Profil für Peter Glied > Rezensionen

Peter Glied

Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211RSA
Haas & Cie Herren-Armbanduhr Vitesse Chronograph Quarz Leder MFH211RSA

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und preislich angemessen., 5. März 2015
Ich habe die Uhr im Juli 2014 für knapp 70€ gekauft. Seitdem trage ich sie regelmäßig. Nicht täglich, aber sicher 3-4 Tage die Woche. Für den Preis bin ich hochzufrieden! Bisher haben sich keine Zeiger gelöst und es sind auch keine der in den sonstigen Rezensionen bemängelten Fehler aufgetreten. Gut, das Armband könnte tatsächlich etwas hochwertiger sein, es ist aber auch keine Vollkatastrophe. Und die Uhr hat einfach eine gewisse Außenwirkung. Ich erhalte sehr viele Komplimente dafür.

Für den Preis ein Top Produkt, das ich wieder erwerben würde.

Original Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Toshiba Satellite L300D P300 U305. Mit Euro Stromkabel von e-port24 ®

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL!!!, 7. Februar 2012
Hallo zusammen,

bei dem hier angebotenen Artikel handelt es sich NICHT um ein Originalteil! Obwohl Artikelbeschreibung und Abbildung dies suggeríeren, ist das Ladekabel NICHT von Toshiba! Statt dessen kommt ein "made in China - No Name - Produkt!! Ich fühle mich um mein Geld gebracht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2012 6:46 PM MEST

Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)
Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Der Burner!!, 22. November 2011
Sido, das war für mich immer ne alberne Maske und Aggro Rap, den nur Kinder toll finden. Zufällig hab ich nachts mal in die TV - Übertragung gezappt - und war die ganze Nacht wach^^

Ich höre schon immer gerne (guten) Deutschrap, fand die Berliner aber immer zu strange, (ich f***k deine Mutter usw.) alles gar nicht so mein Ding. Was dieser Mensch aber dort abliefert, ist eine der besten und ernstzunehmenden Rap - Performances, die mir je begegnet sind. Ich bin fast schon schockiert, dass jemand, der echte Musik machen kann, sich jahrelang hinter ner Eisenplatte verstecken muss.. Wenn man bewusst zuhört, sind die Texte einfach nur überragend und clever.

Die Features sind sehr gelungen, Kurt Krömer hat mich umgehaun. Soo geil, wie die beiden zusammen "Hey Du" singen, Jägi trinken und ne entspannte Zeit haben. KIZ kommt in gewohnt rotziger Manier (sehr geil) und die anderen Features sind genauso toll.

Aber Sido ist einfach frisch ohne Ende, sieht superanständig^^ aus mit seiner Krawatte und sitzt die meiste Zeit vor dieser unglaublich authentischen Berliner Hinterhofkulisse. Mit diesen Fenstern die aufleuchten und dem Spielplatz etc. Einfach gigantisch. Da muss ich sowieso sagen, die Atmosphäre kommt verdammt gut rüber, auch die Sache mit der Parkbank und dann immer der Berliner Dialekt, einfach ultragut gemacht!!

Respekt vor diesem Unplugged Album, Respekt vor Sido plus Band, so sehr kann man sich täuschen^^
Das Ding läuft in Dauerschleife^^

Ach ja und die oft kritisierte Background - Sängerin: Sicher gabs schon mal welche mit mehr Enthusiasmus, aber n schlecht gemachter Job sieht anders aus.

Have a nice evening, guys..