Profil für Peter Carstens > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Salvation - Spur der Vergeltung
The Salvation - Spur der Vergeltung

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 7. April 2015
Sehenswert. Die Story ist altbacken. Klassisch. Aber spannend inziniert. Die Protagonisten überzeugen Dänisch. Dänisch sind auch die Kameraeinstellungen und die Musik. Gerade die Szenen in der Dunkelheit und im Regen sind fantastisch. Durch die Reduzierung der Farben wird eine spannende Stimmung erzeugt. Ein Must See it für alle Western-Fans.

Turning Tide - Zwischen den Wellen
Turning Tide - Zwischen den Wellen

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 23. Januar 2015
Ein Must See für alle Segler. Auch für T-Fans empfehlenswert. Toller Film. Spannend. Mal was anders. Mehr davon. Weiter so.

Erbarmen
Erbarmen

5.0 von 5 Sternen Lohnt, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen (Amazon Instant Video)
Für Nordic-Krimi-Fans ein Muss. Typische Spannungskurve. Ein bißchen Geduld ist nötig, wird aber belohnt. Perfekte Stimmung. Klasse Bildführung. Anschauen und genießen.

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

3.0 von 5 Sternen Lau, 1. Oktober 2014
Von der Idee gut. Auch die Ausstattung und Kamera ist o.K. Doch was dem Film fehlt ist jegliche Spannung und die Story sehenswert zu machen.

Harman Kardon AVR 370 7.2 A/V Receiver mit 8 HDMI-Anschlüssen (WLAN, 3D fähig, DLNA, iOS direkt, Airplay, Internet-Radio) schwarz

1.0 von 5 Sternen WLAN = Null, 29. August 2014
Unzählige Mails an den Support, 2 Schreiben an die Geschäftsführer von Harman Kardon. Nichts hat geholfen. Der AVR 370 ist inkompatibel mit meinem Netzwerk. In unmittelbarer Nähe funktionieren Apple TV, PS4 und Samsung TV ohne Probleme. Als Router ist die Fritz! Box 7390 und Apple airport extreme in Gebrauch. Nun habe ich ein CAT6-Kabel an den LAN-Port verlegt und das Internet-Radio läuft. So war das aber nicht gedacht. Wo WLAN drauf steht, sollte auch WLAN funktionieren. Doch statt mir entgegen zu kommen, stellt sich der Support - in äußerst fragwürdiger deutschen Rechtschreibung - stur und empfiehlt auf eigene Kosten das Gerät an eine Werkstatt zu schicken. Bei anderen Herstellern kommt der Techniker schon mal ins Haus und löst das Problem vor Ort. Weitere Kritikpunkte sind die Fernbedienung (Beleuchtung funktioniert nicht bei allen Tasten), ist zu klotzig und umständlich (2. Zone mit Umschalter etc.). Auch reagiert der AVR-370 sehr träge bei allen Umschalt-Funktionen. Bis letztendlich der erste Ton beim Internet-Radio aus den Lautsprechern kommt, ist auch der Kaffee fertig. Insgesamt kann ich behaupten, dass nur der Name: Harman Kardon einen wohlklingenden Namen hat. Doch darauf sollte man nicht reinfallen.

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ

5.0 von 5 Sternen Bester seiner Klasse, 22. August 2014
Habe sie alle ausprobiert: Fuelband, Jaybone etc. Beim Shine ist fast alles optimal: Zuverlässigkeit, Wasserdicht, lange Lebenszeit der Batterie, Auswertung, Motivation. Doch wie immer gibt es ein kleines Aber: die Oberfläche ist dem täglichen Belastungen nicht gewachsen: Kratzer.

Wenger Feuerzeug Hydor, Rot, 649900
Wenger Feuerzeug Hydor, Rot, 649900
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich, 26. Juli 2013
Endlich ein Feuerzeug, das meinen Ansprüchen genügt. Habe schon alles probiert: Zippo, Porsche etc. Doch dieses Teil ist einfach toll. Da es total geschlossen ist, kann kein Tabakkrümel eindringen. Das Drehrad zum Verändern der Flamme ist groß und lässt sich daher ohne Gefummel verstellen. Es verstellt sich selbst aber auch nicht. Das Feuerzeug liegt toll in der Hand. Es schmeichelt. Durch die gummierten Flächen ist es aber rutschfest. Nur ein klitzekleiner Punkt: Das Rot entspricht nicht dem des Taschenmessers. Sonst hätte es 6 Sterne gegeben.

Huawei Ascend W1 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Win 8) blau
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 19. Juni 2013
Die Idee war, meine Excel-Tabellen via Office 365 auch auf einem Smartphone zu betrachten und zu bearbeiten. Das geht nur mit Einschränkungen (die Tabelle muss ganz einfach gestrickt sein). Davon war vorher aber nichts zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 3:05 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juni 2013
Ein Hauch von Edelstahl. Leider nicht der ganze Grill. Zusammenbau dauert drei Stunden. Die Schrauben lassen sich nur schwer montieren, weil die Enden nur abgelängt, aber nicht abgerundet sind.
Sehr positiv sind die Grillergebnisse. Wenn ich alle drei Brenner auf Volldampf laufen lasse und die Haube geschlossen halte, wird das Grillgut einfach super. Kein Vergleich zu Elektro oder Holzkohle.
Fair beurteilt heißt: Für 200 Euro bekomme ich einen guten Grill.

Seagate GoFlex Satellite STBF500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0, Wireless)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 3. September 2011
Aufgeschreckt durch die negative Bewertung war ich gespannt, ob alles funktioniert. Und ich bin nicht enttäuscht. Mit nur 16 GB stößt mein iPad 2 an seine Grenzen. Mit der Seagate HD kann ich über USB 3.0 meine gesamten Daten sehr schnell sichern und verwalten. Da reichen 500 GB vollkommen aus. Und nun beginnt der Spaß. Über WiFi kann ich blitzschnell auf meine Daten zugreifen. So soll das sein. Die gesamte Lieferung macht einen hochwertigen Eindruck. Sogar ein Adapter für den Zigarettenanzünder ist dabei. Ein kleiner Tipp: unter Windows 7, 64 Bit, wurde die Platte nicht erkannt. Mittels Datenträgerverwaltung habe ich der Festplatte den Buchstaben P: (für iPad) zugewiesen. Nun läuft alles.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 5:17 AM MEST

Seite: 1 | 2