Profil für Ida Bohnenstange > Rezensionen

Beiträge von Ida Bohnenstange
Top-Rezensenten Rang: 4.881.417

Ida Bohnenstange "Koco"

Seite: 1 | 2
100cm LED Leiste blau + Batterie box Batteriebetrieben Schalter LED Strip e Streifen
Wird angeboten von Bilin Trading Company Limited

1.0 von 5 Sternen geht sehr schell kaputt, 27. Mai 2015
Bei der ersten Fahrt ist gleich das Batteriegehäuse kaputt gegangen. Sprich sie ist im Eimer. Aber für das wenige Geld wohl kein Wunder. Schade. Man kann nur noch die unbeschädigte Lichterkette zurück schicken. Hilft mir also wenig.

Die glücklichste Fran der Welt - Teil 1
Die glücklichste Fran der Welt - Teil 1
DVD

5.0 von 5 Sternen beste Sitcom der Welt, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nanny - Staffel 6 (Amazon Instant Video)
Oiii!!
Ich liebe diese Serie. Ich könnte sie immer wieder anschauen.
Schade, dass man Staffel, 4,5 und 6 nicht kaufen konnte.
Nichts destotrotz einfach der Hammer!!!

Safety Jogger Mountain, Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Schwarz (BLK), EU 41

4.0 von 5 Sternen okay, 4. Dezember 2014
Sie sind etwas zu groß. Dafür aber rutschfest und wasserfest. Die Sohle ist ein bisschen sehr hart, ich hoffe das wird besser mit der Zeit!

Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf, Star 05 106-3D, Champagner

3.0 von 5 Sternen nix für spiegelreflex, 25. Oktober 2014
Hatte dieses Stativ auf einer Trekkingtour dabei. Top ist, dass es sehr leicht ist. Meine spiegelreflex hat sie sogar auch gehalten. Allerdings ist bei der dritten Benutzung ein Bein umgeknickt. Danach konnte man es nur noch mit aller Kraft wieder rein fahren. Allerdings nicht mehr ausfahren. Sehr schade. Inzwischen kann man es wieder normal nutzen nur das eine Bein kann man nur noch mit viel Mühe aus und wieder einfahren.

Cuisinart ICE30BCE Eismaschine 2L
Cuisinart ICE30BCE Eismaschine 2L

5.0 von 5 Sternen Nach mehreren Anläufen klappt es endlich, 18. Juli 2014
Wichtige Dinge die beim Gebrauch dieser Maschine zu beachten sind:

1. Genügend Platz im Gefrierfach schaffen, damit die Schüssel gut gekühlt wird. Eventuell den Froster kühler einstellen. Wenn anderen Sachen mit im Froster sind, dann dauert das Gefrieren der Schüssel natürlich länger und nach 18 Stunden, kann man noch kein Eis herstellen.
2. Keine zwei Liter Eismix herstellen, sondern nur einen Liter. Während das Eis in der Maschine hergestellt wird, verdoppelt sich das Volumen.
3. Ruhig mehr als 20-25 min. das Eis gefrieren. Bei mir sind das immer so um die 35-40 Minuten.

Wenn man diese Punkte beachtet, kann man problemlos Eis herstellen. Ich habe mehrere Versuche gemacht, um das Eis perfekt gefriert zu bekommen. Also man sollte nicht schon beim Ersten mal aufgeben, sonder erstmal bisschen rum experimentieren. Weil für die günstige Maschine ist es sich wert.

Ich habe die Maschine bei Lakeland.de bestellt. Aber der Preis ist genau der Gleiche, wie bei Amazon.

Törtchen und Tartelettes: 100 Rezepte für große und kleine Torten vom Meister Patissier Matthias Ludwigs, mit Grundrezept Mürbeteig und den besten ... Torten: 100 große und kleine Torten
von Matthias Ludwigs

5.0 von 5 Sternen Professionell, 16. März 2014
Habe dieses Buch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr begeistert.
Es sind sehr professionelle Rezepte enthalten. Aber auch, wenn man kein Konditor ist, kann man diese leicht nach backen.

1 Lunchbox - 50 Rezepte
1 Lunchbox - 50 Rezepte
von Cora Wetzstein

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Lunchbox - 50 Rezepte (Taschenbuch)
Ein tolles Buch mit vielen hilfreichen Rezepten. Zutaten sind leicht einzukaufen.
Leckere Snacks und schnell gemacht.
Der Kauf lohnt sich!

Schnell und Schlank von A-Z
Schnell und Schlank von A-Z
von Dr. Oetker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vielfalt, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnell und Schlank von A-Z (Broschiert)
Tolles Buch mit vielen leckeren Rezepten. Sehr zu empfehlen!
Leichte Torten und Kuchen, kalte und warme Hauptgerichte und Snacks für die Schule oder Arbeit!
Alles was dein Herz begehrt!!

All Stars Hy-Pro 85 Beutel, Banane, 500 g
All Stars Hy-Pro 85 Beutel, Banane, 500 g

5.0 von 5 Sternen Banane und Vanille, 16. März 2014
Ich hatte mir erst den Geschmack Banane bestellt. Und er schmeckt wirklich wie Bananenmilch! Hy-Pro ist sehr bekömmlich, gibt sowohl in Milch als auch in Wasser keine Klumpen und hat einen tollen Geschmack. Sättigend ist es auch.

Jetzt zu Vanille. Meiner Mutter schmeckt der Vanilleshake gut, mir nicht. Da mir der Bananenshake so gut geschmeckt hatte, dachte ich Vanille würde genauso wie ein Vanilleshake schmecken. Aber ich habe nichts vom Vanille geschmeckt. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Würde aber Hyproshakes weiter empfehlen!

Verliebt in Schweden: Eine Geschichte ohne Elch, aber mit Herz
Verliebt in Schweden: Eine Geschichte ohne Elch, aber mit Herz
von Christiane Stella Bongertz

5.0 von 5 Sternen Gefühlsecht und hautnah, 5. November 2013
In dieser Geschichte erlebt man alles hautnah mit. Man freut sich, man zittert mit und an manchen Passagen lugen auch ein paar Tränen hervor.
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Die rasante und witzige Autofahrt mit der Autorin, solltet ihr euch nicht entgehen lassen :D

Seite: 1 | 2