Profil für Sercanm > Rezensionen

Wir sind die Millers [Blu-ray]
Wir sind die Millers [Blu-ray]
DVD ~ Emma Roberts

5.0 von 5 Sternen Hahahahaha..., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Was hab ich mich schlapp gelacht, als ich diesen Film gesehen habe. Der Komödienhit 2013 meiner Meinung nach! :D Empfehlung!!

Ideal Standard B9448AA Wandanschluss Idealrain Unterputz zylindrisch mit Rosette Chrom

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 15. Mai 2014
Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig und der Artikel tut was er soll.

Wer etwas in der Art braucht, ist hiermit gut bedient.

Hansgrohe 31761000 Fertigmontageset Focus E Unterputz Brause Armatur, chrom
Hansgrohe 31761000 Fertigmontageset Focus E Unterputz Brause Armatur, chrom

4.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Mai 2014
Von der Qualität her einfach einwandfrei, wie von Hansgrohe gewohnt! Nur ist er etwas größer als ich ihn mir vorgestellt habe. Trotz allem sehr toller Artikel.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 17. April 2014
Ich bin schlicht und einfach beeindruckt, welche Qualität in dieser Blu-Ray Steckt. Technisch als auch von der Geschichte ein MUST HAVE!!

Blomus 68686 Duschwischer Vianto
Blomus 68686 Duschwischer Vianto

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68686 Duschwischer Vianto (Misc.)
Eigentlich muss ich nicht viel darüber sagen, denn alle meine Vorgänger haben die Positiven Aspekte bereits genannt. Ich habe es gekauft, weil es als OSTER-Blitzangebot für wenig Geld zu haben war, und bin bisher sehr zufrieden.

Von mir aus klare Kaufempfehlung =)

FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation Vita]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen BEÄNGSTIGEND GUT..., 17. April 2014
Da dies mein erster Vita-Titel ist, möchte ich dazu eine kurze Rezension verfassen (habe PS-Vita seit dem 11.04.2014). Ich habe dieses Spiel bei der Videokonsolen-Kette "G******P" gekauft, da ich einen PS4 Titel verkauft habe. Ich hatte dieses Spiel vor einigen Jahren mal auf der PS2 ca. 2 Std. angespielt und musste es leider wieder abgeben, da es nur ausgeliehen war.

Ich bin kein Riesenfan von JRPG's aber ich dachte mir, wenn ich mit "Final Fantasy VII" sehr zufrieden war, wieso dann nicht mal was anderes für Unterwegs? Ich bin beeindruckt von der HD Überarbeitung (im vergleich zu der damalig verpixelten PS2-Version).

Ich habe nun mehrere Stunden in Spira verbracht und bin kaum noch von der Vita loszukriegen! Es ist eine so beeindruckende Story mit vielen kleinen Details, die den Spielspaß versüßen.

Von meiner Seite aus gibt es 5 Sterne, da es diese einfach verdient!!

Klare Kaufempfehlung an alle FF Fans und PS-Vita User..

Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4]
Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Mies..., 17. April 2014
Ich habe mir das Spiel als Oster Blitzangebot für 32,97€ gekauft (an sich kein zu großer Preis für ein PS4-Game)...

Absolut enttäuschend, was man hier von den machern abgeliefert bekommt.

Gameplay ist katastrophal und auch die Grafik ist nicht PS4 würdig.

Von meiner Seite aus KEINE Kaufempfehlung.

PS Vita Zubehör-Starter Kit
PS Vita Zubehör-Starter Kit
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Zubehör-Starter Kit (Zubehör)
Ich habe mir vor einigen Tagen eine PS Vita zugelegt. Da ich ein Mensch bin, der keinen Staub an seine Media-Schätze ran lässt, musste auf die schnelle eine Tasche oder ein Case her. Nach langer suche und mehreren durchgelesenen Rezensionen habe ich mich schlussendlich für das Originale Sony PS Vita Zubehör-Starter Kit entschieden.

Eine weise Entscheidung muss ich sagen!

Anfangs war ich skeptisch, was die Taschen anbelangt, wurde aber beim auspacken der Ware wieder sehr ernüchtert. Die negativen Rezensionen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe alle Teile ausprobiert und bin sehr angetan von der Leder-Tasche und der Display-Schutzfolie. Die Ledertasche ist sehr hochwertig verarbeitet an sich und ist sehr praktisch konzipiert, sodass man seine Vita auch aufstellen kann, und beim Filme schauen etc. nicht ständig das Gerät in der Hand halten muss.
Die Displayschutzfolie hat mich auch sehr überrascht, und fällt absolut nicht auf ( auch kein ausversehenes abziehen an den Ecken möglich, wie die vorherigen Rezesenten schrieben).

Auf den Rest möchte ich gar nicht im Detail eingehen, da man sich entsprechend denken kann, wie diese verarbeitet sind.
Einzig und allein die Trageschlaufe kann ich aufgrund der Verarbeitung kritisieren, jedoch sehe ich hier keinen Grund einen Stern dafür abzuziehen, da der Rest dafür wieder alles gut macht. Also volle 5 Sterne!!!

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung an alle PS Vita User, vor allem beim Preis. Bei ~21€ ist meckern nur jammern auf höchstem Niveau. Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen, Sony hat Super Arbeit geleistet.

Lieferung war einen Tag früher da, als erwartet. Amazon wie immer TOP!!!

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
Wow, also ich bin ja mal mehr als überrascht, wie viel Spaß dieser Teil von Rayman bereiten kann.

Ich hatte den Vorgänger auf der PS3 und muss schon sagen, dass dieses hier nochmal mehr überzeugt als der Origins Teil!!

Ich bin nie ein freund von Jump N' Run spielen gewesen, jedoch kommt hier jeder Spieler voll auf seine Kosten!

Die Levels sind liebevoll gestaltet und es macht spaß die kleinen Helden von Level zu Level zu steuern :)

Eigentlich gekauft wegen "Mangel an Auswahl an Spielen", jedoch mittlerweile unvorstellbar es wieder abzugeben. Ich spiele es mit meiner Freundin zusammen und es macht einfach Mega viel Spaß!!

Von mir eine Klare Kaufempfehlung vor allem für 34,95€ (was ich bezahlt habe)

Harman HTFS 2 BQ Standfuss-System (1 Paar) schwarz
Harman HTFS 2 BQ Standfuss-System (1 Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überragend, 7. April 2014
Ich möchte mich nur kurz fassen und Feedback zu meiner Ware geben.
Ich habe einen Harman Kardon AVR 142 und die HKTS 16 BQ Surround Lautsprecher von Harman Kardon, welche Perfekt mit den Standfüßen zusammenpassen.
Ich habe bereits 2 Standfüße gehabt und durch einen Umzug nochmal 2 erworben.
Ich habe keine Lackfehler o.ä. wie meine Vorgänger feststellen können und es ist genau was es verspricht zu sein!!!
Hochwertig und Top-Designt!!!

Wir gewohnt superschnelle Lieferung von Amazon!!

Seite: 1 | 2