Profil für Otto Mane > Rezensionen

Beiträge von Otto Mane
Top-Rezensenten Rang: 4.628.722

Otto Mane "Ottomane"

Seite: 1 | 2 | 3
JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case Hülle für das neue iPad Air 2 2014 (6. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Jammylizard / Schwarz & Honig, 14. Februar 2015
Dieses Cover fürs iPad Air 2 ist einfach der Hammer !!! - Es erreichte mich noch lange vor der angegebenen Lieferzusage , fair verpackt in einem einwandfreien Zustand. Das Teil sieht aus wie Leder ( riecht leider nicht so , was aber auch nicht schlimm ist - es verriecht sich schnell )
Ein sehr stylisches Teil und haargenau passend für das iPad . Es hat eine sehr angenehme Haptik und lässt sich vielfach verstellen.
Hat einen Magnetverschluss welcher das iPad ein und ausschaltet und ist im allgemeinen gut zu handhaben.
Es gefällt mir und kommt meinen Ansprüchen entgegen.
Das Beste für Ihr iPad noch dazu wenn man es mit den Preise für original Cover von Apple vergleicht - also Kaufen !!!

deleyCON [10m] SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV FullHD Satellitenkabel - Koaxialkabel - F-Stecker zu F-Stecker - METALL - vergoldet 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sat Antennenkabel Premium HDTV von deley CON, 12. Januar 2015
Das Kabel kam gut verpackt und schnell - es ist sehr geschneidig um die Ecken und kanten zu legen und überträgt die Daten schnell und sicher - gute Qualität zu einem fairen Preis. Prima

Whoosh 31100BMLSSR Duo Screen Shine mit Reinigungstuch
Whoosh 31100BMLSSR Duo Screen Shine mit Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Whoos 31100 BMLSSR Duo Screen Shine mit Reinigungstuch, 15. Dezember 2014
Versand und Verpackung wie immer perfekt.
Das Mittel als solches sehr effektiv und tiefenreinigend.
Streifen aber doch und die kann man gut mit dem Tuch wegpolieren.
Ich glaube es ginge aber auch mit Frosch Fensterputz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 7:07 AM CET

Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select, 21 cm Edelstahl
Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select, 21 cm Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Peugot Pfeffermühle Mahe Edelstahl, 20. November 2014
Diese Mühle ist der HIT . Einfach stylisch und besser zu säubern als die Holzigen.
Sehr funktionell mit den Stellring ist jede Korngröße möglich. Und das Mahlwerk - Peugot es gibt nichts besseres Weltweit. Die Keramikmahlwerke sind fürn Ar.....
Diesen Kauf jederzeit gerne wieder.

Prestige Cartridge 99019 Etiketten kompatibel zu Dymo LabelWriter 320/400/450/4XL, 59 mm x 190 mm, 2 Rollen, weiß

5.0 von 5 Sternen 2 Rollen 99019 Etiketten kompatibel zu Dymoequivalent, 26. Mai 2014
Kann die Etiketten nicht vom Original unterscheiden - lassen sich im Gerät genauso bedrucken und haften auf den Ordnerrücken wie verrückt. Gutes Erzeugnis zu einem fairen Preis was man in Vergleich zu Dymo nicht sagen kann. ( Ich meine den fairen Preis )

boriyuan 12 Stück CableDrop Kabel-Clip Kabelhalter in Schwarz, Braun, Weiß, Gelb ,Grün, Rosa
Wird angeboten von @Aaron

4.0 von 5 Sternen Kabel Clips, 26. November 2013
Naja Klebkraft lässt etwas zu wünschen übrig , aber ansonsten schön bunt und clippen wirlich ganz gut so. 2 Wörter verleiben .....

Duracell MN2400-OEM lose BULK verpackt Micro/AAA/LR03/MN2400 frische-Zellen (40 Stück, 1,5V)

5.0 von 5 Sternen Duracell AAA Batt. OEM, 9. Oktober 2013
Versand war ok. Verpackung wie beschrieben einfach.
Habe erst 4 von den 40 im Einsatz , aber bisher läuft alles gut.
Bin zufrieden für diesen Preis !

Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter
Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter
Wird angeboten von mobilebomber-shop

5.0 von 5 Sternen Apple MD 464Thunderbolt Kabel, 23. September 2013
Ein Kabel von Apple - was soll da falsch sein. Das muss gut sein.
Also alles Gut es Kabelt. Dafür 5 Sterne und für Amazons Service 8 Sterne wie üblich .

Fortuna Reise G 413096-02, Herren Hausschuhe, Schwarz (schwarz 001), EU 44
Fortuna Reise G 413096-02, Herren Hausschuhe, Schwarz (schwarz 001), EU 44

5.0 von 5 Sternen Fortuna Reisehausschuhe, 23. September 2013
Also erstmal - die sehen Klasse aus. Und das Leder , geschmeidiges vom Kalb.
Ich nutze die nicht für die Reise , sondern zu Hause , wir haben beheizten Fliesenboden.
Wichtig sind für mich die flachen Sohlen, bei Hausschuhen mit den üblichen hohen, oder höheren Sohlen fühle ich mich nicht wohl.
Die Schuhe sind größer als die Nummer angibt. ich habe normal 45 und die Fortunas in 44 gekauft. Gerade , oder vollkommen richtig und passend. Kannte die Firma bis jetzt nicht und habe die entsprechenden Hausschuhe bisher bei Pro Idee gekauft. Die sind dort nicht so fein, aber gleich mal € 20 teurer.
Also Fazit 5 Sterne für Anmutung und Qualität und 8 Sterne wie immer für den Service von Amazon.
Da gibts doch nicht zu meckern, oder ???

CD-Jewel-Boxen 50 Stück schwarzes Tray
CD-Jewel-Boxen 50 Stück schwarzes Tray

5.0 von 5 Sternen CD Jewel Boxen, 2. September 2013
Guter Service wie immer - Die Boxen in üblicher guter Qualität. Wie im Supermarkt nur wesentlich Preosgünstiger .
mit freundlichen Grüßen,

Seite: 1 | 2 | 3