Februar 2016
Ich habe es verschenkt. Es hat bei dem Beschenkten große Freude ausgelöst. Man kann es guten Gewissens weiter empfehlen. Evtl. werde ich
es mir auch für mich selbst kaufen.

Echt Leder Flipcase Cover Handy Tasche für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 i9192 Italienisches Echtleder SURAZO Original Handarbeit - ROT / RED
Wird angeboten von pixel-company

5.0 von 5 Sternen Surazo Echt Leder Flipcase Cover Handy Tasche für Smartphone Samsung S4 mini, 4. Februar 2016
Ich habe seit Sept. 2015 diesen Schutz für mein Smartphone. Es ist sehr praktisch. Man kann es gut öffnen und schließen. Das Handy ist gut
geschützt. Und Leder hält einfach besser und ist griffiger.

KUNERT Damen Kniestrumpf 268800 Fly & Care, Gr. 37/38, Braun (Darkbrown 7140)
KUNERT Damen Kniestrumpf 268800 Fly & Care, Gr. 37/38, Braun (Darkbrown 7140)

5.0 von 5 Sternen Kunert Damen-Kniestrumpf 268800 Fly & Care, 4. Februar 2016
Diese Art von Kniestrümpfen kann ich jedem nur empfehlen. Man fühlt sich einfach viel wohler und die Beine schwellen nicht an.

JJC JM-C Funk-Auslöser (Funkauslöser, Fernauslöser) für Canon EOS 60D 700D 650D 600D 550D 500D 550D
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen JJC JM-C Funk-Auslöser, 4. Februar 2016
Ich habe diesen Funk-Fern-Auslöser vor einiger Zeit gekauft. Ich finde ihn sooo praktisch, weil man sogar damit um die Ecke auslösen kann.
Wer fotografiert, der wird begeistert sein. Ich habe ihn deshalb noch einmal gekauft, und zwar als Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin.
Sie war auch begeistert davon.

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

3.0 von 5 Sternen Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät, 8. April 2015
Das Oberarm-Blutdruckmessgerät hat ansonsten eine gute Haptik, ist gut abzulesen, allerdings ist die Manschette für kurze, dünne Arme nicht so gut anzulegen und der Druck beim Aufblasen tut schon richtig weh.

Original HP Druckkopf CN643A (CD868)
Original HP Druckkopf CN643A (CD868)
Wird angeboten von druckerherz / Preise inkl. MwSt. / Impressum, Garantie + weitere Rechtstexte siehe Detaillierte Verkäuferinformation (Klick:Name→Det. Verk.Info)

5.0 von 5 Sternen Druckkopf für HP Photosmart Plus B 209 A - A-i-O, 8. April 2015
HP Original Druckkopf CN643A(CD868) ist sehr zuverlässig und lässt sich leicht einbauen und hält ziemlich lange. Ich würde ihn jedem HP-Drucker-Käufer empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3