Profil für Jacqueline > Rezensionen

Beiträge von Jacqueline
Top-Rezensenten Rang: 4.565.725

Jacqueline

Songmics 76 x 38 x 38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox E1-Standard MDF/PU-Leder LSF106
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Sitzwürfel, 15. Januar 2014
Sieht echt klasse aus und man hat zusätzlichen Stauraum. Ich habe diesen Würfel für mein Wohnzimmer gekauft, da ich den Sitzsack nicht mehr sehen konnte. Ist wirklich eine prima Alternative. Wenn ich Gäste habe, dann können die auch dort Platz nehmen. Ich werde mir diesen Würfel auch noch für mein Schlafzimmer kaufen.Die Qualität ist auch super. Wirklich sehr zu empfehlen.

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Nach Rücksprache mit meiner Freundin kann ich mitteilen, dass sie mit der Bettwäsche sehr zufrieden ist. Mehr kann ich leider nicht schreiben, da dieser Artikel wie gesagt ein Geschenk war.

2 tlg. Set Microfaser Bettwäsche Blau Hellblau Streifen gefleckt 135x200 cm, Kissenbezug 80x80cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 29. Oktober 2013

MQ23 Damen bequeme Schnürboots Stiefeletten mit Blockabsatz 008 Red Gr. 36
MQ23 Damen bequeme Schnürboots Stiefeletten mit Blockabsatz 008 Red Gr. 36

2.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 20. Juli 2012
Ich habe die Schuhe am 12.06.2012 bestellt. Ich hatte die Schuhe bis dato sage und schreibe 4 mal an und bei einem Schuh geht jetzt schon die Schuhsohle ab. Die Schuhe sind zwar günstig und man kann nicht allzu viel erwarten. Aber da ich die Schuhe wirklich nur 4 mal anhatte, finde ich das schon echt mies.