newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Epine > Rezensionen

Beiträge von Epine

Epine "Epine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
In den Händen des Lords
In den Händen des Lords

5.0 von 5 Sternen Humor und romantisch. Mehr, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: In den Händen des Lords (Kindle Edition)
mir gefällt das Buch sehr gut. Hab oft geschmunzelt. Hat mich wunderbar unterhalten. Dies ist das 1te Buch der 'Lord Rotheby's' und ich hoffe auf schnelle Übersetzung in Deutsch der 2 anderen Bücher, die ich mir garantiert kaufen werde. (die 3 Bücher sind In englisch komplett als Box zu erhalten)

Gefährliches Spiel mit Lord Lazarus (Historical Gold Extra 79)
Gefährliches Spiel mit Lord Lazarus (Historical Gold Extra 79)

5.0 von 5 Sternen liebe es, 16. August 2015
Dies ist das 1te Buch der Maidens Lane Reihe. (Gibt es auch in französisch, fast schon komplette Reihe)
ENDLICH auch in deutsch, darauf habe ich sehr lange gewartet. Liebe dieses Buch, die Personen und die Geschichte.
Kann es kaum erwarten die weiteren Bücher dieser Reihe zu lesen und hoffe dass sie bald übersetzt als ebook erscheinen und der Cora Verlag sich mal beeilt..

Ein unerwarteter Bräutigam
Ein unerwarteter Bräutigam

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, witzig, Protagonisten mal anders. Mehr., 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein unerwarteter Bräutigam (Kindle Edition)
Habe mich toll unterhalten mit diesem Buch und auch viel gelacht. Die Personen sind mal ein bisschen anders als in andereren Regencyromanen und alle finde ich sehr symphatisch und interressant. (Naja Olivia find ich ein bisschen überzeichnet, aber naja gibts leider im echten Leben eher selten so aber doch zu finden). Hab das Buch durch Zufall gefunden, in einem Rutsch gelesen und bereue nicht es gekauft zu haben, ausserdem ist es auch noch günstig. Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe sehr dass weitere Übersetzungen der Bücher von Rose Gordon erscheinen, die ich dann garantiert kaufen werde.

Sophias Lied
Sophias Lied

5.0 von 5 Sternen romantisch und spannend, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sophias Lied (Kindle Edition)
Hat mir unheimlich gut gefallen. Die Charaktere und Handlungen sind sehr gut ausgearbeitet und auch manchmal erfrischend anders. Bin durch Zufall auf die erste Übersetzung von Moriah Densley gefallen. Bereue est keineswegs, hab das Buch in einem Rutsch gelesen und hoffe auch die anderen Bücher von ihr werden übersetzt, die ich mir dann garantiert kaufe.

Heartstrings (English Edition)
Heartstrings (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Amazing, special, a big lot to laugh, 14. Juli 2015
Like this book very much. Super caracters kind Roman and very unusual Theodoria and her amazing dialogues, also the infernal parrot , that made me laugh so much during all the story. Would read this again and again and also hope it will be translated in german language (like all the books of R. Paisley). You must read this book.

Der Mann mit der dunklen Maske
Der Mann mit der dunklen Maske

5.0 von 5 Sternen Romatisch und Krimi, 10. Juli 2015
Vorab, dies ist das Vorgängerbuch unter dem Autorennamen Heather Graham (Mira Verlag) und dem folgt dann 'Der unmögliche Lord' unter dem Autorennamen Shannon Drake (Cora Verlag).
Beide lesen sich eigenständig. Warum die Bücher unter verschiedenen Autorennamen (die natürlich die gleiche Person ist) verstehe ich nun gar nicht, ist recht ärgerlich und deshalb habe ich das Folgebuch auch nur durch Zufall gefunden.
Die Geschichte habe ich sehr gemocht und bin froh die Personen auch im Folgeroman als Nebenpersonen wieder zufinden da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)
Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)

5.0 von 5 Sternen spannend, action, romantisch und ein bisschen Fantasy, 28. Juni 2015
Bin durch Zufall zu den Büchern gekommen, dachte naja Seal ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber OHAAA habs in einem Rutsch gelesen und geliebt. Sofort nächstes Buch gekauft und ebenfalls verschlungen. Liebe den Schreibstyl, die Personen und die Geschichte sind sehr schlüssig, fesselnd und gut ausgearbeite Story. Für mich absolute 5 Sterne.

Kilian
Kilian

5.0 von 5 Sternen gefiehl mir sehr sehr gut, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kilian (Kindle Edition)
Eine phantasievolle leichte Geschichte mit ein bisschen Krimi und tolle und symphatische Charakteren. Gute Atmosphäre. Hätte nicht gedacht dass das ein Erstlingswerk ist. Gerne mehr.

Sündige Stunden mit dem Lord
Sündige Stunden mit dem Lord

5.0 von 5 Sternen Gepfeffert und viel zum Lachen, 31. Mai 2015
Ay also es ist schon am Anfang etwas direkt. Die Dialoge und Begegnungen zwischen dem Lord und Pfarrerstochter haben mir Lachkrämpfe verursacht. Gefällt mir sehr gut.

Die Braut des anderen
Die Braut des anderen
von Lorraine Heath

5.0 von 5 Sternen Absolut toll gefallen, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Braut des anderen (Taschenbuch)
Leider nicht als ebook verfügbar und gebraucht noch etwas teuer, deshalb ich es in english gelesen trotz dass mein englisch mässig ist. Hoffe dieses Buch kommt bald auch als ebook heraus, wie auch viele andere Bücher von Lorraine Heath die leider zum grösten Teil noch nicht übersetzt sind, was sehr schade ist. Liebe den Schreibstyl von Lorraine Heath und die gut ausgearbeiteten Geschichten wie auch Charaktere die mir sehr symphatisch sind.

Lost Lords - Reihe (nicht zu verwechseln mit der Reihe der 'Lost Lords of Pembrook' )
Original Deutsche Ausgabe
1. (2005) As An Earl Desires ----
2. (2005) A Matter of Temptation : Die Braut des Anderen (Nicole)
3. (2006) Promise Me Forever

Seite: 1 | 2 | 3 | 4