Profil für LS > Rezensionen

Beiträge von LS

LS "Mojo"

Delamax Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, Sony Alpha, Minolta, Pentax, Sigma, Olympus uvam.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 27. April 2013
Ich habe diese Schlaufe für meinen Freund gekauft. Er war super begeistert. Ich aber auch!
Die Schlaufe wurde schnell geliefert und als ich sie ausgepackt habe, roch es nicht mal schlecht.
Von der Qualität ist sie auch super. Die Schlaufe ist oft in Gebrauch und es ist nichts dran.
Auch ich benutze sie richtig gerne, weil es einfach viel praktischer ist, als die Kamera immer mit einer Schlaufe um den Hals zu tragen.

Ein Muss für jeden Fotografen :)

Sigg Thermo Classic Line - 1 L
Sigg Thermo Classic Line - 1 L
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Thermo Classic Line - 1 L (Ausrüstung)
Habe diese Flasche gekauft, da meine alte nicht mehr dicht war.
Jetzt habe ich sie für eine Radtour mit Picknick genutzt und sie hat den Tee die ganze Zeit warm gehalten.
Auch der Druckverschluss ist dicht. Lediglich an dem Metall, wo man den Deckel abnimmt kam es zu einigen Wassertröpfchen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Würde die Kanne weiterempfehlen.

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen nach dem Einbrennen super, 15. April 2013
Ich hatte diese Pfanne für meinen Freund gekauft und wir sind begeistert. Nachdem sie eingebrannt wurde, lieferte sie beim ersten Mal zwar schon leckere Bratkartoffeln, aber sie waren noch nicht so kross wie oft beschrieben. Das ändert sich jedoch von Mal zu Mal, wo sie in Gebrauch ist.
Zum Einbrennen sollten sie auf keinen Fall Öl nehmen und das mit einem Tüchenkrepp in der Pfanne verreiben. Wir haben das gemacht und plötzlich stand die Pfanne in Flammen... Nicht zum Nachmachen empfohlen, sondern lieber die Kartoffelmethode wählen.
Aber auch Steaks werden darin sehr lecker.

Ich würde diese Pfanne jedem Koch empfehlen, der gerne knackige Sachen isst. Aus unserer Küche ist die Pfanne nicht mehr wegzudenken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Übergangsjacke, 15. April 2013
Hatte diese Jacke für meinen Freund bestellt. Sie fällt normal aus und auch die Ärmel sind lang genug gewesen.
Sie eignet sich gut als Übergangsjacke, da sie für den Winter doch etwas dünn ist (außer man ist hart im Nehmen...).
Die Farbe ist so wie auf dem Foto und auch der Versand lief innerhalb weniger Tage und in einem gut verpackten Paket.

Eine schöne Jacke.

meymoon 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor - (Faltreflektor Studiozubehör)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt für den niedrigen Preis, 15. April 2013
Habe es dienstags bestellt und donnerstags wurde es bereits geliefert.
Als ich es ausgepackt habe waren die Reflektoren in der mitgelieferten Hülle. Diese klemmt ab und an mal etwas, aber nach 2-3 Mal ruckeln geht das auch.
Die Reflektoren habe ich bereits ausprobiert und sie lassen sich wirklich gut handhaben und verwenden.
Auch bei geringem Licht bringen sie die gewünschten Effekte und auch das Umwandeln von gold/silber zu schwarz/weiß geht schnell.
Für den Preis ist das Produkt echt klasse.
Würde es jedem weiterempfehlen.

Campingaz Kühltasche Basic Cooler (Farbe: rot)
Campingaz Kühltasche Basic Cooler (Farbe: rot)
Wird angeboten von Stellfeld & Ernst GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 15. April 2013
Ich habe diese Kühltasche 4 Tage bevor ich sie brauchte bestellt. Trotzdem kam sie noch vor dem benötigtem Datum an und war gut verpackt.
Am Anfang roch die Tasche etwas nach Plastik, aber nach einem Tag war der Geruch verflogen.
Sie ist handlich und für den Preis ist sie sehr geräumig (ob fürs Picknick oder für eine Radtour).

Ob sie wirklich die 10 Stunden kühl hält habe ich noch nicht getestet, aber für den Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Bench Damen Fleecejacke CONTRAST 21, bright aqua-black, M, BLEA2855_TQ033-BK001
Bench Damen Fleecejacke CONTRAST 21, bright aqua-black, M, BLEA2855_TQ033-BK001
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 28. März 2011
Ich wollte schon lange eine Benchjacke kaufen und hab mir meinen Traum hiermit erfüllt.
Die Jacke passt in M perfekt, ist flauschig weich und schön warm.
Und im Gegensatz zu den meisten Angeboten kann man hier richtig was sparen.
Top.

Fingerpuppe Maulwurf
Fingerpuppe Maulwurf
Wird angeboten von Feez UnterhaltungsGmbH

5.0 von 5 Sternen Maulwurf, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fingerpuppe Maulwurf (Spielzeug)
Süße kleine Fingerpuppe von der Maulwurfpuppe von Rene Marik.
Süß anzusehen und passt perfekt.
Allein es anzuschauen führt schon zum schmunzeln.

Pfefferspray KO-FOG 40ML
Pfefferspray KO-FOG 40ML

5.0 von 5 Sternen guter Versand, schnell und günstig, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Bestellt und schon ein paar Tage später kam ein kleines Paket zu mir. Also schnelle Lieferung und auch gute Verpackung.
Leider kann man das Pfefferspray so nicht ausprobieren, so dass man darauf hoffen muss, dass es funktioniert.
Aber alles unbeschädigt (Sicherung), also alles in Ordnung.
Nur zu empfehlen!