Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Frank Wiedmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Wiedmann
Top-Rezensenten Rang: 2.686.913

Frank Wiedmann

Seite: 1 | 2 | 3
Level Damen Handschuhe Matrix W, Dark, 8, 1123WG
Level Damen Handschuhe Matrix W, Dark, 8, 1123WG

4.0 von 5 Sternen Die Handschuhe sind bestimmt gut, 28. Februar 2016
Wir hatten bereits schon einmal ähnliche Handschuhe von Level. Diese hier fielen leider am Schaft etwas zu eng aus und gingen daher zurück.

Level Damen Handschuh Star W, 04 Grey, 8, 1112WG
Level Damen Handschuh Star W, 04 Grey, 8, 1112WG

5.0 von 5 Sternen Super Handschuh, 28. Februar 2016
Wir hatten die selben Handschuhe schon mal, diese passen wieder wie erwartet exakt. Hoffe, dass Sie im Winter auch wieder so warm halten wie die alten.

Fender HN150015 Kabel
Fender HN150015 Kabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fender HN150015 Kabel (Elektronik)
Das Kabel macht was es soll, überträgt die Töne von der Gitarre zum Verstärker. Es hat einen guten Sitz sowohl in der Gitarre als auch dem Verstärker.

Wiko Pulp 3G Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon TPU Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle für Wiko Pulp 3G Smartphone, Transparent Grau
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen passgenaue Hülle, 28. Februar 2016
Die Hülle passt einwandfrei, sitzt fest und schützt. Die Tasten lassen sich alle problemlos bedienen und die Anschlüsse sind gut zugänglich

COM-PAD Micro-USB Daten- Schnell-Ladekabel Premium für Tablet Smartphone 3x0.9m schwarz Spar-Pack
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Gute Kabel - alles bestens, 28. Februar 2016
Die Kabel funktionieren wie erwartet. Das Laden des Smartphones geht auch zügig. Ich lade verschiedene Smartphones, Wiko, Samsung, Sony, Motorola und auch ein Tab. Alles ohne Probleme

Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen (60 Stk./m) + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU (5050, RGB)
Wird angeboten von tkoofngermany

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Oktober 2014
Habe mir zwei von diesen Teilen bestellt. Bei einem ging das Netzteil nach ca. 15 Minuten Betrieb kaputt, wird jetzt ausgetauscht. Ansonsten bin ich überrascht, dass der Klebestreifen so gut hält. Hier hatte ich schon viel schlechtere.

Steinel Bewegungsmelder IS 1 schwarz für den Außenbereich, 120° Passiv-Infrarot Bewegungssensor mit max. 10 m Reichweite, Auf- und Unterputz, IP 54 (spritzwassergeschützt), 600419

5.0 von 5 Sternen Alles gut, das Teil macht was es soll, 22. Oktober 2014
Alles in Ordnung, einfach anzuschließen und einzustellen. Funktioniert tadellos und ist sehr platzsparend. Was soll man hier noch mehr schreiben.

Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen, 12 Stück
Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen, 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rasierklingen, 20. Januar 2014
Die Klingen machen was sie sollen - wenn man nicht aufpasst schneiden sie zu viel weg oder zu tief und das Blut fließt.

Fackelmann 44415 Teigtaschen-Set EasySnack, 6-teilig
Fackelmann 44415 Teigtaschen-Set EasySnack, 6-teilig
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben., 20. Januar 2014
Die Ware mach einen guten und stabilen Eindruck. Wenn der Hersteller noch ein paar Rezepte beigelegt hätte, hätten wir das Teil wahrscheinlich auch schon mal ausprobiert

Die drei ??? Kids, Detektivhandbuch: Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 20. Januar 2014
Mein Sohn ist begeistert. Hat gleich ein paar Tricks ausprobiert. Selbst morgens vor der Schule hat er ab und an das Buch schon in der Hand und probiert das eine oder andere aus.

Seite: 1 | 2 | 3