Profil für reisemeier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
adidas Herren Bekleidung lange Regenhose Core, Black, 5, V39441
adidas Herren Bekleidung lange Regenhose Core, Black, 5, V39441

5.0 von 5 Sternen Tolle Regenhose zum günstigen Preis, 19. Januar 2015
Die Hose kam früher als erwartet (wg. Lieferzeit). Beim Auspacken war ich hinsichtlich der Größe etwas skeptisch (hatte Größe 5 bestellt, bin 1,75 groß bei 85 kg). Doch wider Erwarten passt die Hose perfekt über einer Jeans. Ich trage sie als Regenhose beim Radfahren oder Wandern. Die Länge und Bundweite sind perfekt. Da sich an den Beinabschlüssen Gummis befinden, sollte man allerdings die Schuhe beim Überstreifen ausziehen. Meine Motoarradregenhose mit Druckknöpfen und Kellerfalte am Abschluss lässt es hingegen zu, die Hose auch über die Stiefel zu ziehen, aber das ist bei DIESER Hose eher sekundär. Würde ich wieder bestellen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

JACK & JONES Herren Steppjacke Wood Bomber Jacket Core PB Aut14 E2, Gr. Large (Herstellergröße: L), grün (Forest Night)

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke in super Optik, 19. Januar 2015
Die Steppjacke Wood Bomber Jacket Core in oliv sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch sehr gut (L). Zahlreiche Taschen sind vorhanden. Winziges Manko: die Taschen an der Innenseite lassen sich nicht veschließen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich hatte eine günstige Jacke im WSV für eine andere Daunenjacke gesucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Klickfix Lenker Adapter
Klickfix Lenker Adapter

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Klickfix Lenker Adapter (Ausrüstung)
ich habe den abschließbaren Lenkeradapter zwar im Fachhandel erworben, muss aber hier den anderen Nutzern beipflichten, dass man auch als geschickter Heimwerker hin und wieder mal das "Manual" lesen sollte. Und obwohl ich als Vorlage den einfachen Adapter am Fahrrad meiner Frau hatte, habe ich mich dennoch strikt an die Montageanleitung gehalten und fand den Anbau dadurch simpel. Auch wenn man nicht über einen kleinen Drehmomentschlüssel verfügt und den Anzug mehr erfühlt, reißt kein Plastik und keine Schraube. Der Adapter sitzt bombensicher. Das Schloss ist allerdings anfangs etwas "hakelig", was sich jedoch nach mehrmaliger Betätigung bessert.

Linksys by Cisco WRT120 Wireless-N Home-Router inklusive 4 Port Switch
Linksys by Cisco WRT120 Wireless-N Home-Router inklusive 4 Port Switch

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 25. November 2014
Nach nunmehr 4,5 Jahren Betrieb kann ich dem Router nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Er verrichtet seinen Dienst relativ klaglos. Hin und wieder muss er mal resettet werden. Im Verbund mit Laptop, Tablet, Smartphone, Internetradio und neuer sogar WLAN-Drucker tut er, was er soll. Das Netz ist sehr sicher. Die Handhabung der Software ist nicht immer ganz unproblematisch (vor allem, wenn es darum geht, neue Geräte zu intergrieren). Das System hat mich jedoch überzeugt. Im Falle eines Defektes würde ich wieder ein Gerät dieses Herstellers kaufen.

Six Feet Under T-Shirt, Fanshirt TV-Serie, , marineblau, L
Six Feet Under T-Shirt, Fanshirt TV-Serie, , marineblau, L
Wird angeboten von Styletex23

4.0 von 5 Sternen Wer kennt Fisher & Sons ?, 25. November 2014
Schönes Shirt in edlem Dunkelblau, das auch nach vielen Wäschen immer noch passabel aussieht. Der silberne Druck wirkt ebenfalls sehr edel. Allerdings wurde ich nie auf den Inhalt angesprochen. Entweder hat der Begriff des Bestatters Ehrfurcht erzeugt oder niemand (außer den Fans der Serie) kannte den Sinn und hat es für ein einfaches Firmen-T-Shirt gehalten.
Allerdings habe ich auch keinen Fan getroffen ... ;-)

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Red, 90 cm, 52637
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Red, 90 cm, 52637

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 25. November 2014
Auf den ersten Blick ein beeindruckendes Schloss mit einem enormen Gewicht. Zahlenkombination leicht einstellbar, Halterung promblemlos an der Flaschenaufnahme montiert (ohne Klettbänder). Das Schloss klappert nicht in der Halterung, die Kunststoffbeschichtung schont den Lack. Allerdings soll man sich von der Länge nicht täuschen lassen. 90 cm sind nicht "die Welt", aber für Fahrradbügel, Zaun- oder Laternenpfähle sowie ein zweites Rad reicht es. Da ich mein Rad in der Regel nur kurzfristig unbeaufsichtigt abstelle und außerdem auch noch ein Bügelschloss besitze, bin ich zuversichtlich, was den Diebstahlschutz betrifft (auch wenn ich mich beim Einstellen des individuelen Zahlencodes gefragt habe, ob potentielle Diebe sich damit nicht auch auskennen müssten, um neben dem Rad das Schloss dann auch noch zu entwenden) :-o

Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 5. Oktober 2014
Nachdem man uns kürzlich den alten (20 Jahre) Gardena-Schlauchwagen nebst 40 m ähnlich altem Schlauch vom Grundstück gestohlen hatte (?), haben wir uns für dieses Modell zu diesem unschlagbaren Preis entschieden. Die Lieferung wurde von der DPAG allerdings nicht in die Packstation gelegt, weil zu groß :-( und musste daher mal wieder von der Filiale abgeholt werden.

Der Aufbau ist unkompliziert, vor allem, wenn man den Karton an der richtigen Seite öffnet. Dort befindet sich die Aufbauanleitung. Man kann die Kurbel auch an der anderen Seite montieren, falls einem das ergonomischer erscheint, bzw. man den Wasser-Anschluss (Außenhahn) auf der "falschen" Seite hat.
Das Gerät ist wesentlich leichter und durch den verstellbaren Bügel und die anklappbare Kurbel (etwas "tricky") auch besser zu verstauen, vor allem, weil er jetzt immer nach Gebrauch wieder weggeschlossen wird.

Eric Clapton & Friends: The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale
Eric Clapton & Friends: The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen in memoriam J.J.Cale, 5. Oktober 2014
Einfach nur wundervoll, was Eric Clapton und Friends hier auf die Beine gestellt haben. Unbedingt zu empfehlen für alle Fans.

Elliot-Lichtzauber-Sonnenfänger - GFK-Schwingstab 150 cm / 5 mm (EUR 2,63/m)
Elliot-Lichtzauber-Sonnenfänger - GFK-Schwingstab 150 cm / 5 mm (EUR 2,63/m)
Wird angeboten von XMEDIASAT WESEL

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierter Schwingstab, 18. August 2014
Leicht zu montieren, gute Schwing-Eigenschaft, sehr stabil. Das vergleichbare Produkt eines Mitbewerbers, welches minimal länger ist, musste bereits versetzt werden, um ein zu starkes Schwingen bei mäßigem Wind und damit den Kontakt des Sun-Catchers mit der Wintergartenverglasung zu vermeiden.

Elliot-Lichtzauber Sonnenfänger-Scheibe 15 cm, blau
Elliot-Lichtzauber Sonnenfänger-Scheibe 15 cm, blau
Wird angeboten von XMEDIASAT WESEL

3.0 von 5 Sternen Mehr Eye-Catcher als Sun-Catcher, 18. August 2014
Nachdem wir bereits 3 andere Sun-Catcher in unterschiedlichen Farben und Formen von einem Mitbewerber im Garten aufgestellt hatten, waren wir auf der Suche nach einem runden in blau. Dabei fiel unsere Wahl auf dieses Produkt. Leider müssen wir feststellen, dass der Sun-Catcher von Elliot in der Leucht-Intensität weit hinter den anderen zurückbleibt. Wir haben ihn trotzdem als Ergänzung behalten, würden ihn aber nicht wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6