Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Passat > Rezensionen

Beiträge von Passat
Top-Rezensenten Rang: 6.278.556

Passat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Taufkerze Kreuz mit 3 Quadraten und Blumenranke (rosa-altrosa), wird NUR auf Kundenwunsch für Sie gefertigt. Bei uns bekommen sie keine Massenware. Jede Kerze für sich, ist ein Unikat.
Wird angeboten von Arte cera

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, hochwertige, persönliche Taufkerze!, 27. Juni 2016
Wir haben uns für die Taufe unserer Tochter für diese Taufkerze entschieden und sind voll zufrieden. Die Kerze ist hochwertig gefertigt, sieht sehr schön aus und mit der Personalisierung etwas sehr Besonderes. Zudem haben wir uns über die sehr sichere Verpackung sehr gefreut. Sie wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Auch top. Besser geht es insgesamt nicht. In denke der Preis ist angemessen und ok.

Gomorrha - Staffel 1 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Gomorrha - Staffel 1 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Marco D'Amore

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Niveau, 28. April 2016
Ich hab die ersten vier Folgen nun gesehen und bin absolut begeistert. Super Schauspieler, sehr realistische und spannende Handlung, die einen absolut fesselt.

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 3 [Blu-ray]
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Sofia Helin

5.0 von 5 Sternen Was für eine Fortsetzung, 10. April 2016
Ich habe echt gedacht, was soll nach den ersten beiden Staffeln, die schon genial waren, noch kommen. Die dritte Staffel ist mindestens genauso gut. Eine absolut packende und spannende Handlung und Oscar reife Schauspieler - durch die Bank.

Vorsicht: wie immer sehr düster, man sollte in guter und positiver Grundstimmung sein!

Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K Upscaling schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Player mit Highend Qualität, 10. April 2016
Ich hatte vorher das jeweilige Top-Modell von Philips und Panasonic, die das doppelte und dreifache Kosten. Der Sony ist meiner Meinung nach sogar besser.

The Last Panthers - Staffel 1 [Blu-ray]
The Last Panthers - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Samantha Morton
Wird angeboten von tvhits

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet und erhofft, 10. April 2016
Gute Schauspieler, aber leider dürftige Handlung. Man wartet die ganze Staffel darauf, dass es endlich los geht, aber leider vergebens.

Philips Ledino LED-Wandleuchte Metric, 2x 2.5W/115 lm, 2700K, weiß 69087/31/16
Philips Ledino LED-Wandleuchte Metric, 2x 2.5W/115 lm, 2700K, weiß 69087/31/16

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Dekolampen für Flur, Treppe, usw., 25. Oktober 2015
Ich war aufgrund der Rezensionen erst was skeptisch, ob die Leuchtkraft ausreichend ist - für einen Flur oder Treppe (dafür ist die Lampe ja gedacht) absolut top. Im gefällt die Lampe sehr gut!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wera Kraftform Kompakt 60 RA, 17-teilig, 05051040001
Wera Kraftform Kompakt 60 RA, 17-teilig, 05051040001

5.0 von 5 Sternen Der weltweit beste Schraubendreher, 25. Oktober 2015
Meiner Meinung nach der weltweit beste Schraubendreher, da sehr hochwertig verarbeitet und mit der Ratschenfunktion absolut genial - durch die 0-Stellung auch ohne Ratsche zu bedienen. Top!

Wandhalterung für Dachboxen schwenkbar, universal
Wandhalterung für Dachboxen schwenkbar, universal

5.0 von 5 Sternen Absolut genial. Ein Muss für jeden mit Dachbox, 25. Oktober 2015
Ein Spitzenprodukt, sehr hochwertig verarbeitet und schnell zu montieren. Die Dachbox lässt sich so flach an der Wand montieren, was ungemein Platz schafft und für eine schonende Lagerung der Dachbox sorgt.

Ich bin hochzufrieden!

Panasonic DMPBDT700EG9 3D Blu-ray-Player (Miracast, 2x HDMI, Wireless-LAN, SD-Kartenslot, DLNA, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 22. September 2014
Ich hatte zuerst was Probleme mit dem Bild, was aber nicht an dem BDT 700 gelegen hat, sondern an der Tatsache, dass der Bildoptimierer vom Player und der vom TV zusammen wohl was viel waren. Habe den vom Player deaktiviert und nun ein absolut perfektes Bild. Das gibt es nichts mehr zu meckern. Der Player an sich ist absolut hochwertig, das Menü einfach und übersichtlich.

Gerät wird oft mit dem Oppo 103 verglichen, der mir auch super gefällt, aber mal ehrlich, der Oppo kostet rund das Doppelte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 2:15 AM MEST

Herlag H1056-36021 Laufgitter, 100 x 100 cm, weiß/Boden rot
Herlag H1056-36021 Laufgitter, 100 x 100 cm, weiß/Boden rot

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich! Absoluter Schrott! Unverantwortlich!, 28. April 2014
Wir haben uns in einem Fachgeschäft beraten lassen, uns wurde dieser Laufstall empfohlen, leider war hier die Lieferzeit sehr hoch, daher (und weil wir von Amazon überzeugt sind) bei Amazon erworben.

Verpackung sah schon sehr schlecht aus, was aber auf das Produkt keine negativen Auswirkungen hatte.

Das Gestell und das System an sich hat mich im Laden überzeugt und sah auch hier gut aus. Bei der Montage der ersten Befestigungsschraube, um die Bodenplatte in der höchsten bzw. mittleren Stufe zu befestigen, ist diese am Gewinde weggebrochen?! Was ist das denn?! Ich habe mir gedacht, montier die restlichen mal weiter, um zu sehen wie es aussieht, um die Bodenplatte mal draufzulegen und das defekte Teil nachzubestellen. Als ich die restlichen 3 Befestigungsschrauben drin hatte und die Bodenplatte vorsichtig darauf gelegt habe, ist schon bei der nächsten das komplette Gewinde weggebrochen!

Das müsste eigentlich ein hochfestes Material sein, ist aber nur ein Billigteil! Ich will gar nicht ausdenken, was alles hätte passieren können, wenn unsere Kleine darauf gelegen hätte (wenn alle vier Schrauben korrekt befestigt gewesen wären und die erste dann gebrochen wäre)! Unglaublich das so was hergestellt wird und verkauft wird! Gibt es da keine Qualitätskontrollen, bei Produkten für Babys?! Sollte man verklagen und den Laden dicht machen!

Amazon kann da nichts für - habe ich bereits angeschrieben - hoffe die machen denen ordentlich Dampf!

Bloß nicht kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8