Profil für Tamara Kitzan > Rezensionen

Beiträge von Tamara Kitzan
Top-Rezensenten Rang: 4.069.503

Tamara Kitzan

Seite: 1 | 2
Taffstyle® Herren Damen Aluminium Schmuck Tribal Cut Band Ring Farbig / Lila - Größe 53 (16.9)
Wird angeboten von Taffstyle

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 15. Februar 2014
Ein wirklich sehr schöner Ring! Habe ihn gleich doppelt bestellt. Er trägt sich sehr leicht, man merkt ihn kaum. Kann ich nur empfehlen.

Kipling Tasche - Defea - Brilliant Purple - KG13X806
Kipling Tasche - Defea - Brilliant Purple - KG13X806

5.0 von 5 Sternen Und wieder eine neue, 9. Januar 2014
Eine ganz tolle Kipling-Tasche und die Farbe einfach nur genial. Wieder mal eine Kipling zu den bisheringen. Einmal Kippling, immer Kipling!!!

Kipling ORELIE K1525763C, Damen Rucksackhandtaschen, Violett (Brilliant Purpl), 31x21x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. Dezember 2013
Eine sehr schöne Tasche, super Farbe, vor allem, wenn man lila liebt! Ich kann sie nur empfehlen!!! Einmal Kipling, immer Kipling!

Gerry Weber Eyes Baguette 4080002145, Damen Baguettes, Violett (light purple 351), 34x19x13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2013
Eine super tolle Tasche, die Farbe auch klasse, vor allem, wenn man lila liebt. Die Tasche wurde blitzgeliefert, jederzeit wieder!!!

Qualitäts Fahne Flagge Thüringen 90 x 150 cm mit verstärktem Hissband
Qualitäts Fahne Flagge Thüringen 90 x 150 cm mit verstärktem Hissband
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2013
Ich kann die Flagge vorbehaltlos empfehlen, sie hat eine sehr gute Verarbeitung und hält Wind und Wetter stand. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Bis ans Ende der Welt (Second Edition inkl. 4 neue Songs)
Bis ans Ende der Welt (Second Edition inkl. 4 neue Songs)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2013
Die CD ist einfach klasse, vom ersten bis zu letzten Lied. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen! Beim Anhören bekommt man gleich gute Laune!

6 in 1 Packung Displayschutzfolie passgenau für LG GM360 VIEWTY SNAP - 3-lagiger LCD Displayschutzhülle
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2013
Diese Displayschutzfolie ist super, wenn man rausbekommen hat, wie es funktioniert, (keine deutsche Anleitung) ist sie leicht aufzubringen und sie sitzt perferkt.

In Case You Didn't Know
In Case You Didn't Know
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Eine ganz tolle CD, jedes Lied ist ein Ohrwurm und ich kann sie nur weiterempfehlen! Würde sie wiederkaufen, wenn es nötig wäre!

LOLOGOO - Huron Damen Schultertasche / Handtasche
LOLOGOO - Huron Damen Schultertasche / Handtasche
Wird angeboten von wanglink

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. März 2013
Eine wirklich tolle Tasche, nur die Farbe weicht ein wenig von der Abbildung ab. Es ist nicht so ein richtiges Lila und sie war mir persönlich ein wenig zu groß!

Yesurprise lila Leder Armbanduhr Quarz Damen Uhr Damenuhr Herz Strass transparent Geschenk

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 4. März 2013
Die Uhr sieht wirklich toll aus, nur war nach wenigem Tragen ein Steg vom Uhrband kaputt und lies sich auch nicht so leicht reparieren.

Seite: 1 | 2