Profil für Maren Karstens > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Baby, Du Siehst Gut Aus!
Baby, Du Siehst Gut Aus!

5.0 von 5 Sternen konnte nicht warten, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Baby, Du Siehst Gut Aus! (MP3-Download)
Da ich im November auf ein Jennifer Rostock Konzert gehe und gehört habe, dass Bakkushan die Vorband sind, wollte ich mich einmal informieren wie diese Band den klingt - und ich bin schwer begeistert!

The Avenue
The Avenue

5.0 von 5 Sternen INDIE vom feinsten, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Avenue (MP3-Download)
neulich las ich im INDIE-Mag von dieser Band und danach wollte ich natürlich ein paar Hörproben haben, am liebsten auf CD aber leider gab es nur die MP3s als Download. Aber ich bin von der Band wirklich beeindruckt - schöne klänge

Christmas In Cuba (Jazz Club)
Christmas In Cuba (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mal anders, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas In Cuba (Jazz Club) (Audio CD)
dieses Weihnachten war mal was ganz besonderes, ich habe frühzeitig begonnen ein alternatives Musikprogramm zu organisieren. Das heißt dass ich mehrere neue und alte CDs besorgt habe um mal eine andere Stimmung beim Fest zu sorgen. Um es ganz kurz zu sagen, auf dieser CD sind alle "Klassiker" vertreten aber neu und anders aufgenommen. Ich kann diese CD nur weiterempfehlen!

One Tree Hill - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

5.0 von 5 Sternen musste ich mir einfach kaufen, 12. Februar 2008
Nach dem Pro Sieben diese tolle Serien von vornerein auf einen schlechten Sendeplatz gestellt hatte und schließlich doch abgesetz hatte half alles nichts, ich musste mir die erste DVD-Box unbedingt kaufen und bereue es überhaupt nicht! Man kann sich die Tollen Episoden immer wieder angucken, oder wenn man was nicht mitbekommen hat einfach wieder zurück gehen. Die Serie und die DVD-Box ist empfehlenswert.

Threshold
Threshold

5.0 von 5 Sternen This fire burns forever!, 4. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Threshold (Audio CD)
Schade das man die CD nur mit 5 Sternen versehen kann, ich würde ihr auf dieser Skala glatt 10 geben! Schon als ich die CD das erste mal gehört hatte, das war am Samstag nach dem Erscheinungstag lief sie bei mir noch bis Mitternacht. Schon beim ersten Durchgang konnte ich die Lieder unterscheiden und fast mitsingen. Die Instrumente sind auch einfach nur spitze, einsame Spitze!...A metal heart is hard to tear apart...

Wahrsagekarten aus dem Orient. 33 Blatt
Wahrsagekarten aus dem Orient. 33 Blatt

4.0 von 5 Sternen große Vorfreude, 26. April 2006
Für Anfänger sehr leichte Handhabung und die Anleitung ist leicht verständlich. Doch war ich über die Karten selbst enttäuscht, da ich für den Preis besseres erwartet hatte. Die Karten haben die Aufmachung als ob jemand sie am Computer entworfen und ausgedruckt hat. Aber ansonsten ein spitzen Deck!

Seite: 1 | 2