Profil für Christian Götter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teenage Mutant Hero Turtles - Die Serie [5 DVDs]
Teenage Mutant Hero Turtles - Die Serie [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen teenage mutant hero turtles letzen staffeln!, 15. Juli 2014
habe heute zum glück noch relativ günstig die letzten staffeln box der turtles bekommen im neu zustand! ja es ist wirklich wahr ein neues intro ohne frank zander was mir früher echt nicht bekannt war aber es ist gar nicht so schlecht cool ist das ausschnitte von dem real film hinzugefügt wurden die stimmen sind auch alle anders aber shredders stimme ist als einzigste sehr gut klingt fast gleich und die anderen sind aufjedenfall gewöhnungsbedürftig! habe bis jetzt aber nur in der ersten folge reingeschaut also folge 170 da ich jetzt erst bei folge 120 bin! zwar schade das die stimmen anders sind aber als turtles fan gehören die fogen dazu! und nach der serie freu ich mich auf die erste staffel der neuen turtles von nickelodeon !

Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze [Blu-ray]
Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze [Blu-ray]
DVD ~ Paige Turco

5.0 von 5 Sternen turtles II blu-ray, 22. Juni 2014
auch wie turtles 1 ein klassiker mit leichten mängeln gegenüber dem ersten teil zumal ich mir den endkampf mit super shredder ähnlich wie im ersten gewünscht hätte! zur bildqualität aus teil eins gleicht es sich! jedendalls gehören sie endlich in meine sammlung! :)

Turtles - Der Film [Blu-ray]
Turtles - Der Film [Blu-ray]
DVD ~ Judith Hoag

5.0 von 5 Sternen turtles blu-ray, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles - Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
ansich ist die bildqualität schärfer und klarer nur leider kommt stärkeres kriseln oder leichtes schlieren vor dennoch vom alter gesehen ist es in ordnung und absoluter klassiker film ob nun auf deutsch oder englisch er kamm bis jetzt noch nie so emotional rüber wie jetzt auf blu-ray mit gänsehaut moment!

A Nightmare on Elm Street - Freddy Furnace Diorama
A Nightmare on Elm Street - Freddy Furnace Diorama
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen neca freddy Ofen diorama, 28. April 2014
Bin sehr sehr zufrieden mit dem freddy Ofen diorama obwohl es Iwie verrückt ist ist für so ein Kasten mit Licht auszugeben aber gut er macht sich sehr gut zusammen mit meiner freddy neca figur und freddys replica Handschuh und der Preis und die Lieferung waren sehr schnell und einfach Top kann ihn jedem sammler empfehlen

Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen the dark knight Trilogie 2013, 26. März 2014
Endlich habe ich nicht nur alle teile als Einzel steelbook Version und limited Edition sondern auch als batman Fan die Trilogie ich bin überraschend wie toll die aktuelle dark knight Trilogie ist sie ist wirklich aufwendig verarbeitet sieht schön aus und kann sie wirklich empfehlen für 29 Euro hat sich das Warten echt gelohnt die 2 neuen dokus haben mir richtig gut gefallen die perfekte the dark knight Trilogie für Sammler und Fans!

Critters - Collection (4 DVDs)
Critters - Collection (4 DVDs)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Critters Collection, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Critters - Collection (4 DVDs) (DVD)
Auch wenn eigentlich nur critters 1 sehr gut ist und 2 auch noch ok kann man bei dem Preis nichts verkehrt machen alle uncut bzw die längsten Versionen mit wirklich guten DVD Bild für die alten filme und relativ in Ordnung guter 5 zu 1 Ton vorhanden ist bin ich mehr als zufrieden mit der critters Box zufrieden und wieder alter Klassiker mehr in meiner Sammlung :-)

He-Man and the Masters of the Universe - Die komplette Serie + Special Box [14 DVDs]
DVD ~ Donald F. Glut

5.0 von 5 Sternen He-man and the Masters of the Universe komplettbox, 25. März 2014
Obwohl ich Schonmal die Erstauflage von allen seasons hatte mit jeweils 7 discs hatte und auf die blu-ray umgestiegen bin als sie zuanfang günstiger waren als jetzt konnte ich mich als totaler he-man Fan nicht entgehen lassen auf die Bonus Sachen zu verzichten der schuber ist wirklich sehr dünn aber für Sammler kein Problem die Reihenfolge der folgen finde ich auch schöner als wie die auf den blu-rays und wie sie im fernsehen ausgestrahlt wurde allein das folge 1 jetzt der Diamant des verschwindens. Ist und die letzte Folge Gewissensbisse ist, ist einfach viel besser und das wieder vollbild ist und nicht schwarze Balken wie auf blu-ray! Zuletzt finde ich den Ton auch besser auf DVD kommen bei der Verwandlung Schöne Bass Effekte was ich so toll finde :-D ich kann jedem he-man Fan diese komplette DVD Box nur empfehlen für den geradigen Preis kann man echt nichts verkehrt machen!

Rocky [Blu-ray]
Rocky [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Rocky I in Top Glanz auf 4k Blu-ray, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky [Blu-ray] (Blu-ray)
Jeder weiß wie schlecht die erste Veröffentlichung von rocky I auf Blu-ray ist und ich persönlich hatte mir nicht wirkliche Glanz Leistung von der 4k Auflage versprochen aber als eingefleischter rocky Fan konnte ich sowieso nicht die Finger von der Scheibe lassen zumal ich das Cover Iwie seltsam fande was sich mittlerweile geändert hat :-D also das Bild ist jetzt wirklich fantastisch sehr schöne Farben absolut kein Rausch Korn mehr im Bild zu Anfang minimales kriseln im Kampf gegen spider Rico und der Rest des Film für rocky I ein traumhaftes schönes Bild wo sogar Hd feeling vorhanden ist und glücklicherweise ist der Ton auch wieder richtig natürlich ist es kein mega geiler 5 zu 1 Ton und wenig Bass Effekte für den subwoofer aber durch das alter des Filmes total in Ordnung so gut hat man rocky I wirklich noch nicht gesehen und für schlappe 8 Euro ein schönes Sammlerstück kann jedem die blu-ray empfehlen ich wünsche mir nurnoch das rocky II - V auch noch so bearbeitet werden würde sie sofort kaufen trotz der ersten blu-ray Box!

Gäa
Gäa

5.0 von 5 Sternen oonagh gäa, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gäa (MP3-Download)
Also wer santiano gerne hört der wird mit oonagh nicht enttäuscht wer die beiden im Konzert zusammen gesehen hat wird dann wohl erst merken wie cool der Track doch ist also kann ich ihn nur empfehlen

Palazzo Volume Eight
Palazzo Volume Eight

5.0 von 5 Sternen palazzo volume eight, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Palazzo Volume Eight (Audio CD)
Habe nichts anderes erwartet die CD ist typisch klaudia gawlas style und ich habe sie nach all den Jahren so oft erlebt und sie gefiel mir immer und immer besser vorallem letztes jahr auf der mayday da war sie einfach unglaublich unbeschreiblich und klaudia gehört zu meinen Favoriten djs und deshalb kann ich diese CD jedem empfehlen und preiswert war sie für 9,99 dazu weiter so klaudia :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4