Profil für Dennis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen super, 26. Mai 2014
War ein Weihnachtsgeschenk habe nur positives Feedback über die Oral B bekommen!!! Die Zähne des beschenkten fühlen sich nach eigener Aussage deutlich sauberer an. Die Akkulaufzeit ist sehr langlebig!!! Der Geräuschpegel ist deutlich leiser als bei den Vorgänger Modell.

Schiesser Mädchen Unterhemd 139857-508, Gr. 140, Rot (508-fuchsia)
Schiesser Mädchen Unterhemd 139857-508, Gr. 140, Rot (508-fuchsia)
Wird angeboten von Flic Flac Kindermode

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Mai 2014
Wer Schiesser kennt weiß was er bekommt. Unterhemd wurde nun schon mehrfach gewaschen und im Trockner bearbeitet sitzt immer noch wie am ersten Tag!!!

kwmobile Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 mit praktischer Ständerfunktion - Eulen Design (Grün Weiß)!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhaltniss gut, 26. Mai 2014
Handy Hülle bietet Platz für evtl Kontokarte Führerschein etc. Die Hülle wirkt solide und ,ist es auch, hat schon so manchen Sturz abgefangen .

Trolley 3tlg Set lime grün EVA Kunststoff Koffer Kofferset Reisekoffer
Trolley 3tlg Set lime grün EVA Kunststoff Koffer Kofferset Reisekoffer
Wird angeboten von Baumarkthandel

4.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 26. Mai 2014
Haben heute dieses dreiteilige Kofferset erhalten es macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck!!! Da wir es erst im Juli auf Herz und Nieren testen können behalte ich mir bis dahin eine umfassende Bewertung vor!!! Bisher positiv über rascht.

Issey Miyake L Eau D Issey pour Homme 125ml EdT + 75ml Showergel + 30ml Aftershave
Wird angeboten von Parfumlife - AGB, Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 14. September 2013
Entweder man mag es oder halt nicht ... So ist das halt mit Parfum. Mir sagt dieser Duft sehr zu! Das Aftershave und das Duschgel sind eine nette Zugabe in einer sehr schönen Geschenkbox.

Lofi
Lofi

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lofi (Audio CD)
Was soll man dazu sagen... Ein Meisterwerk von den Broilers ! Nach meinem Geschmack eine der besten Platten dieser Band und das zu einem bezahlbaren Preis für alle die nicht um jeden Preis die Erstauflage brauchen (sind ja die gleichen Songs drauf) ....

Thakker Antriebsriemen für Pioneer PL Z 82
Thakker Antriebsriemen für Pioneer PL Z 82
Wird angeboten von Williamthakker

4.0 von 5 Sternen Läuft !, 14. September 2013
meiner Meinung nach ein leicht Überzogener Preis für ein wenig Gummi ... Aber was tut man nicht alles um seine Vinyl hören zu können ! Aber der Riemen passt genau und der Plattenspieler läuft wieder ! Lieferzeit war ok.

Dolmar 3 Ketten 1 Schiene Set 40cm für PS34, PS39, PS45, ES-173A, ES-163A NEU 092/40 cm
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Super Preis und High speed Lieferung, 14. September 2013
Habe mir das Set für meine Dolmar PS 45 gekauft und bin sehr zufrieden ! Ketten sind sehr scharf und tun ihre Arbeit ! Zum Schwert kann ich noch nichts sagen, da ich es nur als Ersatz gekauft habe, aber es macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich habe allerdings das Quickset an meiner Dolmar, welches hier nicht geliefert wird, ist aber kein Problem da man für wenig Geld eine Spannschraube nachkaufen kann. Ist jedenfalls günstiger als sich das (meiner Meinung nach) sehr teure Quickset Schwert zu kaufen. Es ist ein unschlagbares Angebot mit Original teilen. Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hoffe euch bei eurer Entscheidung geholfen zu haben.

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gut Günstig zuverlässig, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Auf der Suche nach einer Tastertur und Maus für meinen Laptop bin ich auf dieses sehr günstige Angebot gestoßen.Sie tut was sie tuen soll und hat alle Funktionen die ich benötige. Das Design ist schlicht und durch den Hochglanz recht edel. Weiterer Pluspunkt war das die Batterien mit im Lieferumfang dabei waren.

Mein Tipp : Kaufen

Emsa 505219 Flow Kühlkaraffe
Emsa 505219 Flow Kühlkaraffe
Wird angeboten von staubsaugerbeutel-online

5.0 von 5 Sternen Edeles Design und gute Qualität, 20. Juni 2013
Wie schon in der Überschrift erwähnt gefallt mir die Karaffe sehr gut was Qualität und Design angeht.
Was ich nicht sooo sehr mag ist das Plastik am Standfuss ( sieht gut aus aber fühlt sich billig an) aber trotzdem kein Grund ein Punkt abzuziehen. Der Kühlakku hält das Getränk lange kühl und erfüllt damit seinen Zweck!
Meine Meinung: Kauftipp

Seite: 1 | 2