Profil für I.Schmidt > Rezensionen

Beiträge von I.Schmidt

I.Schmidt

KENDT Design - Canvas Kompakt Damentasche Henkeltasche mit Stern, Stofftasche mit Leder Stern, verschiedene Farben (KDG-6210) (Grau)
Wird angeboten von KENDT Design

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, noch besserer Kundenservice, 19. April 2016
Sehr tolle Tasche. Jedoch möchte ich hier einmal den absolut vorbildlichen Kundenservice loben. Ich habe diese wunderbare Tasche meiner Frau zu Weihnachten 2015 gekauft, leider ist veegangene Woche ( Mitte April 2016) der Trageriehmen und die Naht der Innentasche gerissen. Also wende ich mich an den Verkäufer und bekomme prmbt Antwort und einen Lösungsvorschlag ( ich habe ohne Murren und Knurren) heute eine neue Tasche für meine Frau bekommen. Damit nicht genug, ich wurde vom Chef persönlich angerufen und es wurde nochmals um Entschuldigung gebeten. Heute ist das Paket schon gekommen, es lag ausserdem sogar noch ein nettes Präsent zusätzlich für meine Frau dabei. So etwas habe ich hier bei 15 Jahren Amazon Shopping noch nie erlebt. Einfach super, und das in der heutigen Zeit wo kaum noch einer auf guten Kundenservice wert legt und lieber das schnelle geschäft sucht. Ich möchte mich einfach auf diesem Wege für dieses sehr tolle Verhalten bedanken und hoffe, dass diese Bewertung häufig gelesen wird. Vielen Dank für Alles.
P.s. Ich wurde weder für diese Bewertung bezahkt noch im Rahmen des Austausches darum gebeten. Ganz im Gegenteil, es wurde mehrmals auf den eigenen Anspruch bzgl. Kundenzufriedenheit hingewiesen.

kwmobile Hülle TPU Silikon Kunstleder Case für Apple iPhone 6 / 6S - Handy Cover Schutzhülle in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, sehr zu empfehlen, 30. März 2016
Top, echt tolle Hülle im sehr schnellen Versand trotz Feiertage! Sieht sehr gut aus, passt 1a, nichts auszusetzen. Würde ich immer wieder bestellen. Vielen Dank.

Johnny Palermo Big Star Hülle für Apple iPhone 6
Johnny Palermo Big Star Hülle für Apple iPhone 6
Wird angeboten von Arktis.

3.0 von 5 Sternen I.Schmidt, 23. Dezember 2015
Vom Design her eine sehr schöne Hülle, leider jedoch im Ernstfall ohne zu erwartenden Schutz da nur eine Hartplstikschale die oben und unten komplett offen ist (Hardcase). Auf dem Produktbild jedoch meint man es sei ein Rundumschutz.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,8 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgereiftes geniales alltagstaugkiches Smartphone, 3. November 2015
Ich habe das Gerät als "BlackEdition" bei einem anderen Onlinehändler erstanden. Ich hatte bereits den Vorgänger und kann daher sagen, auch wenn es sich augenscheinlich um ein etwas älteres Modell habdelt, ich würde dieses Gerät jedem sofort Empfehlen. Handlich, schnell (da jetzt mit Quadcore Prozessor), Lte, Sehr gutes Akku (locker 2 Tage laufzeit bei mormalem Grbrauch = Telefoniere / SmS / Email / WhatsApp und vier und da was Shoppen oder Lesen) und einfach vollendet abgestimmt mit dem Betriebssystem (Android 4.4.4), kein Ruckler oder Abstprze, einfach ein geniales und vorallem alltagstaugliches Smartphone im Top Preisleistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 1:59 PM CET

Galaxy S6 Hülle - Azorm Hybrid Edition Grau - mit Metalleffekt, klar, dünn, Anti-Rutsch fest, kratzfeste, klare Rückseite, stoßgedämpfes Cover - stoßdämpfendes schützendes Schutzhülle Case Etui Tasche Cover für Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von Revendeur officiel Azorm

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz, hässlich anzuschauen..., 9. Oktober 2015
Also ganz ehrlich, ist schon ein ganz schöner Brocken. Das Handy ist sicherlich darin gut geschützt jedoch wird es extrem dicker und klumpiger mit dieser Hülle. Schön ist was anderes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 3:10 PM MEST

iProtect Apple iPhone 6 (4,7") Hülle TPU biegsames Soft Case Schutzhülle Mesh Türkis
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbangabe, 12. Februar 2015
Farbbechreibungen sind nicht jedermanns sache😫 Das Case ist nicht türkis sondern eindeutig hell blau😢 Schade...ich wollte nunmal türkis und nicht hell- bzw- himmel blau...

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle: LIQUID ARMOR - Soft Flex Premium, Tasche in schwarz [Black - COVER SGP11019]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Ingo Schmidt, 15. Januar 2015
Das mit Abstand Beste Case für mein "Schätzche". Das Phone bleibt wunderbar schlank und ist bestens geschützt. Keine nervige Glossyoberfläche, somit auch keine fingerabdrücke zu sehen. Würde mir noch verschiedene Farben wünschen in Zukunft.

5.0 von 5 Sternen Super!!! Qualitativ hochwertig!!!, 24. Februar 2014
Gibt nichts zu meckern, die mit abstand hochwertigste echtlederhülle zu einmem top Preisleistungsverhältniss
Ich würde dieses Case jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 27. Januar 2014
Top Qualität zum fairen Preis. Das Flip Case hält in jeder Hinsicht was es verspricht und vor allem was man davon erwartet.
Ich würde dieses Case immer wieder kaufen und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, von Betroffene Eltern, 20. Januar 2010
Adoption ebenso wie Pflegeverhältnisse oder Heimunterbringungen sind eine «Maßnahme der Jugendhilfe». Sie soll Kindern, die nicht mit ihren Eltern leben können, Aufwachsen und rechtliche Zugehörigkeit in einer Familie sichern. Das ist vielen Bewerberinnen und Bewerbern für das Adoptivkind nicht bewußt. Sie denken oft, Adoption sei ein ganz selbstverständlicher Weg für ungewollt kinderlose Paare, eine Familie zu gründen. Wer ein Kind adoptieren will, muß sich intensiv damit befassen, daß eine Adoptivfamilie nicht gleichzusetzen ist mit einer Familie, in der biologische und soziale Elternschaft identisch sind. Obwohl in frühem Alter adoptierte Kinder sich zu ihren Familien genauso innig zugehörig fühlen, wie leibliche Kinder, ist ihre Aufwachssituation dennoch von Beginn an eine andere. Soziale Elternschaft bedeutet, sich für eine alternative Familienform zu entscheiden und diese nicht als Defizit, als Notlösung, als Kompromiß zu empfinden. Ja sagen zu können zu dieser nicht der «Norm» entsprechenden Lebensform, heißt zugleich, sich der außergewöhnlichen Wirklichkeit des Adoptionsgeschehens zu stellen: Das Kind verliert seine leiblichen Eltern, und die meisten Adoptiveltern mußten mit dem Verlust leben lernen, kein leibliches Kind zu bekommen. Die Voraussetzung für das Entstehen des Adoptiv-Eltern-Kind-Verhältnisses ist, daß andere Menschen dieses Kind zur Welt gebracht und es auf den Weg ins Leben geschickt haben. Beim Lebenlernen mit ihrer außergewöhnlichen Situation der Adoption brauchen alle Kinder Hilfe, Schutz und Verstehen durch die Erwachsenen. Ob ein adoptiertes Kind mit seinen Adoptiveltern zufrieden aufwachsen kann, hängt sehr davon ab, wie zufrieden Adoptiveltern mit der alternativen Lebensform «soziale Elternschaft» sind und wie offen sie mit dieser Wirklichkeit umgehen. Für viele Adoptiveltern teilt sich ihr soziales Umfeld in zwei Gruppen: Menschen, die ihre alternative Familienform achten und respektieren und jene, die traditionelle Vorurteile gegen «Kinder anderer Leute» haben. Oft geht der Riß mitten durch Familien. Für Adoptiveltern ist es nicht immer einfach, sich selbstbewußt für die von ihnen gewählte Lebensform im sozialen Umfeld einzusetzen. Stoßen sie trotz intensiver Auseinandersetzung und trotz Werben um Akzeptanz auf Unverständnis oder Ablehnung, so bleibt ihnen nur, sich guten Gewissens gegenüber all jenen abzugrenzen, die ihren Lebensweg nicht gutheißen. Das können manchmal sogar die eigenen Eltern, Geschwister oder Schwiegereltern sein.