Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rs_lennep > Rezensionen

Beiträge von rs_lennep

rs_lennep

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lightpak 46075 - Multifunktionstasche Corniche, aus Nylon, schwarz
Lightpak 46075 - Multifunktionstasche Corniche, aus Nylon, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schrecklicher Gestank, 28. Januar 2016
Ich habe diese Tasche erhalten und am selben Tag wieder zurück geschickt. Sie stinkt unerträglich! Außerdem scheinen die zahlreichen Klettverschlüsse, die sogut wie überall zu finden sind, keine sehr lange Lebensdauer zu haben. Man kann förmlich fühlen wie sie sich beim Öffnen von den Nähten lösen. Gurt, Material...alles wirkt irgendwie qualitativ schlecht.
Das einzig positive ist der große Platz den man in der Tasche findet. War leider ein Fehlkauf.

Supremery Ultra Slim Asus Memo Pad HD 7 Kunstleder Tasche Hülle Case Cover für Asus Memo Pad HD 7 Hülle
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2016
Passt perfekt. Sehr solide Verarbeitung. Tolle Qualität. Bin wirklich begeistert. Auch die Haptik ist top. Die Standmöglichkeit ist 3-stufig und sehr stabil. Einzig im umgeklappten Zustand ist es etwas dick.

111 Orte im Bergischen Land die man gesehen haben muss
111 Orte im Bergischen Land die man gesehen haben muss
von Ralf Koss
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ganz nett., 14. Januar 2016
Hab das Buch als Weihnachtsgeschenk für eine Austauschstudentin aus China gekauft. Ich denke damit kann man einige interessante Orte entdecken für die man sonst lange im bergischen wohnen muss. Da ich aber viele Orte davon schon kannte würde ich es "Einheimischen" nicht empfehlen.

PlayStation Move Pistolenaufsatz
PlayStation Move Pistolenaufsatz
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Pistolenaufsatz (Zubehör)
Positiv:
- Liegt gut in der Hand
- Controller passt sehr gut rein und sitzt fest
- Funktion einwandfrei

Negativ:
- Das Drücken des Triggers ist auf Dauer (1 Stunde spielen etwa) sehr ermüdend für die Hand.
- Farblich eine Katastrophe meiner Meinung nach, aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Insgesamt ein solider Lightgun-Ersatz. Funktioniert und macht Spaß.

3,5 mm Doppelt Rechts Abgewinkelt Männlich Klinkenstecker Zum Klinkenstecker Stereo Audio Kabel 0,3 m 35 cm
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen OK, 12. November 2015
Für den Preis wirklich in Ordnung. Natürlich keine Premiumqualität, aber auch absolut kein Schrott. Funktioniert ordentlich. Wenn man sparen will und trotzdem keinen Müll kaufen möchte: Kaufempfehlung von mir.

Myrtle Beach - Trucker Mesh Cap 'Classic' one size,White/Black
Myrtle Beach - Trucker Mesh Cap 'Classic' one size,White/Black
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 12. November 2015
Für den Preis wirklich unschlagbar. Klar gibt es bessere, aber diese sind absolut ok. Benutze diese Caps um eigene Logos daraufzusprühen. Klappt super.

SKS  Schutzbleche für Ihr MTB
SKS Schutzbleche für Ihr MTB
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SKS Schutzbleche für Ihr MTB (Misc.)
Hab diese Bleche jetzt inzwischen an beiden Fahrrädern und bin zufrieden. Sitzt einfach gut, einfache Montage und optisch auch ganz nett.

Proteco-Werkzeug 100 St. Profi Kabelbinder 200 300 400 lösbar wiederverwendbar schwarz UV stabil Größe 4 8 x 200 mm
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert erstaunlich gut., 12. November 2015
Wie normale Kabelbinder, nur mit zerstörungsfreier Öffnungsfunktion. Super Idee, super Umsetzung. Funktioniert einfach gut und auch wirklich viele Male. Normale Kabelbinder finden bei mir jetzt keine Verwendung mehr. :)

Mountain Warehouse Wasserfeste Pakka Herren Regenhose Wandern Überhose outdoor bequem atmungsaktiv sport camping Schwarz XX-Large
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll., 12. November 2015
Ich hatte die Ansprüche, dass die Hose über meine Arbeitshose passt und den Regen beim Fahren abhält. Beides wurde erfüllt, daher bin ich zufrieden. Man schwitzt natürlich ein kleines bißchen mehr in der Hose als ohne, aber das ist akzeptabel.

Tofern Fahrrad Radfahren Rahmentaschen Steuerrohr Taschen Beutel Satteltaschen - 1.5L, 8 Farben - Schwarz
Wird angeboten von Tofern

4.0 von 5 Sternen Brauchbar., 12. November 2015
Im Großen und Ganzen eine anständige Tasche. Relativ viel Platz. Gut verarbeitet. Einfach anzubringen und stört nicht beim Fahren. Allerdings durch die Anbindung an das Fahrrad mit ein paar Klettverschlüssen recht wackelig. Hätte mir da eine etwas strammere Lösung gewünscht. Aber es gibt Schlimmeres. Ich würde die Tasche aber trotzdem wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4