Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für reisemeier > Rezensionen

Beiträge von reisemeier

reisemeier (Elmshorn, Schlewig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zehenring Sterling Silber Modell 8
Zehenring Sterling Silber Modell 8
Wird angeboten von 7-Kontinente

5.0 von 5 Sternen Dezenter Fuß-Schmuck, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zehenring Sterling Silber Modell 8 (Schmuck)
Habe den Ring aufgrund der positiven Beschreibung anderer männlicher Kunden bestellt und bin sehr zufrieden. Leicht aufgebogen passt er perfekt und die abgerundeten Kanten drücken überhaupt nicht beim Tragen. Der silberne Glanz wirkt sehr edel. Warten wir mal ab, wie lange er bei einem ambitionierten Barfußläufer sein gutes Aussehen behält ;-)

Kinder T-Shirt MY Yoda Shirt this is Star wars Krieg der Sterne Fun Shirt schwarz E158-kids Gr. 116
Wird angeboten von BIGTIMEde

4.0 von 5 Sternen Cooles T-Shirt für den Fan der Serie, 26. Mai 2016
Wir haben dieses Shirt als Geschenk für unseren Neffen gekauft. Gut verarbeitet. Fruit of the Loom lässt außerdem erwarten, dass es etwas länger formtreu bleiben wird. Der Kleine war jedenfalls begeistert

PUMA Herren Hose 3/4 Training Pants, black-white, M, 653825 03
PUMA Herren Hose 3/4 Training Pants, black-white, M, 653825 03

4.0 von 5 Sternen sportliche Bekleidung nicht nur zum Laufen/Joggen, 8. Mai 2016
Habe diese 3/4-Hose mit dem Ziel bestellt, sie auf dem Fahrrad, zu Hause oder auch mal beim Walken bzw. Wandern zu tragen, da ich häufig barfuß unterwegs bin und es lästig ist und auch irgendwie immer komisch aussieht, z.B. Jeanshosen für diesen Zweck zu krempeln.
Vom Stoff her ist die Hose etwas dicker als erwartet. Bleibt zu hoffen, dass es im Sommer trotz "Klima-Ausstattung" nicht zu warm darin wird.
Von der Passform bin ich begeistert. Habe Größe M bestellt. Trage normalerweise 50/52. Passt perfekt.

TOOGOO(R) 2mm Fusskette Fusskettchen Leder Metall Schwarz Glocke
TOOGOO(R) 2mm Fusskette Fusskettchen Leder Metall Schwarz Glocke
Wird angeboten von angemart1999

4.0 von 5 Sternen dezenter Fußschmuck nicht nur für Damen, 8. Mai 2016
Bin begeistert. Das schmale Kautschuk-Band lässt sich doppelt um den Knöchel legen und im letzten Glied der kleinen Verlängerungskette sicher und angenehm locker befestigen. Der Verschluss wirkt durchaus vertrauenerweckend und wird sicherlich eine Zeitlang halten (zumindest eine Saison). Was will man für dieses wirklich "kleine Geld" (und dazu noch ohne VK!) mehr erwarten. Der ambitionierte Barfuß-Gänger fühlt sich total wohl damit.
UPDATE: Man sollte das Band/die Kette vor dem Schlafengehen abnehmen. Fand das Band heute Morgen im Bett. Kordel aus der Öse gezogen. Ließ sich aber mit Feinmechaniker-Werkzeug wieder beheben.

Auf freiem Fuß: Ein Jahr ohne Schuhe?
Auf freiem Fuß: Ein Jahr ohne Schuhe?
von Sabrina Fox
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Am liebsten immer und überall barfuß, 8. Mai 2016
Nachdem ich vor ca. 12 Monaten angefangen hatte intensiv -aber nicht exzessiv- barfuß zu gehen und ich auch bereits in einem entsprechenden Forum angemeldet war, bin ich auf das Buch von Sabrina Fox aufmerksam geworden.
Es lässt einen so manche Situation wiedererkennen, lehrt einen aber auch, selbstbewusster damit umzugehen. Die "spirituellen Ausflüge" haben mich weniger irritiert, da mir bereits vorher bekannt war, dass sich die Autorin auch auf diesen Gebieten betätigt und es mehrere Verknüpfungen gibt (z.B. der Hinweis auf die Schamanen-Lehre, die auch barfuß erkundet wurde).

Alles in allem ein lesenswertes und unterhaltsames Buch für alle, die gerne barfuß gehen oder es gerne tun würden.

Geldbeutel Kette Panzer 60 cm x 1 cm
Geldbeutel Kette Panzer 60 cm x 1 cm

5.0 von 5 Sternen Markante Kette nicht nur für den Geldbeutel, 6. Februar 2016
Diese Kette wirkt sehr massiv und dadurch hochwertig. Ich habe sie gegen sie vorhandene "billige" Kette an meiner Biker-Börse ausgetauscht, würde aber behaupten, dass man auch ein Schlüsselbund sehr gut daran befestigen könnte.

Kinder T-Shirt Alter Trecker Traktor Kids Shirt, Sol's Imperial Kid's Größe 116, rot/farbiger Aufdruck
Wird angeboten von plot4u

4.0 von 5 Sternen Für den kleinen Trecker-Fan, 17. Oktober 2015
Das Shirt ist für unseren Großneffen noch etwas "reichlich", weil seine exakte Größe nicht im Angebot war, aber so hat er länger etwas davon. Einzig die Qualität des Aufdruckes (Folie) hat uns etwas enttäuscht. Deswegen nur 4 Punkte. Mal sehen, wie sich das Shirt nach mehreren Wäschen darstellt.

Bosch Home and Garden Akku-Rasentrimmer ART 23-18 LI, Akku, Ladegerät, 2 Durablade-Messer, Karton (18 V, 1,5 Ah, Schnittkreisdurchmesser 23 cm)
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen praktisches Gerät zum guten Preis, 9. Oktober 2015
Der Rasentrimmer erfüllt die Anforderungen perfekt: handlich, leicht und akkurater Schnitt. Einzig die Anbringung/Lagerung mit der Ladestation erschließt sich mir nicht so recht. Wand hängend geht nicht und flach liegend scheint auch nicht vorgesehen zur sein (??). Daher nur 4 Punkte.
Ansonsten sehr zufrieden. Vor allem: der Preis war günstiger als in jedem Gartencenter/Baumarkt.

Northland OUTBACK, Unisex-Erwachsene Plateau Sandalen, Rot (red/pacific 10), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Fantastische Sandale, 7. Oktober 2015
Habe die Sandale in größe 42 bestellt. Passt ausgezeichnet. Die Riemen sind bei mir (schlanker Fuß) quasi "auf Anschlag" was die Regulierung der Weite betrifft. Würde ich die Riemen enger stellen, wäre das überstehende Ende zu lang. So habe ich einen bequem sitzenden Schuh, der mir sofort im anstehenden Urlaub gute Dienste geleistet hat, sofern der Barfuss-Läufer dann doch mal auf eine Sandale zurückgreifen musste (Schotter/Kies/Asphalt). Auch zum Autofahren wird ausreichend Halt geboten. Die Farbstellung gefällt ebenso wie das Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann diese Sandale nur weiterempfehlen, daher volle Punktzahl.

KONOV Schmuck Edelstahl Retro Feder Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöner Halsschmuck, 8. Juli 2015
Die Retrofeder muss sich hinter keinen anderen -und vor allem wesentlich teureren- Edelstahlschmuckstücken verstecken. Lediglich die mitgelieferte Kette sowie das "Give away" von Konov sind nicht geeignet damit kombiniert zu werden. Man/frau sollt sich hier besser ein Kautschuk- oder Lederband besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7