Profil für Dem Clooney seine Frau > Rezensionen

Beiträge von Dem Clooney se...

Dem Clooney seine Frau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
s`luce Turn klein Deckenleuchte 3-flammig V27013/1C
s`luce Turn klein Deckenleuchte 3-flammig V27013/1C

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 9. Oktober 2013
Ich kann meinen Vor-Rezensenten nur recht geben:

Schlechte Verarbeitung, Stoff wie mit UHU auf Metallrahmen billig draufgeklebt.

Sieht auf der Abbildung wesentlich "wertiger" aus. Enttäuschend, zumal ich 89 Euro gezahlt habe. Das ist diese Leuchte definitiv nicht wert! Schade!

Rücksendung erfolgt auch nur mit Frankierung und Versandkostenübernahme durch den Kunden, kein Rücksendeetikett.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll! Noch besser als auf dem Bild!, 2. Oktober 2013
Nachdem ich normalerweise bei Möbeln eher im teuren, italienischen Luxussegment unterwegs bin, hat mich dieser Tisch extrem beeindruckt.

Der Preis ist genauso sensationell wie der Tisch: Massiv gebaut (Paket wiegt mit Füßen 54 Kilo!), ausziehbar für 8-10 Personen, eingeschoben für 6-8. Verarbeitung ist - anders als bei meinem Vorrezensenten - zumindest bei dem Tisch, den ich erhalten habe, einwandfrei!

Tischbeine sehr edle Eiche, aber in einer modernen Eichenfarbe. Tischplatte kratzfest und absolut unempfindlich, aber dennoch sehr schick und stylisch, also hervorragend geeignet für das neue Studenten-City-Loft meines Sohnes! (Hat der ein Glück!!!:-))

Hat mich komplett überzeugt, das gute Stück. In Realität schöner als auf dem Bild, hat man meist eher anders herum!

Lust auf ihn - Single
Lust auf ihn - Single
von Kiara Singer

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lust auf ihn - Single (Taschenbuch)
Grauenvoll!

Rezensionen müssen mehr als ein Wort enthalten? Grauenvoll,schrecklich, naiv, dämlich, unterirdisch!

Sorry, aber mehr kann man kaum sagen zu einer Geschichte, bei der die Pseudo-Handlung der eines armseligen Low-Budget-Porno entspricht. Klassischer Plot: Der geile, gutaussehende Klempner (respektive der Chefarzt) bespringt in warp-speed die Kundin (in diesem Falle die Assistenzärztin). Das Ganze noch gepaart mit ein bisschen BDSM-Unterwerfungs-Kätzchen-Metaphorik, miau. Albern!

Selbst wenn man Pornos mag, kriecht hier das schriftstellerische Niveau unterhalb der Trittschalldämmung.

BROWN RICE PROTEIN Konzentrat - Pulver 454g Dose JR
BROWN RICE PROTEIN Konzentrat - Pulver 454g Dose JR

2.0 von 5 Sternen Dominanter Geschmack, kratz "allergisch" im Hals, 19. Juni 2013
Ich kann mich hier leider nur wiederholen (siehe auch Erbsen-Protein Pulver):

Bin enttäuscht, denn dieses Protein-Pulver schmeckt leider wie eingeschlafene Füße und ist geschmacklich schwer zu verstecken, außer vielleicht in Grünkohl-Kartoffel-Eintopf.
Habe erfolglos versucht es mit Kokosmilch, Säften etc. zu "pimpen" aber so richtig lecker wollte das trotzdem nicht werden. Werde es als Wandgrundierung ausprobieren, denn genauso riecht und schmeckt es ...;-)

Nun kann man sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten und das stand bei mir auch nicht unbedingt im Vordergrund. Aber: Leider ist es trotz des "hypoallergenen Gesamtkonzeptes alles andere als das, denn es kratzt im HAls, juckt und ärgert zumindest meinen Magen massiv, so dass es für mich trotz Soja-/Milch-/etc.-Freiheit nicht funktioniert. Ob das nun eine (pseudo-)allergische Reaktion auf Erbsen oder was auch immer ist, weiß ich nicht, jedenfalls fühlt es sich "kratzig" in Mund und Hals an und fliegt sofort wieder raus aus meinem Speiseplan.

Schade, wäre echt praktisch gewesen für Zwischendurch!

Konzelmann's Original - Erbsen Protein Isolat - 400 g
Konzelmann's Original - Erbsen Protein Isolat - 400 g
Wird angeboten von fooodz

2.0 von 5 Sternen Dominanter Geschmack, kratzt "allergisch" im Hals, 19. Juni 2013
Bin etwas enttäuscht, denn dieses Protein-Pulver schmeckt leider wie eingeschlafene Füße und ist geschmacklich schwer zu verstecken, außer vielleicht in Grünkohl-Kartoffel-Eintopf.

Schade, wäre echt praktisch gewesen für Zwischendurch!

fleuresse Jenny C - WB Jersey Spannbettlaken für Wasserbett 160x200 mit Rundumgummi

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 19. Juni 2013
Die Qualität ist leider enttäuschend, da sehr dünn und durchsichtig, für gemusterte oder dunklere Matratzen nicht geeignet ohne Unterlage, weil man hindurch sehen kann.

Hätte aufgrund der Beschreibung etwas Besseres erwartet, Qualität entspricht Ikea-4,99-Euro.

Schade!

Carlo Milano Tisch-Dekofeuer "Feng Shui" mit Steingarten
Carlo Milano Tisch-Dekofeuer "Feng Shui" mit Steingarten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Schwarz statt grau, mühsame Retoure, 3. Juni 2013
Farbe anders als auf dem Foto, da schwarz statt grau.

Zudem keine Retoure über Amazon anzuklicken, sondern relativ aufwändiger Prozess der Retouren-Schein-Anforderung per Email mit sämtlichen Rechnungsdaten beim Versandhaus, welches Rechnungsdaten, Kundennummer, Bestellnummer etc. unverständlicherweise nochmals einforderte. Mühsam!

500 Zelletten auf Rolle, Zellstofftupfer, Zellstoffpads
500 Zelletten auf Rolle, Zellstofftupfer, Zellstoffpads
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Funktional und fusselfrei, 25. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gut einsetzbar als Reinigungsmittel-Pads für alkohol z.b. Im bereich desinfektion oder Nageldesign, weil absolut fusselfrei, zum Entfernen von Nagellack taugen Watte-pads allerdings besser!

ACC® akut 600 mg Hustenlöser, Brausetabletten
ACC® akut 600 mg Hustenlöser, Brausetabletten
Wird angeboten von Meine Apotheke.Marienbrunn.

5.0 von 5 Sternen Zur Entgiftung der Leber, 25. Mai 2013
Glutathion ist eine wichtige Biosubstanz zur Entgiftung in der Leber. Es wird von Enzymen, die Schadstoffe abbauen, benötigt. ACC kurbelt die eigene Glutathionsynthese im Körper an:

"Gut untersucht ist beispielsweise die Substanz, Acetylcystein, die normalerweise als Hustenmittel anwendet wird. Nach Acetylcystein-Aufnahme, so das Ergebnis verschiedener wissenschaftlicher Untersuchungen, bildet der Körper nicht nur verstärkt Glutathion. Empfohlen werden in der Regel etwa 600 mg Acetylcystein täglich (erhältlich über Apotheken oder den Versandhandel). Die Tagestherapiekosten liegen dann etwa bei 0,35 € und damit deutlich unter den Kosten für Glutathion-Präparate...."

Gehwol Zehenspreizer G mittel
Gehwol Zehenspreizer G mittel
Wird angeboten von Meine Apotheke.Marienbrunn.

2.0 von 5 Sternen Zu weich, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehwol Zehenspreizer G mittel (Badartikel)
Nett, aber mehr auch nicht, da sehr weich, fluffig und gemütlich!
Nehme die Dinger mittlerweile als Zehentrenner zum lackieren, aber als orthopädisches Hilfsmittel untauglich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13