MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Siemens Waschmaschine A+++ Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für reisemeier > Rezensionen

Beiträge von reisemeier
Top-Rezensenten Rang: 6.023.294

reisemeier (Elmshorn, Schlewig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Linksys by Cisco WRT120 Wireless-N Home-Router inklusive 4 Port Switch
Linksys by Cisco WRT120 Wireless-N Home-Router inklusive 4 Port Switch

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 25. November 2014
Nach nunmehr 4,5 Jahren Betrieb kann ich dem Router nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Er verrichtet seinen Dienst relativ klaglos. Hin und wieder muss er mal resettet werden. Im Verbund mit Laptop, Tablet, Smartphone, Internetradio und neuer sogar WLAN-Drucker tut er, was er soll. Das Netz ist sehr sicher. Die Handhabung der Software ist nicht immer ganz unproblematisch (vor allem, wenn es darum geht, neue Geräte zu intergrieren). Das System hat mich jedoch überzeugt. Im Falle eines Defektes würde ich wieder ein Gerät dieses Herstellers kaufen.

Six Feet Under T-Shirt, Fanshirt TV-Serie, , marineblau, L
Six Feet Under T-Shirt, Fanshirt TV-Serie, , marineblau, L
Wird angeboten von Styletex23

4.0 von 5 Sternen Wer kennt Fisher & Sons ?, 25. November 2014
Schönes Shirt in edlem Dunkelblau, das auch nach vielen Wäschen immer noch passabel aussieht. Der silberne Druck wirkt ebenfalls sehr edel. Allerdings wurde ich nie auf den Inhalt angesprochen. Entweder hat der Begriff des Bestatters Ehrfurcht erzeugt oder niemand (außer den Fans der Serie) kannte den Sinn und hat es für ein einfaches Firmen-T-Shirt gehalten.
Allerdings habe ich auch keinen Fan getroffen ... ;-)

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Red, 90 cm, 52637
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Red, 90 cm, 52637

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 25. November 2014
Auf den ersten Blick ein beeindruckendes Schloss mit einem enormen Gewicht. Zahlenkombination leicht einstellbar, Halterung promblemlos an der Flaschenaufnahme montiert (ohne Klettbänder). Das Schloss klappert nicht in der Halterung, die Kunststoffbeschichtung schont den Lack. Allerdings soll man sich von der Länge nicht täuschen lassen. 90 cm sind nicht "die Welt", aber für Fahrradbügel, Zaun- oder Laternenpfähle sowie ein zweites Rad reicht es. Da ich mein Rad in der Regel nur kurzfristig unbeaufsichtigt abstelle und außerdem auch noch ein Bügelschloss besitze, bin ich zuversichtlich, was den Diebstahlschutz betrifft (auch wenn ich mich beim Einstellen des individuelen Zahlencodes gefragt habe, ob potentielle Diebe sich damit nicht auch auskennen müssten, um neben dem Rad das Schloss dann auch noch zu entwenden) :-o

Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 5. Oktober 2014
Nachdem man uns kürzlich den alten (20 Jahre) Gardena-Schlauchwagen nebst 40 m ähnlich altem Schlauch vom Grundstück gestohlen hatte (?), haben wir uns für dieses Modell zu diesem unschlagbaren Preis entschieden. Die Lieferung wurde von der DPAG allerdings nicht in die Packstation gelegt, weil zu groß :-( und musste daher mal wieder von der Filiale abgeholt werden.

Der Aufbau ist unkompliziert, vor allem, wenn man den Karton an der richtigen Seite öffnet. Dort befindet sich die Aufbauanleitung. Man kann die Kurbel auch an der anderen Seite montieren, falls einem das ergonomischer erscheint, bzw. man den Wasser-Anschluss (Außenhahn) auf der "falschen" Seite hat.
Das Gerät ist wesentlich leichter und durch den verstellbaren Bügel und die anklappbare Kurbel (etwas "tricky") auch besser zu verstauen, vor allem, weil er jetzt immer nach Gebrauch wieder weggeschlossen wird.

Eric Clapton & Friends: The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale
Eric Clapton & Friends: The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen in memoriam J.J.Cale, 5. Oktober 2014
Einfach nur wundervoll, was Eric Clapton und Friends hier auf die Beine gestellt haben. Unbedingt zu empfehlen für alle Fans.

elliot 1019601 Elliot Lichtzauber 1019601 Sonnenfänger - GFK-Schwingstab 150 cm / 5 mm
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierter Schwingstab, 18. August 2014
Leicht zu montieren, gute Schwing-Eigenschaft, sehr stabil. Das vergleichbare Produkt eines Mitbewerbers, welches minimal länger ist, musste bereits versetzt werden, um ein zu starkes Schwingen bei mäßigem Wind und damit den Kontakt des Sun-Catchers mit der Wintergartenverglasung zu vermeiden.

elliot 1019010 Elliot Lichtzauber 1019010 Sonnenfänger-Scheibe mittel, 15 cm, blau
Wird angeboten von XMEDIASAT WESEL

3.0 von 5 Sternen Mehr Eye-Catcher als Sun-Catcher, 18. August 2014
Nachdem wir bereits 3 andere Sun-Catcher in unterschiedlichen Farben und Formen von einem Mitbewerber im Garten aufgestellt hatten, waren wir auf der Suche nach einem runden in blau. Dabei fiel unsere Wahl auf dieses Produkt. Leider müssen wir feststellen, dass der Sun-Catcher von Elliot in der Leucht-Intensität weit hinter den anderen zurückbleibt. Wir haben ihn trotzdem als Ergänzung behalten, würden ihn aber nicht wieder bestellen.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2791-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2791-LQ

4.0 von 5 Sternen sportliche schlichte Uhr, 30. März 2014
Habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft, da ihre bisherige Armbanduhr "in die Jahre" gekommen war. Schlichte Eleganz, gut ablesbar. Meiner Frau gefällt die Uhr.
Lieferung an Packstation wie immer schnell und problemlos. Allein die Umverpackung (Karton) ließ etws zu wünschen übrig, da er schon eingerissen war und der Inhalt leicht hätte herausfallen können.

Elektra Beckum Kompressor-Zubehör-Set LPZ 4
Elektra Beckum Kompressor-Zubehör-Set LPZ 4
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 24. März 2014
Nachdem ich mir einen Kopressor von rowi zugelegt hatte, war ich auf der Suche nach einer Komplett-Lösung als Zubehör, da ich sowohl den Reifendruck unserer Fahrzeuge (Autos, Motorrad, Anhänger, Fahrräder, Schubkarre etc.) besser und regelmäßiger kontrollieren, als auch mal etwas mit Druckluft ausblasen möchte, habe ich mich für dieses Produkt aus dem Hause METABO entschieden und bin ganz zufrieden damit. Die Klemme für die Ventile sollte man allerdings festhalten, da ansonsten zuviel Luft daneben geht. Ob ich die Farbsprühpistole nutzen kann, steht noch nicht fest, da der Kompressor lediglich für den Hausgebrauch konzipiert ist und die 8 bar eigentlich ziemlich früh verbraucht sind. Qualität aber ansonsten 1a.
Lieferung innerhalb von zwei Tagen an die Packstation in adäquter Um-Verpackung.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

4.0 von 5 Sternen Was lange währt, ..., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
Lang ist es her, dass uns Peter mit einem wirklich neuen Album erfreut hat. Dafür kommt dieses um so besser herüber. Teilweise rockig, teilweise einfühlsam und leise. Peter und Band haben mal wieder den Nerv der Fans getroffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7