Profil für Andreas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
TP-Link 150Mbps WLAN N Nano Router, NE03155
TP-Link 150Mbps WLAN N Nano Router, NE03155
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Einstecken und los geht's. Super WLAN Hotspot für das Hotelzimmer, 9. Juni 2014
Treuer Begleiter auf allen Geschäftsreisen. Die Konfiguration ist etwas umständlich, doch wenn
diese erledigt ist benötigt man keine Einstellungen mehr!

Für den eigenen WLAN Hotspot im Hotel perfekt geeignet.

+ Geringes Gewicht
+ Reichweite im Hotelzimmer perfekt

- etwas umständliche Konfiguration

ZNEX® V'bee 10400mAh 5V/38Wh, lädt 3 Geräte gleichzeitig, mobiles Ladegerät für iPad, iPhone, Samsung Phones + Samsung Galaxy Tab, Android Smartphones, GPS
Wird angeboten von Znex | Alle Preise sind incl. MwSt. und zzgl. Versandkosten | Impressum + Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Für die Reise unentbehrlich., 9. Juni 2014
Habe mich auf Grund der Rezensionen fuer diese Powerbank entschieden.
Wurde nicht enttäuscht. Diese Powerbank begleitet mich auf allen meinen Reisen.
Ich nutze das Teil zum Laden meines iPads und iPhones. Der 2,1A Ausgang kann
das Telefon zügig wieder aufladen.

Da der Powerbank kein eignes Netzteil beiliegt, nutze ich zum Aufladen der Powerbank
das 12Watt Netzteil des iPads.

Für Chinareisen ist das Gerät auf alle Fälle geeignet, da es auf Grund seiner maximalen Kapazität
noch im Handgepäck mitgeführt werden darf. Wird beim CheckIn immer wieder kontrolliert!

Valera 584.02/I Swiss Metal Master Ionic Tourmaline Haartrockner
Valera 584.02/I Swiss Metal Master Ionic Tourmaline Haartrockner
Wird angeboten von haarkosmetikhaus

5.0 von 5 Sternen Ersetzt unseren 20 Jahre alten Siemens Fön, 9. Juni 2014
Leider hat unser Siemes Fön nach 20 Jahren schlapp gemacht. Einen vergleichbaren bietet die Firma leider nicht mehr an.
Durch die Recherche bin ich dann auf diesen Fön gestoßen. Zunächst war ich mir wegen des Gewichtes unsicher. Wurde hier ja auch häufiger geschrieben. Ja der Fön IST schwerer als die sonstigen aus Kunststoff. Aber hier muss ich sagen das ist über unsere Familie in Ordnung. So ist er schon einige Wochen in Betrieb!

Positiv:
- gute Verarbeitung
- sehr langes Netzkabel!
- hat diverse Stufen. Hitze und Luftdurchsatz. Nutzen aber immer nur höchste Stufe.
- Defusor im Lieferumfang enthalten

Negativ
- durch Bauart recht hohes Gewicht

Adore June Bold Hülle für Apple iPad Air
Adore June Bold Hülle für Apple iPad Air

5.0 von 5 Sternen Für Flug gut geeignet, 30. Dezember 2013
Nutze die Hülle für mein iPadAir für Geschäftsreisen, jedoch ohne Smartcover.

+ Material hochwertig und gut verarbeitet
+ guter Verschluss
+ Polsterung gut geeignet, um durch andere Gegenstände im Trolly nicht beschädigt zu werden

- oben an beiden Seiten ein wenig offen, Ecke des iPads könnte bei Fall dort beschädigt werden.

Krups GN 901131/6R0 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schneebesen, 400 Watt Rührbecher, Edelstahl-Schneebesen, weiß - grau

4.0 von 5 Sternen Hat meinen 23 Jahre alten Krups Mixer ersetzt, 26. Mai 2013
-- Alter Mixer hatte einen Bruch der Knethaken. Wollte diese nicht ersetzen, obwohl es noch Ersatzteile gibt.
-- Pizzateig (Hefe) ist kein Problem, obwohl hier im Forum anders berichtet wird.
-- Sogar der Mixeraufsatz der alten Maschine passt noch und funktioniert -> Super!

-- Einen Punkt Abzug gibt es für das doch zu kurze Netzkabel und die fehlende Möglichkeit das Kabel ordnungsgemäß aufzuwickeln

Canon Pixma MG5350 All-In-One Wireless Multifunktionsdrucker mit 20 Youprint Patronen + USB-Kabel

5.0 von 5 Sternen Jetzt der Drucker in meinem Netzwerk für den iPad, 26. Mai 2013
Meine Frau wollte schon lange eine Möglichkeit haben, mit dem iPad die Dokumente direkt zu drucken. Hiermit funktionierte es auf Anhieb. Im WLAN war der Drucker mit etwas Aufwand eingerichtet. Es gibt eine iOS App Namens "Canon iEPP". Läuft sowohl auf dem iPhone und dem iPad. Hier kann auch der Scanner genutzt werden, um Dokumente per Mail zu versenden.
Weiterhin kann dieser Drucker auch ohne origniale Tinten betrieben werden. Habe die Ausführung erworben. Kein Problem. Einzig der Chips müssen getauscht werden. Aber mit ein wenig Basteln kein Problem. Den nächsten Satz werde ich dann mit jeweils einem Chip pro Patrone erwerben.

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - Wieder zurückgesendet, da es über die Krankenkasse nur einen Bruchteil kostet!, 26. Mai 2013
Habe das Gerät für meine Schwiegereltern gekauft. Amazon hat wie immer schnell geliefert. Jedoch die Krankenkasse ersetzt die Kosten nur, wenn es mit Rezept in der Apotheke gekauft wird. Also mit Rezept in die Apotheke und das gleiche Gerät für die 10% Beteiligung erhalten. Schade das Amazon keine Rezepte nimmt.

Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Pflanzkübel aus Fiberglas "Block" Anthrazit, 50x50x50cm
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen Preis und Design stimmen, 10. Februar 2013
Haben die Kübel als Ersatz für unsere Terrakottagefäße erworben.
(Nach einigen Jahren hat der Frost sie alle hingerafft)

Die Ware war schnell bei uns und wird nach diesem Winter mit
Buchsbäumen bepflanzt.

- Prima in festem Karton verpackt. Ware kommt auch China.
- Material Glasfaser ähnlich - schöne Optik
- Abläufe sind nicht vorhanden können jedoch einfach hineingebohrt werden

Hörmann Handsender HS5 868-BS schwarz BiSecur
Hörmann Handsender HS5 868-BS schwarz BiSecur
Wird angeboten von 2005hagebau

5.0 von 5 Sternen Neuer Handsender zu dem "altem" System. Es passt prima., 10. Februar 2013
Für unsere zwei Antriebe war ein neuer Sender erforderlich.
Wir haben jedoch seit 8 Jahren die alten eckigen mit den blauen Tasten.
Bei diesem neuen wird versprochen, dass diese auch mit dem
"altem" System kompatibel ist. Das kann ich nur bestätigen.
Das anlernen war innerhalb weniger Minuten erledigt. Die
Batterie ist keine "Sonderform" mehr sondern eine AAA.
Reichweite ist prima. Außer die Tasten haben keinen so knackigen
Druckpunkt mehr. Sind keine Mikroschalter sonder wohl nur noch eine
Silikonmatte.

Fazit: meine Frau will auch noch einen neuen Sender!

Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0, 5x 115 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft auch mit passivem Subwoofer., 6. Januar 2013
Mein alter Receiver den ich mit einem passiven Subwoofer von Canton betreibe hat leider seinen Dienst eingestellt. Mich haben die guten Beurteilungen überzeugt und jetzt habe ich das Teil hier stehen. Der Verkäufer von Saturn hat mir bestätigt, dass auch passive Subwoofer angeschlossen werden können. Nach dem Anschluss an den neuen ACR war der Sound miserabel. Die Anlage erwartet per Default einen aktiven Subwoofer. Leider habe ich im Netz keine Hinweise gefunden. Also nochmal zu den Blauen. Jetzt der Hinweis, dass in dem Setup der Subwoofer und Centersprecher zu deaktivieren sind. Jetzt geht es, aber ein neues Boxensystem werde ich mir trotzdem zulegen.

Seite: 1 | 2