Profil für Stephanie M. > Rezensionen

Beiträge von Stephanie M.
Top-Rezensenten Rang: 1.655.805

Stephanie M.

Team
Team

5.0 von 5 Sternen toller Song, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Team (MP3-Download)
Einfach ein super Ohr-Wurm der den Tag gut starten lässt. Auf jeden Fall ein gute Laune Lied mit Suchtgefahr. Top

And We Danced (feat. Ziggy Stardust)
And We Danced (feat. Ziggy Stardust)

5.0 von 5 Sternen Absolut!, 10. Februar 2014
Einfach nur der absolute Hammer!
Dieses Lied darf auf keiner Party fehlen...der Typ hat echt nen totalen Knall, aber fetzt.

Mustang Stiefelette 1125-601-307, Damen Stiefel, Braun (cognac 307), EU 40
Mustang Stiefelette 1125-601-307, Damen Stiefel, Braun (cognac 307), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1125-601 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller Schuh, sehr bequem und sieht wirklich prima aus zu Jeans (natürlich auch zu allen anderen Hosen). Die Höhe ist perfekt und für jedes Wetter ist man mit diesem Schuh gut gerüstet - gerade jetzt in der schmuddeligen Jahreszeit. Der Preis ist echt der Hammer - kann nur jedem diese Schuhe empfehlen.

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Ich finds gut...., 18. Oktober 2012
Also ich war ja erst recht skeptisch, wegen den teils schlechten Bewertungen und weil mir das Handy irgendwie zu "billig" vorkam. Da ich die Preise für Smartphones in letzter etwas beochbachtet hatte, dachte ich mir nur: "Für diesen kleinen Preis kann man doch nix erwarten". Aber ich muss sagen das ich (bis jetzt!) nicht schimpfen kann. Für diesen Preis ist das Handy wirklich klasse. Hab es die ersten Tage wirklich gestresst und alle Funktionen gefühlte hundert mal ausprobiert und Internet an-aus-an-aus-an-aus.... (quasi neugierige Testphase) und das Telefon hat nichts ausgetan. Der Akku hatte zwar bisl gelitten aber das hätte vermutlich bei derartiger Beanspruchung jeder Akku getan. Für diesen Preis ist das Handy echt ein Kracher - auch optisch. Die Fotos sind definitiv brauchbar und das Fotolicht is absolut unverzichtbar. Die einzelnen Optionen und Funktionen öffnen sich schnell und die Handhabung ist recht simpel. Alles in allem kann ich dieses Samsung Handy echt empfehlen und bin sehr froh das ich nicht mehr Geld ausgegeben habe.