Profil für Martin Strobl > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martin Strobl
Top-Rezensenten Rang: 2.317.852
Hilfreiche Bewertungen: 17

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martin Strobl "waidu" (Ainring)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Samsung STIMLW8270601ADEUR LED-Leuchtmittel GU5.3 2700K 5.8 W 350 LM, warmweiß
Samsung STIMLW8270601ADEUR LED-Leuchtmittel GU5.3 2700K 5.8 W 350 LM, warmweiß

1.0 von 5 Sternen Tolle Lampe - aber schnell kapuut, 14. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nach gründlicher Suche habe ich mich für diese Samsumg LED entschieden. Anfangs war ich begeistert. Ich betreibe insgesamt 4 Stück und das Licht ist wirkklich toll. ABER ... nach 4 Monaten ist nun die 2. Lampe kaputt gegangen!

Also: Finger weg! Schöne Lampe - aber für den Pries sollten sie schon viel länger halten!


Steel of Swabia
Steel of Swabia
Preis: EUR 21,98

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist der Hammer, 20. Juli 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Steel of Swabia (Audio CD)
Kissin' Dynamite - ich bin über diese Band gestolpert, weil Sie das offizielle Lied für die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft stellen. Man hört das Lied "Let's get freaky" und denkt sich - woah - da sind wohl echte Profi-Rocker am Werk. Man beschäftigt sich dann mehr mit der Band und hört andere Lieder - voller Power - guter echter alter Rock im STile von Guns `n` Roses, ACDC und Iron Maiden. Dann kommt der "Schock" - die Jugns sind zwischen 15 und 17 Jahre alt. Meine erste Reaktion - das gibt es nicht.
Dann habe mir "Steel of Swabia" gekauft - und bin begeistert. Obwohl ich mehr als 400 CD's der unterschiedlichsten Richtung habe - es ist mein Bestes Album. Baladen - gute Texte - echter Sound! Liebe Welt - das hat uns gefehlt!
Kann das Album nur jedem empfehlen, der von der kommerziellen Musik die Schnauze voll hat! Es lebe Kissin' Dynamite!


Seite: 1