Profil für K. Nitsche > Rezensionen

K. Nitsche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hudora 72156 - Nestschaukel, Durchmesser 110 cm, grün
Hudora 72156 - Nestschaukel, Durchmesser 110 cm, grün
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nach fast 2 jahren gefährlicher materialmangel!!, 13. Juli 2016
Wir haben die Schaukel im August 2014 gekauft. Über die Wintermonate wird diese in der ovp im Keller aufbewahrt. Bis gestern waren wir von der Qualität und Sicherheit überzeugt, jedoch ist gestern, während mein 8-jähriger schaukelte, das kunststoff-Verbindungsstück am seil gebrochen. Resultat: ein gebrochener arm, mega Schreck und Schaukel unbrauchbar! Hatte damals besonders darauf geachtet, daß das Produkt TÜV/gs geprüft ist! Verkäufer wurde kontaktiert... Auf die Antwort bin ich gespannt!! Bitte schaut ab und zu nach diesen Verbindungsstücken um schlimmen Verletzungen vorzubeugen!

Lico Highlight VS, Mädchen Sneakers, Violett (lila/pink/lemon), 27 EU
Lico Highlight VS, Mädchen Sneakers, Violett (lila/pink/lemon), 27 EU

4.0 von 5 Sternen Toller, günstiger schuh!, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lico Highlight VS Mädchen Sneakers (Schuhe)
Artikel fällt etwas größer aus... Mit einlegesohle jedoch kein Problem. Schöne, knallige Farben, blinkfunktion das Highlight... Unsere Tochter wollte sie nicht mehr hergeben :-)

Lico Geo, Jungen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (blau/lemon/schwarz), 35 EU
Lico Geo, Jungen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (blau/lemon/schwarz), 35 EU

3.0 von 5 Sternen ...ging zurück, 28. Februar 2016
Dieser Schuh ist, im Vergleich zu anderen Modellen von lico, sehr schmal und für meinen Sohn unvorteilhaft im knöchelbereich geschnitten. Deshalb ging er zurück. Material macht dennoch einen gewohnt guten Eindruck

Gabor Shoes 32.982 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (Micro) 47), 35.5 EU

5.0 von 5 Sternen Top schuh, top preis!, 28. Februar 2016
Ich bin niemand der täglich Absatzschuhe trägt. Meistens nur zu besonderen Anlässen. Vor ca. 2 Jahren habe ich gabor comfort für mich entdeckt. Dieser Schuh ist stylisch und wahnsinnig bequem... Fast wie ein Turnschuh :-)

Holzstempel Motivstempel « HANDMADE STEMPEL - EULE » inkl. pers. WUNSCHTEXT Scrapbooking - Embossing Basteln
Wird angeboten von DEKOLANDO

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, top Ware, unschlagbarer preis!, 28. Januar 2016
Der Artikel wurde innerhalb 3 Tagen geliefert und das trotz Sonderanfertigung mit wunschtext! Sauber verarbeitet, somit ist ein einwandfreier Abdruck garantiert. Im Vergleich zu anderen Anbietern ein unschlagbarer Preis und ein Kundenservice der sich sehen lassen kann! Im Langzeittest muss sich der Stempel natürlich noch bewähren, aber wenn die Qualität ebenso einwandfrei ist wie der bisherige Verlauf habe ich da keine Bedenken!

Revenge - Staffel 4 [dt./OV]
Revenge - Staffel 4 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Beste Staffel der Serie!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Staffel 1 hatte mich voll und ganz überzeugt. Ich konnte kaum den Start der 2. Staffel (1 Jahr später im FreeTV) erwarten und wurde nicht enttäuscht. Staffel 3 hingegen überzeugte mich in kleinster Weise und die Begeisterung verschwand. Irgendwann entschied ich mich dann doch für Staffel 4... Eine absolute Top Entscheidung, denn diese, ist meiner Meinung nach, die beste, fesselndste und ereignisreichste der ganzen Serie.

Eurographics DH-DT4089 Deco Home Raumteiler Twin Set Kiwi / Schiebevorhang / 2x 68 x 240 cm, lichtdurchlässig

4.0 von 5 Sternen Tolle duschabtrennung mit wow-effekt!, 9. Oktober 2015
Für unsere Glasduschkabine, die mir ein Dorn im Auge war aufgrund des täglichen putzaufwandes, suchte ich eine alternative. Da wir eine deckenhöhe von 2,40 mtr. Haben kam eine duschstange mit vorhang nicht in Frage, da unser duschpanel, aufgrund der Länge der auf dem Markt erhältlichen, farbigen, Vorhänge über die Stange hinaus geragt hätte. Da kam mir die Idee mit einer schiebegardine, aber wasserdicht sollte sie sein. So fand ich diese hier und bin begeistert und genau das was ich gesucht habe! Die mitgelieferten aufhängungen sind zwar nicht für handelsübliche schienen geeignet, mit ein wenig bastelarbeit und einer kleinen Investition im baumarkt jedoch perfekt! Das Material lässt sich leicht reinigen, unser relativ kleines bad wirkt offener und auch die Größe der dusche 90x100 kann nun optimal genutzt werden. 4 Sterne vergebe ich aufgrund der o.g. Aufhängungen.

Klare Kaufempfehlungen für alle. Die ihr zu Hause ein wenig "außerhalb der Norm" gestalten möchten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Sehr schöner, gelungener Film der leider die Realität und den Verlauf der Erkrankung gut wiedergibt. Geniale Besetzung und Ausführung der Rollen. Sehr zu empfehlen für Betroffene um zu verstehen und evtl. Entsprechend zu handeln.

Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm
Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm

3.0 von 5 Sternen Gefällt, jedoch recht groß, 8. Juni 2015
Habe mich für diesen Schwimmer entschieden, da er der günstigste war und wir Neulinge in Punkto Pool sind. Wir nutzen sie mit einer 20g Tablette (für unsere Größe vollkommen ausreichend). Solide verarbeitet, jedoch finde ich ihn sehr groß dimensioniert. Er tut anscheinend was er soll und wir haben ihn einfach unter die Poolleiter geklemmt, damit er nicht ständig im Weg ist.

1 Kg - PoolsBest Mini - Multitabs 5 in 1, 20 g Tabletten
1 Kg - PoolsBest Mini - Multitabs 5 in 1, 20 g Tabletten
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

4.0 von 5 Sternen Gutes, unaufdringliches Produkt, 8. Juni 2015
Habe diese Ware auf Empfehlung ettlicher Kundenrezessionen bestellt. Haben einen kleinen Frame Pool, in den ca. 1600 ltr. passen. Laut Hersteller langt eine 20g Tablette für ca. 14 Tage für diese Menge. Das bedeutet, dass diese Packung sicher noch eine weitere, wenn nicht sogar eine dritte Saison halten wird :-) Das Wasser riecht leicht, nicht aufdringlich, nach Chlor und in Verbindung mit unserer Sandfilteranlage TOP. Kristallklares Wasser und ich habe ein gutes Gefühl, wenn die Kids darin baden. Vorher mit Aktiv Sauerstoff oder Chlorfreien Mitteln, wurde nie diese Wasserqualität erreicht. Da meine Kids sehr empfindliche Haut haben, hatte ich Bedenken, aber trotz stundenlangen Badens scheint diese Dosis die Haut nicht anzugreifen und auch allergische Reaktionen sind nicht aufgetreten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6