Profil für Matthias Wendler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Grohe 40440000  Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken
Grohe 40440000 Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. September 2014
und das zu einem noch akzeptablen Preis. Hier gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Alles ist einwandfrei und wertig, mehr muß ich dazu nicht sagen. 100% Kaufempfehlung von mir!!!

Grohe 40443000  Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel
Grohe 40443000 Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. September 2014

Felco Schere Nr.2
Felco Schere Nr.2
Wird angeboten von HeuMax

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Felco Schere Nr.2 (Gartenartikel)
Ich hatte die Felco 2 am 24. August bestellt und bekam sie am 27. August durch Hermes geliefert. Zweifellos ist diese Schere richtig scharft. Ich habe sie soeben ausprobiert. Und, sie liegt richtig gut in der Hand. Meine Hände sind eher mittelgroß; die Griffe sind derart perfekt geformt, als ob sie für meine Hände gemacht worden sind. Schwer empfinde ich die Felco 2 überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag was handfestes in der Hand haben. ;-)) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!

Silent Hill - Willkommen in der Hölle / Silent Hill: Revelation [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Radha Mitchell

1.0 von 5 Sternen der größte Schmarren des Jahrhunderts!!!, 15. August 2014
....nur die Finger weg davon!!! Der Film ist von Anfang bist Ende purer Blödsinn, inhaltlich total entstellt. Schade um die Blu-ray....

Canon 3480B002 CRG 719 Tonerkartusche schwarz hohe Kapazität 6.400 Seiten
Canon 3480B002 CRG 719 Tonerkartusche schwarz hohe Kapazität 6.400 Seiten

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Toner..., 15. August 2014
... aber schweineteuer!!! wie ich finde. Was halten die Finanzspekulanten dieser Welt davon, vom Ölstandart abzurücken und den Tonerstandart einzuführen? Sorry, aber bei ständig steigenden Tonerpreisen, konnte ich keine andere Rezension schreiben.

Geberit 140300111 AP-Spülkasten tiefhängend, weiß
Geberit 140300111 AP-Spülkasten tiefhängend, weiß

3.0 von 5 Sternen Naja....., 15. August 2014
Habe ihn gegen den alten Baumarktspülkasten aus dem Jahr 2003 ersetzt. Optisch sehr schön mit einer ganzen Menge an Zubehör, die Spültasten aber eher klapperig und daher wenig überzeugend. Auch die Hebeltechnik im Spülkasten ist eine windige Sache und gewiß nichts langlebiges. Hier sollte Geberit nachbessern und etwas solideres anbieten. Daher nur 3 Sterne. Leider kann ich den Artikel so nicht uneigeschränkt weiter empfehlen.

Lexware Taxman Steuererklärung  2014 (Steuerjahr 2013) [Download]
Lexware Taxman Steuererklärung 2014 (Steuerjahr 2013) [Download]

4.0 von 5 Sternen Zweckentsprechend, 22. Februar 2014
und gut. Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben. Ich arbeite schon seit 9 Jahren mit Taxman. Einfach ausprobieren!

Seagate STBX500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Gute externe Festplatte,, 22. Februar 2014
mehr kann ich dazu momentan nicht schreiben, da sie tadellos funktioniert. Davon gehe ich allerdigs auch aus, da ich sie erst seit ca. 1 Monat in Gebrauch habe. Alles andere wäre ja auch Schrott.

Ich hatte die FP mit meinen Kathrein Seceiver aufgrund der vorhandenen UBS Schnittstelle 2.0 verbunden, übers das Menu konfiguriert und schon war sie einsatzbereit. Die Stromversorgung erfolgt ebenfalls über den USB-Port. Mich freuen die kurzen Reaktionszeiten bei Aufnahme und Wiedergabe. Geräsche sind selbst bei meinen empfindlichen Ohren erst zu vernehmen, wenn das Ohr direkt an der FP anliegt. Ich kann also mit guten Gewissen sagen bzw. schreiben, daß die FP zu 99,99% geräuschlos läuft. Die blau leuchtende LED hätte ich mir allerding an der Frontseite gewünscht und nicht hinten am Stecker. Hier standen wohl die Kostenrechner im Weg. Weil ich gerade bei den Kosten bin...., die sind mit unter 50,-- Euro wirklich attraktiv.

Ich kann die FP nur weiter empfehlen. Sollte sich meine Meinung aufgrund von Widrigkeiten ändern, werde ich meinen Beitrag entsprechende berichtigen.

Sonett Kernseife 100 gr
Sonett Kernseife 100 gr
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Sonett Kernseife, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonett Kernseife 100 gr
Auf Empfehlung von Herrn Dr. Walter Mauch benutze ich die Sonett Kernseife. Nach über einem Jahr kann ich bescheinigen, daß es sich hier um ein ausgesprochen tolles Produkt handelt. Ich benutze die Kernseife für die Naßrasur und bekomme keine gerötete pickelige Haut mehr. Ich benutze die Kernseife für die Haarwäsche und habe kein lästiges Kopfjucken und vor allen keine Schuppenbildung mehr!!!! Das ich die Seife nun auch zur Wäsche der übrigen Körperpartien nehme, ist einfach die logische Konsequenz daraus. Ich danke Herrn Dr. Walter Mauch für die allumfassende Aufklärung und wünsche ihm noch ein langes gesundes Leben!

Makita UC4020A Kettensäge 1800 W, 40 cm
Makita UC4020A Kettensäge 1800 W, 40 cm
Wird angeboten von CESUMIN SL

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu meckern, 19. März 2013
an dieser Kettensäge. Sie liegt gut in der Hand, ist nicht zu laut und schneidet wie durch Butter. Habe vergangenen Samstag 5 Stunden mit der Säge gearbeitet. Von Kiefer, Eiche und Pappel war so ziemlich alles dabei und nichts davon unter 20 cm Durchmesser. Der Ölverbrauch ist meines Erachtens nicht, wie man in einigen Bewertungen lesen kann, zu hoch. Ich war überrascht, wie viel Öl noch vorrätig war. Übrigens, die Montage ist kinderleicht und auch ohne Beschreibung, einfach mit einigen logischen Überlegungen ruck zuck auszuführen. Ich hatte das Glück, die Säge noch zu einem Preis von 87,60 Euro direkt bei Amazon zu beziehen. Daher ist es auch die Makita geworden und nicht die baugleiche Dolmar, die ca. 12 Euro teurer angeboten wird. Also von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2