Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Suhr > Rezensionen

Beiträge von Suhr

Suhr

Seite: 1 | 2
Serviette ORNAMENT Airlaid, stoffähnlich, 40x40cm, 25 Stück, Grün
Serviette ORNAMENT Airlaid, stoffähnlich, 40x40cm, 25 Stück, Grün
Wird angeboten von HANTERMANN

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juni 2016
Ich kann diese Servietten sehr empfehlen . Sehr schönes dezentes Muster , sehr schöne Farbe der Serviette . Diese Serviette ist aus einem festen Material . Etwa leinen artig . Für einen etwas feineren Anlass Hochzeit oder aber runden Geburtstag oder Konfirmation zum Beispiel . Ich würde sie wieder kaufen . Verpackung und Versand passte auch .

5 Tüten einfarbige Wasserperlen (MEGA 1,4 - 2 cm) von Deco-Boulevard - Ideale Sommerdeko, Winterdeko, Weihnachtsdeko und zu jedem Anlass! Dekoration zu Weihnachten, Blumen, Kerzen, Teelichter; Nutzbar als Eventdeko, Partydeko, Hochzeiten, Cocktailpartys, Events und Veranstaltungen. Auch bekannt als Wassermurmel, Gelperlen, Gelmurmel, Hydroperlen, Hydrogel, Aqua Pearls, Aquaperlen, Aqualinos, Ready Aqualinos
Wird angeboten von DECO-BOULEVARD

5.0 von 5 Sternen gefielen mir sehr, 10. Juni 2016
Ware war schnell bei mir zu Hause und auch gut verpackt .Bei mir war nichts zusammen geklebt , sodass ich die Tüten nicht auseinander gingen . So wie es auch schon mal erwähnt wurde . die Farbe ist auch sehr schön ausgefallen . Ich habe beim Verkäufer einen Wunsch geäußert , das ich nur grün haben möchte und es hat wunderbar geklappt . . die Größe der "Perlen " wenn sie mit Wasser voll gesogen sind , ist auch gut . Ich würde sie wieder kaufen .

100x FUNKELNDE Diamantkristalle 12mm hellgrün EinsSein® Dekoration Dekosteine Diamanten FUNKELNDE Diamantkristalle Streudeko Konfetti Tischdeko Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. Juni 2016
Ich kann diese kleinen Diamanten echt weiter empfehlen . Ich habe damit einen Tisch zu einem 70 Geburtstag einer Frau eingedeckt . Es sah sehr schön aus sie glitzerten sehr schön . Ich kann zum kauf dieser Steinchen raten . Es ist eine gute investition für eine schöne Deco.

VPOWER® Huawei P8 weiche TPU Silikon Hülle Case Cover Schutzhülle transparent Rosa Weiss mit Tribal Motiv [ Panana ]
Wird angeboten von aspower

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Qualität, 27. März 2016
Der Versand war schneller als angegeben. Die Hülle und alle Löcher sind passgenau. Jedoch ist sie für mich zu dünn. Das Muster sitzt schief und die Hülle ist auch schwer aufs Handy zu bekommen.

delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon HUAWEI P8 Smartphone - Transparent
delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon HUAWEI P8 Smartphone - Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Schimmert blau, 15. September 2015
Ich habe die Hülle für das Huawei P8. Die Hülle passt wie angegossen und ist auch gut verarbeitet. Nur ich ziehe einen Stern ab, da die Hülle je nach Licht ziemlich blau aussieht.

Eisblumen zum Valentinstag: Ein Liebesroman
Eisblumen zum Valentinstag: Ein Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Eisblumen zum Valentinstag, 13. März 2014
Eisblumen zum Valentinstag war eine sehr schöne Geschichte die man so weg lesen konnte
Natürlich mit Happy End.Ich würde es wieder lesen , es lohnt sich!!

Won't Forget These Days
Won't Forget These Days

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied zum abschalten und Runter kommen., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Won't Forget These Days (MP3-Download)
Einfach nur ein geiles Lied !!! Ich kann da einfach super bei abschalten schön laut und los geht es .

Rasch Tapete - Queens 2013 - Art. 795967
Rasch Tapete - Queens 2013 - Art. 795967

5.0 von 5 Sternen War gut zu tapezieren, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rasch Tapete - Queens 2013 - Art. 795967
Die Tapete ist gut und weiter zu empfehlen . Sie ist nicht zu dünn und hat sich auch tapezieren lassen .

KnorrPrandell 1800300 - Stempel - Einladung, 6 x 2.5 cm
KnorrPrandell 1800300 - Stempel - Einladung, 6 x 2.5 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch die Schrift, 17. Februar 2014
Den Stempel kann ich ganz klar weiter empfehlen . Schrift ist hübsch und die Größe auch . Lässt sich auch super stempeln .

Motivstempel * Bilderstempel * Stempel * Gutschein (Handschrift) * 636451 a
Motivstempel * Bilderstempel * Stempel * Gutschein (Handschrift) * 636451 a
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch die Schrift, 17. Februar 2014
Kann ich sehr empfehlen .
Ob nun eben wie gesagt wegen der Schrift als auch wegen des Stempelns . Die Größe ist auch gut .

Seite: 1 | 2