Profil für Matthias Wendler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig
Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Steckschlüsselsatz, 4. März 2015
Um es gleich vorweg zu nehmen. Zum Einsatz kam der Steckschlüsselsatz bei mir noch nicht. Habe ihn erst vor ca. 2 Stunden erhalten. Der Inhalt macht einen ganz soliden Eindruck. Ich behaupte mal, daß nichts davon bei der Arbeit kaputt gehen wird. Für den Heimwerkergebrauch also mehr als ausreichend. Auf Proxxon bin ich durch meinen Nachbarn gekommen, der ständig an Motorrädern und alten Traktoren herum schraubt. Er ist mit der Haltbarkeit von Proxxon total zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es von mir, da mit der Blechbox nicht gerade sorgsam umgegangen wurde. Dellen hatte ich keine bestellt. Das ist allerdings kein Grund für mich, die Ware zurück zu senden. Hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

BE-X Allemans Feldmesser -Bushcraft Edition-, 440C Stahl, mit G10 Griffschalen - inkl. Zubehör
Wird angeboten von begadi

4.0 von 5 Sternen Gutes Outdoormesser, 2. März 2015
Ich möchte mich im Wesentlichen den Meinungen vorstehender Rezesenten anschließen, um diese Bewertung kurz zu halten. Auf YT wurde bemängelt, daß die Griffschalen nicht immer bündig abschließen. Bei meinem Messer ist dies nicht der Fall. Der Hersteller scheint dieses Qualitätsproblem gelöst zu haben. Die Griffschalen schließen genau bündig ab. Gleiches trifft für die Verschraubung zu. Keine Schraube steht über, alles ist gut verarbeitet. Die Klinge ist, wie erwartet, ordentlich geschärft. Daher bitte aufpassen! Warum ich dennoch "nur" vier Sterne vergebe? Weil die Klinge insgesamt nicht ganz gerade ist. Das sehe ich bereits beim Blick gegen das Licht und anschließend beim Auflegen auf einen ebenen Tisch. Mich persönlich stört das bei einem Messer von rund 50 Euro nicht, da es insgesamt sehr stabil ist und dem Zweck entsprechend genutzt werden kann. Jedoch hätte ich ein teureres Messer aufgrund dessen wieder zurück gesandt. Abschließend möchte ich jedem Zweifler zum Kauf raten. Bei diesem Messer stimmt das Verhältnis zwischen dem Preis und der Qualität der Ware.

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine / EEK D / besonders geeignet für Haustierbesitzer / Active AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / Turbobürste STB 205-3 brombeerrot

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!!, 27. November 2014
Auch wenn ich den Miele Complete C3 Cat & Dog nicht bei Amazon.de gekauft habe, kann ich nur zum Kauf raten!! Das ist ein echt toller Staubsauger. Der viermal so teure Vorwerk kriegt's auch nicht besser hin. Das Geld kann man sich getrost sparen. Im Gegensatz zu unserem Miele S5780 aus dem Jahr 2006 ist der C3 spürbar um einiges leichter. Und obwohl ihm 1000 Watt auf den S5780 fehlen, sind die 1200 Watt absolut ausreichend. Die Bodendüse saugt sich ebenso vehement am Boden fest, wenn man zu viel "Gas" gibt. Und die Turbo-Bürste ist ein Traum!! Nicht leise aber sehr gründlich. Der Miele Complete C3 Cat & Dog ist Spitzenprodukt zu einem fairen Preis!!

Hier meine Kaufargumente kurz und knapp:

1. er ist leicht und damit handlich,
2. er ist leise,
3. er saugt wirklich gründlich,
4. er gibt keine stinkende Abluft ab Dank Aktivkohlefilter,
5. er besitzt ein langes Elektrokabel und somit einen großen Aktionsradius,
6. es wird umfangreiches Zubehör mitgeliefert,
7. der Kaufpreis ist angemessen und auf keinen Fall überzogen!

HEITRONIC WAND/-DECKENLEUCHTE REFLEKTOR 4-FLAMMIG
HEITRONIC WAND/-DECKENLEUCHTE REFLEKTOR 4-FLAMMIG
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen naja......, 3. November 2014
auf dem Bild schaut der Strahler ganz ok aus, aber in echt....... Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Das muß aber jeder für sich entscheiden.

Wolfcraft 1 Türfutter Montageset Pro, 3676000
Wolfcraft 1 Türfutter Montageset Pro, 3676000

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich,, 3. November 2014
ist dieses Montageset. Ich bin aber ehrlich und würde lieber 20 Euro mehr bezahlen und dafür mehr Stabilität haben wollen und eine Skala an den Spreizern!! Ob ich dieses Set weiter empfehlen würde?? Naja, für den Hausgebrauch gehts schon mal, für den mehrmaligen Einsatz würde ich mehr Geld investieren und etwas stabileres kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 2:19 PM CET

Grohe 40440000  Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken
Grohe 40440000 Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. September 2014
und das zu einem noch akzeptablen Preis. Hier gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Alles ist einwandfrei und wertig, mehr muß ich dazu nicht sagen. 100% Kaufempfehlung von mir!!!

Grohe 40443000  Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel
Grohe 40443000 Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. September 2014

Felco Gartenschere Nr. 2, Rot
Felco Gartenschere Nr. 2, Rot

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Felco Gartenschere Nr. 2, Rot (Gartenartikel)
Ich hatte die Felco 2 am 24. August bestellt und bekam sie am 27. August durch Hermes geliefert. Zweifellos ist diese Schere richtig scharft. Ich habe sie soeben ausprobiert. Und, sie liegt richtig gut in der Hand. Meine Hände sind eher mittelgroß; die Griffe sind derart perfekt geformt, als ob sie für meine Hände gemacht worden sind. Schwer empfinde ich die Felco 2 überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag was handfestes in der Hand haben. ;-)) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!

Silent Hill - Willkommen in der Hölle / Silent Hill: Revelation [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Radha Mitchell

1.0 von 5 Sternen der größte Schmarren des Jahrhunderts!!!, 15. August 2014
....nur die Finger weg davon!!! Der Film ist von Anfang bist Ende purer Blödsinn, inhaltlich total entstellt. Schade um die Blu-ray....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 9:04 AM CET

Canon 3480B002 CRG 719 Tonerkartusche schwarz hohe Kapazität 6.400 Seiten
Canon 3480B002 CRG 719 Tonerkartusche schwarz hohe Kapazität 6.400 Seiten

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Toner..., 15. August 2014
... aber schweineteuer!!! wie ich finde. Was halten die Finanzspekulanten dieser Welt davon, vom Ölstandart abzurücken und den Tonerstandart einzuführen? Sorry, aber bei ständig steigenden Tonerpreisen, konnte ich keine andere Rezension schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3