Profil für Epine > Rezensionen

Im Bann des stürmischen Eroberers
Im Bann des stürmischen Eroberers
von Lynsay Sands
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, romantisch, Humor und viel zu lachen., 29. August 2014
Habe das Buch angefangen zu lesen und liess es nicht mehr aus der Hand bis zum Ende. Schon nach ein paar Seite bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, meine Lachmuskeln sind schon lange nicht mehr so beansprucht worden. Auch die Personen gefiehlen mir alle sehr gut. Der 'Held' auch mal mit kleinen Fehlern, nicht nur unbesiegbar, fand ich ganz toll.
Ich finde das Buch absolut gut (natürlich keine hohe Literatur-ist ja klar), voll unterhaltsam . Habe es sofort noch einmal gelesen

Schnee, der auf Zedern fällt
Schnee, der auf Zedern fällt
DVD ~ Ethan Hawke
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Ein ruhiger sinnvoller Film, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnee, der auf Zedern fällt (DVD)
Ein ruhiger sehr sinnvoller Film mit viel Tiefe, der einen auch zum Nachdenken bringt . Absolut sehenswert mit tollen Schauspielern und einer Geschichte die aus dem Leben gegriffen ist.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

5.0 von 5 Sternen Liebe diesen Film - wo bleibt der nächste Teil., 18. Mai 2014
Die Umsetzung vom Buch zum Film find ich einfach grossartig. Film ist ja immer eine Version des Buches und selbst die Autorin war mit Besetzung und Umsetzung zufrieden und sie ist nunmal die Mutter der Geschichte und sie hat somit das einzige gültige Wort. Sie ist sogar in einer Szene im Film zu sehen. Das ewige kindische Gequake 'ist aber im Buch anders oder der wird anders beschrieben' jedes Mal wenn ein Buch verfilmt wird geht mir absolut auf den Wecker, manche Leute sind einfach nicht flexibel - Film ist Film und Buch ist Buch. Die Besetzung der Rollen könnte ich mir gar nicht anders vorstelllen, absolut passend um die Charaktere darzustellen und das tun sie alle verdammt gut. Einige Schauspieler kannte ich schon und freute mich dann sie in diesem Film wieder zu sehen und die anderen finde ich alle auch sehr gut. Und wer sagt es wär nur ein Teniefilm der liegt garantiert falsch. Ich bin Mitte 50 und hab einen Riesenspass mit diesem Film und sofort 2x gekuckt. Und hoffe ungeduldig dass bald City of Ashes herauskommt.

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Alex O'Loughlin

5.0 von 5 Sternen Mochte diese Serie schon immer und immer noch, 18. Mai 2014
Habe diese Serie immer sehr gern gesehen und hab sie jetzt nach Erhalt sofort noch einmal verschlungen. Fand es sehr schade dass die Serie eingestellt wurde.

Alatriste [Blu-ray]
Alatriste [Blu-ray]
DVD ~ Viggo Mortensen

5.0 von 5 Sternen toller film, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alatriste [Blu-ray] (Blu-ray)
Dunkles Mittelalter, Inquisitoren, Fechtkämpfe - halt Action und ein Viggo Mortensen der einfach unschlagbar gut ist in der Rolle. Für mich ist dieser Film ein MUSS.

Biutiful [Blu-ray]
Biutiful [Blu-ray]
DVD ~ Javier Bardem

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Biutiful [Blu-ray] (Blu-ray)
Kein 'schöner' Film an sich da die Handlung an sich ja eher düster und traurig ist. Ein Film von absoluter Klasse, sehenswert mit sehr viel Sinn. Kein Popcornfilm, ich würde es einen Film wie aus dem Leben nennen. Javier Bardem wie immer einzigartig.

Pathfinder - Fährte des Kriegers [Director's Cut]
Pathfinder - Fährte des Kriegers [Director's Cut]
DVD ~ Karl Urban
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen find den Film toll, 18. Mai 2014
Mir gefällt der Film enorm. Handlung gefällt mir, viel viel Action, viel Fantasy und super imposante furchteregende 'Wikinger'. Was die für das Budget ohne viel Computer da raus gekitzelt haben ist schon toll. Alle Rollen mit absolut passenden Schauspielern gut besetzt. Würde den Film auf jeden Fall nochmal kaufen wenn's nötig wär.

Warm Bodies [Blu-ray]
Warm Bodies [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab ich bin eigentlich kein Zombiefan. Aber hier absolut top. Zombies mal ganz anders, mal was Neues und dazu noch Romantik. Tolle Mischung, gefiel mehr sehr gut, da steckt viel Fantasie drin. Hab ihn sofort 2x mal gesehen. Wollte was Leichtes, wo man auch nicht vor Gruseln die Decke über den Kopf zieht, wo man genüsslich sein Knabberzeug mampft, keine hohen interlektuellen gedanklichen Verkrampfungen machen muss, sich einfach zurücklehnen und geniessen. Die Geschichte fand ich sehr originel. Die Schauspieler passten absolut. Tolle Musik. Die Maske hat toll gearbeitet. Empfehle ich absolut.

Schafe halten
Schafe halten
von Hugo Rieder

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schafe halten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch umfasst gut das Thema und geht auf viele Bereiche ein, ohne jedoch genau ins Detail zu gehen. Zum allgemeinen Wissen über Schafe gut.

Wir sind die Millers [Blu-ray]
Wir sind die Millers [Blu-ray]
DVD ~ Emma Roberts

3.0 von 5 Sternen Hat mir nicht so gefallen, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich ein absoluter Fehlkauf. Soll witzig sein, aber die Art Witz geht an mir vorbei. Wusste bei vielem nicht was da sooo witzig und spritzig sein sollte. Vielleicht amerikanischer Humour. Ganz nett zum einmal sehen um die Zeit tot zuschlagen das reicht dann und werde die Dvd verschenken.

Seite: 1 | 2