Profil für Passat > Rezensionen

Beiträge von Passat
Top-Rezensenten Rang: 4.528.561

Passat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Panasonic DMP-BDT700EG 3D Blu-ray-Player (Miracast, 2x HDMI, Wireless-LAN, SD-Kartenslot, DLNA, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 22. September 2014
Ich hatte zuerst was Probleme mit dem Bild, was aber nicht an dem BDT 700 gelegen hat, sondern an der Tatsache, dass der Bildoptimierer vom Player und der vom TV zusammen wohl was viel waren. Habe den vom Player deaktiviert und nun ein absolut perfektes Bild. Das gibt es nichts mehr zu meckern. Der Player an sich ist absolut hochwertig, das Menü einfach und übersichtlich.

Gerät wird oft mit dem Oppo 103 verglichen, der mir auch super gefällt, aber mal ehrlich, der Oppo kostet rund das Doppelte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 2:15 AM MEST

Herlag H1056-36021 Laufgitter, 100 x 100 cm, weiß/Boden rot
Herlag H1056-36021 Laufgitter, 100 x 100 cm, weiß/Boden rot

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich! Absoluter Schrott! Unverantwortlich!, 28. April 2014
Wir haben uns in einem Fachgeschäft beraten lassen, uns wurde dieser Laufstall empfohlen, leider war hier die Lieferzeit sehr hoch, daher (und weil wir von Amazon überzeugt sind) bei Amazon erworben.

Verpackung sah schon sehr schlecht aus, was aber auf das Produkt keine negativen Auswirkungen hatte.

Das Gestell und das System an sich hat mich im Laden überzeugt und sah auch hier gut aus. Bei der Montage der ersten Befestigungsschraube, um die Bodenplatte in der höchsten bzw. mittleren Stufe zu befestigen, ist diese am Gewinde weggebrochen?! Was ist das denn?! Ich habe mir gedacht, montier die restlichen mal weiter, um zu sehen wie es aussieht, um die Bodenplatte mal draufzulegen und das defekte Teil nachzubestellen. Als ich die restlichen 3 Befestigungsschrauben drin hatte und die Bodenplatte vorsichtig darauf gelegt habe, ist schon bei der nächsten das komplette Gewinde weggebrochen!

Das müsste eigentlich ein hochfestes Material sein, ist aber nur ein Billigteil! Ich will gar nicht ausdenken, was alles hätte passieren können, wenn unsere Kleine darauf gelegen hätte (wenn alle vier Schrauben korrekt befestigt gewesen wären und die erste dann gebrochen wäre)! Unglaublich das so was hergestellt wird und verkauft wird! Gibt es da keine Qualitätskontrollen, bei Produkten für Babys?! Sollte man verklagen und den Laden dicht machen!

Amazon kann da nichts für - habe ich bereits angeschrieben - hoffe die machen denen ordentlich Dampf!

Bloß nicht kaufen!

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

5.0 von 5 Sternen Miele ist die Nummer 1, 23. April 2014
Das ist noch Markenqualität aus Deutschland! Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden! Sehr starke Saugleistung, Top Design und niedriger Verbrauch!

Der einzige Zeuge [Blu-ray]
Der einzige Zeuge [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme mit Harrison Ford!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der einzige Zeuge [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich sehr gefreut als dieser Film endlich auf BluRay erschienen ist, da er auf Sky nur im 4:3 Format und in schlechter Qualität läuft! Die BluRay Umsetzung ist absolut top! Super Bild im aktuellen Breitbildformat.

Maxi-Cosi 72505350 - Sonnenschirm für Kinderwagen Elea, Mura, Mura Plus und Noa, Walnut brown

1.0 von 5 Sternen Macht keinen Sinn!, 23. April 2014
Wir sind sehr enttäuscht von dem Sonnenschirm, da er nur sehr wackelig zu befestigen ist und permanent nachjustiert werden muss! Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt! Da löst einen Sonnensegel das Problem viel einfacher, effektiver und günstiger!

Sonniboy Sonnenschutz, VW Passat B7 Variant 11, Komplettset
Sonniboy Sonnenschutz, VW Passat B7 Variant 11, Komplettset

5.0 von 5 Sternen Geniale Sache - besser als jede Folie!, 23. April 2014
Da ich nun stolzer Papa bin, musste für die Autofahrten mit meiner Kleinen was gegen die Sonneneinstrahlung her! Ich habe bereits auf der VW Homepage was vergleichbares gefunden, aber ich kaufe alles, was über Amazon zu beschaffen geht, auch über Amazon!

Die Ware wird in Deutschland hergestellt und ist sehr hochwertig. In die Montage muss man sich erst was reindenken, sitzt aber perfekt und sieht super aus! Meiner Meinung nach besser als jede Folie und kann immer wieder ohne Rückstände entfernt werden! Super Sache! Top Kundenservice des Herstellers, der mir bei einigen Fragen stets sehr freundlich geholfen hat!

Sinister [Blu-ray]
Sinister [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hartes Meisterwerk - nichts für schwache Nerven!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinister [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wollte den Film schon nach ein paar Minuten wieder ausmachen (auf Sky gesehen), da er direkt super hart anfängt, aber man ist von Anfang an im Bann und muss einfach weiter sehen! Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute extrem spannend, sehr düster und drückend, daher auch irgendwie anstrengend, aber verdammt gut gemacht und unter den Horrorfilmen, meiner Meinung nach mit das Beste, was es so gibt! So ein Film gehört in eine gute Filmsammlung, daher musste die BluRay her!

Mizuno Wave Rider 17 Laufschuh Herren 12.0 UK - 47.0 EU
Mizuno Wave Rider 17 Laufschuh Herren 12.0 UK - 47.0 EU
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

5.0 von 5 Sternen Mizuno = Premium, 17. April 2014
Top Laufschuh meiner Lieblingsmarke Mizuno! Ich bin sehr zufrieden. Federleicht, sehr bequem, atmungsaktiv und sieht cool aus. Amazon Preis wie immer super!

Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Wird angeboten von Baby Lurve

5.0 von 5 Sternen Sollte einem das Geld wert sein - Sicherheit geht einfach vor!, 26. Oktober 2013
Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck, erfüllt zuverlässig seinen Zweck und hält den Gurt in optimaler Position. Lässt sich sehr einfach in verschiedenen Fahrzeugen anbringen! Sehr zu empfehlen!

Garmin Schutztasche fuer nüvi mit 5i nüvi 14xx/nüLink1695/dezl 560
Garmin Schutztasche fuer nüvi mit 5i nüvi 14xx/nüLink1695/dezl 560
Wird angeboten von Ariesuk

5.0 von 5 Sternen Eine sehr hochwertige Echtledertausche!!, 26. Oktober 2013
Auf dem Produktbild wirkt die Tasche etwas billig - in der Realität ist sie jedoch sehr hochwertig, passt perfekt und hat ein sehr gutes Futter! Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7