Profil für Dem Clooney seine Frau > Rezensionen

Beiträge von Dem Clooney se...

Dem Clooney seine Frau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Genius 24029 Ceramicore Pfannen 5-tlg
Genius 24029 Ceramicore Pfannen 5-tlg

1.0 von 5 Sternen Billiger Mist !, 11. Juli 2012
Produktbestellung erfolgte zwar nicht bei Amazon, da aber sonst keine Möglichkeit der Beurteilung nutze ich dieses Forum:

Neulich lag ich einen Tag ziemlich krank im Bett und zappte aus verzweiflung um die Mittagszeit durch alle Programme des Fernsehens. Dabei landete ich auf einem Bestellsender, der gerade das ceramicore Pfannenset anpries, mit allen produktvorzügen, " bewiesen" durch diverse Demonstrationen. Angeblich haftet nichts an, angeblich mit einem Fingerwisch zu reinigen, angeblich verfärbt selbst ein geschmolzener roter Plastikbecher die weisse Keramikoberfläche nicht. Angeblich...!

Leider trifft Nichts davon zu, selbst Spiegelei in Butter gebraten haftet an, braune Ränder muss man mit Schwamm schrubben wie bei jeder ollen Pfanne, und nach zwei Wochen Gebrauch sehen die weissen Innenflächen schon massiv verfärbt aus. Die billige Verarbeitung verhält sich wackelig auf der Herdplatte, da ich aber parallel mit Gas koche, ist es dort akzeptabel, wenn auch windige Leichtbauweise wie eine 5,99-Euro-Pfanne aus dem Supermarkt.

Vor allem aber:

Selbst nach viertelstündigem Auskochen mit Wasser ist der penetrante Geruch nach Chemie und verbranntem Plastik geradezu furchteinflössend und kommt mit Nichten nur von den Griffen ( die esse ich auch eher selten mit...;-)

Ich kaufe normalerweise teure Profi-Töpfe/-Pfannen, denn ich bin hochambitionierter Hobbykoch mit täglich sehr aufwändiger Menüfolge. Leider habe ich mich vermutlich im Fieberwahn auf den Kauf dieser Pfannen für fast 80 € eingelassen, und wäre so gern positiv überrascht worden. Das Gegenteil war der Fall! Die ceramicore Pfannen werden bei mir eine Halbwertzeit von wenigen Wochen haben, denn spätestens dann hab ich sie vor Wut in die Tonne gekloppt. dafür also definitiv viel zu teuer!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 6:05 AM MEST

Efalock Knotenring extra hoch 14 cm HELL Knotenring extra hoch - 14 cm HELL
Efalock Knotenring extra hoch 14 cm HELL Knotenring extra hoch - 14 cm HELL
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Super für den Hollywoodstyle einer Blondine, 18. April 2012
In blonden Haaren nahezu unsichtbar. Wunderbar flexibel zu stecken, mit Haaren zum umkringeln, aufzutürmen, wie es das Herz beliebt. Ermöglicht Hollywood-Glamour-style und einen sehr haltbaren Look ! Toll!

Das HWS-Trauma: Ursache, Diagnose und Therapie
Das HWS-Trauma: Ursache, Diagnose und Therapie
von Bodo Kuklinski

5.0 von 5 Sternen Irreführender Titel, sensationelles Buch !, 18. April 2012
Nachdem bereits einige Rezensenten den Inhalt des Buches treffend zusammengefasst haben möchte ich mich nicht wiederholen. Kernaussage ist: Durch Stürze jeder Art ändert sich auf Zell- und Mitochondrienebene der nahrstoffbedarf. Wer dem nicht Rechnung trägt, schlägt sich möglicherweise in der Folge viele jahre mit unerklärlichen Symptomen herum, die vmeintlich null mit halswirbel & co. Zu tun haben und sich als recht therapieresistent erweisen ( wie schilddrüsenerkrankungen,nheuma, diverse entzündungen, massiver unterzucker u.v.m. ) Hierzu gibt es einen guten Überblick in dem Buch, basierend auf den Ergebnissen einer groß angelegten empirischen Studie mit fast 2000 Patienten.

Dass stürze und Halswirbeltramata (ski, fussball, auffahrunfall etc.) diese art von systemischer auswirkng ( z.b. Rheuma) haben sollen, ist ungewöhnlich, neu und sicherlich nicht unumstritten. Die Aussage, dass Vitamin- und/ oder Mineralstoffmangel diverse Probleme auslösen kann ist hingegen nicht ganz neu. Dass man dagegen mit hochdosiertem Vitaminen, Mineralien etc. angehen kann hat man auch immer wieder mal gehört und gelesen u d wird seit vielen Jahren von den Vertretern der orthomolekularen Medizin propagiert.

Absolut einmalig, bahnbrechend u d revolutionär ist aus meiner Sicht jedoch das stufenweise aufeinander aufbauende Konzept, in welchem kuklinski mit sehr klaren Begründungen formuliert, dass die Stoffwechselkaskade ( z.b. atmungskette, harnstoffzyklus, glycolyse, vor allem aber der citratzyklus!) nur dann wieder in Schwung kommt, wenn man die Stoffe der Reihe nach ersetzt!

Hält man sich nicht an diese Reihenfolge mit gewissen Wartezeiten für die Anreicherung landet mancher Stoff im besten Falle lediglich ungenutzt in der kloschüssel, im schlimmsten Falle (z.b. Zu frühe zinkzufuhr) wirkt er sogar kontraproduktiv und verschlimmert die Situation weiter.

Diesen klaren stufenplan in 5 Schritten ( erst B12, dann diverse mikronahrstoffe, Vitamine, Mineralien in Stufe 2, zum Schluss erst in stufe 5 den "Turbo " Co Q10) haben selbst Kollegen von kuklinski nicht wirklich auf dem Radar in der operativen Anwendung, die ihren Patienten bei ahnlichem anzatz leider nach wie vor einfach eine Handvoll Vitamine am Tag empfehlen.

Für jeden leidgeplagten Patienten mit unerklärlicher Symptomatik in jedem falle einen Versuch wert! Allerdings sollte man bissl kenntnisse in Biochemie mitbringen, da kein populärwissenschaftliches Buch, sondern als Fachbuch für Kollegen gedacht.

(sorry, iPad macht groß-und Kleinschreibung etwas mühsam )

Künstlicher Oriental Bambus, 3522 Blätter, mit Naturbambus 1,85m Topqualität,
Künstlicher Oriental Bambus, 3522 Blätter, mit Naturbambus 1,85m Topqualität,
Wird angeboten von Licht & Grün

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis!, 18. April 2012
Hier gibt es nichts zu meckern! Sieht gut aus, 1,80m groß mit Echtholz-stämmchen, für den Preis wundbar!

Ob man sich eine unechte Pflanze in die Wohnung stellt und dort den Porno-Flair eines 70-er Jahre swinger-Clubs haben möchte, ist Geschmacksache, ich habe diesen Bambus im brutal heissen Wintergarten, in dem normale Pflanzen sofort verrecken und da macht sich dieser falsche Bambus optisch sehr schick!

Verarbeitung gut, Preis vollkommen in Ordnung, Optik ordentlich!

Das Original KOSE - 26er Maxipack Kose Masken aus Japan mit Hyaluronsäure. Hergestellt aus Collagen, Hyaluronsäure + Meeresmineralien

1.0 von 5 Sternen Wässerig, Effekt wie Gurkenscheiben, 18. April 2012
Eine Menge Masken in eine nicht verschliessbare plastikbox gequetscht, die im badezimmerschrank bei Schräglage prima ausläuft. Verpackung also nicht gerade gut durchdacht. Nach dem Öffnung müsste man sie vermutlich im Kühlschrank aufbewahren, da man ja auch nicht jeden Tag eine Maske auflegt und die Packung dadurch schon ein paar Wochen vor sich hin vegetiert im heimischen Alibert.

Maske an sich ist eine nasse, wässerige Veranstaltung, die auch keinen sonderlichen Effekt zu haben scheint, denn wenn man sie nach 20 Minuten entfernt, trocknet die Restfeuchtigkeit wie Wasser weg und hinterlässt ein Spannungsgefühl, also dicke cremeschicht erforderlich. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Vergleichbar mit der guten alten Gurkenscheibe im Gesicht!

Domestic Professional by Mäser, Serie Trendy Line, Teller rechteckig 38 x 13 cm 2-er Set, praktisch für den Alltag, stilvoll für besondere Gelegenheiten

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis !, 18. April 2012
Hier gibt es nix zu meckern! Prima Optik, edel und schick, gute Verarbeitung, alles prima zum super Preis! Bietet meinen kleinen Zauberwerken auf dem Teller eine würdige Präsentationsplattform! ;-)

Joseph Joseph Schneidebretter INDEX STEEL - 5-teilig
Joseph Joseph Schneidebretter INDEX STEEL - 5-teilig

3.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, aber ein entscheidender Nachteil !, 18. April 2012
Stylische Optik in edler Edelstahlbox, sehr schick als Objekt und absoluter Hingucker in der Küche.

Für den semiprofessionellen Gebrauch einer vielkochenden Hochleistungsmutter mit allabendlichem Gourmetanspruch (wie Seeteufel auf Paprikaschäumchen an kartoffeln julienne für die undankbare Pizza -und Pommesfraktion) jedoch mit einem ganz großen Nachteil behaftet:

die verdammten brettchen rutschen beim schnibbeln, weil sie weder Gummis noch Noppen o.ä. auf der Unterseite haben ( würden sonst nicht mehr so lässig smooth und glatt in die Box/Ständer gleiten), so dass man immer einen feuchten spüllappen unterlegen muss, insbesonde wenn man Turbo schnibbeln möchte.

Also eher wie meine 14-cm-stiletto-high Heels: stark eingeschränkte
Alltagstauglichkeit ;-)Fazit: schick, aber unpraktisch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 9:08 AM MEST

Blut vergisst nicht
Blut vergisst nicht
von Kathy Reichs

1.0 von 5 Sternen Langweilig, zäh, nervig, ärgerlich!, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Blut vergisst nicht (Gebundene Ausgabe)
Langatmige, zähe, wenig packende Story, nervige pseudo-witzige Dialoge, verwirrende hawaiianische Namen von Menschen und Orte, die lediglich ein wenig Infogehalt haben, wenn man Oahu kennt.

Dazwischen jede Menge Abkürzungen amerikanischer, kanadischer, hawaiianischer Behörden, Institutionen, Gangs und nebenbei noch der unsinnige Nebenkriegsschauplatz des Konflikts mit und zwischen den beiden Töchtern der Hauptpersonen.

Fazit: Null lesenswert. Spannende Story und distinguiert ausgearbeitete Protagonistin fehlen komplett, knapp 400 Seiten detaillierte Langeweile! Ärgerlich!

Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und anfing zu träumen: Roman
von Thomas von Steinaecker

1.0 von 5 Sternen "Versicherungstechnische Funktionsbeschreibung" goes "Märchen", 10. März 2012
Ich geb's zu: ich habe aufgegeben bei Seite 115. Bis hierhin hab ich detailgenaue, langweilige und langatmige, furchtbar zähe Beschreibungen des Daseins der Hauptperson Renate Meißner als Versicherungsvermittlerin ertragen. Das ausufernde Deklinieren von Versicherungspolicen, Abteilungs-Animositäten, Kundenkategorisierungen etc. sollte vermutlich die innere Leere, die Redundanz im Leben der Protagonistin, den starren Rahmen verdeutlichen, der nur mit Tablettenkonsum zu ertragen ist, den sie aber braucht, um ihrem Leben nach einer noch nicht nicht genauer definierten familiären Tragödie Sicherheit und Stabilität zu verleihen, ist aber literarisch aus meiner Sicht nichts sagend und öde.

Ich lese eigentlich immer auch Bücher zu Ende, die mir nicht gefallen, aber hier hab ich nach dem ersten Drittel entnervt einen Schlussstrich gezogen, als es nach dem versicherungstechnischen Rundumschlag zunehmend märchenhaft und surreal wird auf der Suche nach den Hintergründen des angeblich bei einem Unfall verstorbenen Großmutter.

Fazit: Gepflegte Langweile in der Welt der Versicherungsbranche über 115 Seiten zum Einstieg, und dann Abdriften ins Surreale ist jedenfalls nicht der Stoff, aus dem meine Lieblingsbücher gemacht sind.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2012 12:30 PM CET

Devee Hyaluron Gel 30 ml
Devee Hyaluron Gel 30 ml
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen Ähnlich wie holländische Tomaten: Wasser schnittfest gemacht!;-), 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Devee Hyaluron Gel 30 ml (Badartikel)
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich dieses Produkt erworben, bin allerdings ziemlich enttäuscht. Fühlt sich an wie leicht mit Gelantine angedicktes Wasser, trocknet mit Spannungsgefühl binnen Sekunden weg auf der Haut und erfordert also großzüges Nachcremen. Effekt? Nicht feststellbar! Außer im Portemonnaie...!;-)

Daraufhin habe ich mir die eine oder andere Rezension bzw. Rezensentin nochmal näher angeschaut und festgestellt, dass hinter manchem Schreiberling vielleicht kein echter Nutzer steckt, sondern insbesondere hinter jenen mit nur einer einzigen, sehr gezielten 5*****-Produktbewertung mit überschwänglichem Produktlob und einem seltsamen Namenskürzel möglicherweise etwas anderes steckt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9