Profil für Matthias Wendler > Rezensionen

Beiträge von Matthias Wendler
Top-Rezensenten Rang: 4.506.888

Matthias Wendler

Seite: 1 | 2 | 3
Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine / EEK D / besonders geeignet für Haustierbesitzer / Active AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / Turbobürste STB 205-3 brombeerrot
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!!, 27. November 2014
Auch wenn ich den Miele Complete C3 Cat & Dog nicht bei Amazon.de gekauft habe, kann ich nur zum Kauf raten!! Das ist ein echt toller Staubsauger. Der viermal so teure Vorwerk kriegt's auch nicht besser hin. Das Geld kann man sich getrost sparen und in einen zweiten Miele Staubsauger für die obere Etage investieren. :-)) Doch Spaß beiseite. Im Gegenteil zu unserem Miele S5780 aus dem Jahr 2006 ist der C3 spürbar um vieles leichter. Und obwohl ihm 1000 Watt auf den S5780 fehlen, sind die 1200 Watt absolut ausreichend. Die Bodendüse saugt sich ebenso vehement am Boden fest, wenn man zu viel "Gas" gibt. Und die Turbo-Bürste ist ein Traum!! Nicht leise aber sehr gründlich. Der Miele Complete C3 Cat & Dog ist Spitzenprodukt zu einem fairen Preis!!

Hier meine Kaufargumente kurz und knapp:

1. er ist leicht und damit handlich,
2. er ist leise,
3. er saugt wirklich gründlich,
4. er gibt keine stinkende Abluft ab Dank Aktivkohlefilter,
5. er besitzt ein langes Elektrokabel und somit einen großen Aktionsradius,
6. es wird umfangreiches Zubehör mitgeliefert,
7. der Kaufpreis ist angemessen und auf keinen Fall überzogen!

HEITRONIC WAND/-DECKENLEUCHTE REFLEKTOR 4-FLAMMIG
HEITRONIC WAND/-DECKENLEUCHTE REFLEKTOR 4-FLAMMIG

1.0 von 5 Sternen naja......, 3. November 2014
auf dem Bild schaut der Strahler ganz ok aus, aber in echt....... Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Das muß aber jeder für sich entscheiden.

Wolfcraft 1 Türfutter Montageset Pro, 3676000
Wolfcraft 1 Türfutter Montageset Pro, 3676000

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich,, 3. November 2014
ist dieses Montageset. Ich bin aber ehrlich und würde lieber 20 Euro mehr bezahlen und dafür mehr Stabilität haben wollen und eine Skala an den Spreizern!! Ob ich dieses Set weiter empfehlen würde?? Naja, für den Hausgebrauch gehts schon mal, für den mehrmaligen Einsatz würde ich mehr Geld investieren und etwas stabileres kaufen.

Grohe 40440000  Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken
Grohe 40440000 Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. September 2014
und das zu einem noch akzeptablen Preis. Hier gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Alles ist einwandfrei und wertig, mehr muß ich dazu nicht sagen. 100% Kaufempfehlung von mir!!!

Grohe 40443000  Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel
Grohe 40443000 Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. September 2014

Felco Schere Nr.2
Felco Schere Nr.2

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Felco Schere Nr.2 (Gartenartikel)
Ich hatte die Felco 2 am 24. August bestellt und bekam sie am 27. August durch Hermes geliefert. Zweifellos ist diese Schere richtig scharft. Ich habe sie soeben ausprobiert. Und, sie liegt richtig gut in der Hand. Meine Hände sind eher mittelgroß; die Griffe sind derart perfekt geformt, als ob sie für meine Hände gemacht worden sind. Schwer empfinde ich die Felco 2 überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag was handfestes in der Hand haben. ;-)) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!

Silent Hill - Willkommen in der Hölle / Silent Hill: Revelation [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Radha Mitchell

1.0 von 5 Sternen der größte Schmarren des Jahrhunderts!!!, 15. August 2014
....nur die Finger weg davon!!! Der Film ist von Anfang bist Ende purer Blödsinn, inhaltlich total entstellt. Schade um die Blu-ray....

Canon 3480B002 CRG 719 Tonerkartusche schwarz hohe Kapazität 6.400 Seiten
Canon 3480B002 CRG 719 Tonerkartusche schwarz hohe Kapazität 6.400 Seiten

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Toner..., 15. August 2014
... aber schweineteuer!!! wie ich finde. Was halten die Finanzspekulanten dieser Welt davon, vom Ölstandart abzurücken und den Tonerstandart einzuführen? Sorry, aber bei ständig steigenden Tonerpreisen, konnte ich keine andere Rezension schreiben.

Geberit 140300111 AP-Spülkasten tiefhängend, weiß
Geberit 140300111 AP-Spülkasten tiefhängend, weiß

3.0 von 5 Sternen Naja....., 15. August 2014
Habe ihn gegen den alten Baumarktspülkasten aus dem Jahr 2003 ersetzt. Optisch sehr schön mit einer ganzen Menge an Zubehör, die Spültasten sind aber eher klapperig und daher wenig überzeugend. Auch die Hebeltechnik im Spülkasten ist eine windige Sache und gewiß nichts langlebiges. Hier sollte Geberit nachbessern und etwas solideres anbieten. Daher nur 3 Sterne. Leider kann ich den Artikel so nicht uneigeschränkt weiter empfehlen.

Lexware Taxman Steuererklärung  2014 (Steuerjahr 2013) [Download]
Lexware Taxman Steuererklärung 2014 (Steuerjahr 2013) [Download]

4.0 von 5 Sternen Zweckentsprechend, 22. Februar 2014
und gut. Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben. Ich arbeite schon seit 9 Jahren mit Taxman. Einfach ausprobieren!

Seite: 1 | 2 | 3