Profil für Gringo > Rezensionen

Solitaire Rapid Schwärze 50 ml
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Hohe Deckkraft, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfiff Rapid Schwärze
Bei einem teueren Ledergürtel zeigten sich Verfärbungen an den Ränder. Ein Schuster gab mir den Tipp es einmal mit dieser Blitzschwärze zu versuchen und er hatte recht! Die Farbe läßt sich leicht auftragen und mit dem Pinsel verarbeiten. Die Deckkraft ist sehr hoch und die nachbearbeiteten Stellen an meinem Gürtel zeigen auch nach mehreren Monaten keine Abnutzungen. Klare Kaufempehlung.

X4-Life 700403 4-in-1 Bodentester digitales Bodenmessgerät
X4-Life 700403 4-in-1 Bodentester digitales Bodenmessgerät
Wird angeboten von alimodo_shop

4.0 von 5 Sternen Gute Messwerte, 19. März 2014
Um endlich die perfekten Bodenbedingungen im Garten schaffen, haben wir uns dieses Messgerät angeschafft. Die Ergebnisse liegen üblichen Toleranzbereich und entsprechen denen einer externen Bodenanalyse. Inbetriebnahme und Durchführung der Messung sind gut beschrieben und problemlos durchführbar. Lediglich der Messfühler hätte m.E. etwas stärker ausgelegt werden können. Bei Messungen im Rassen hat er sich leicht verbogen. Man sollte daher bei "verhärteten" Böden, das Messgerät besser mit zwei Händen am Messstab langsam in den Boden einführen.

REDKEN Go Clean Shampoo 300ml
REDKEN Go Clean Shampoo 300ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig und schont die Haare auch bei täglicher Anwendung, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN Go Clean Shampoo 300ml (Badartikel)
Mein Friseur hat mich vor einigen Jahren auf dieses Shampoo hingewiesen, da meine Kopfhaut und Haare durch tägliches Duschen etwas angegriffen und trocken waren. Mit diesem Shampoo habe ich diese Probleme nicht mehr. Es ist sehr sanft und ergiebig in der Anwendung. Ich verwende seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung.

Spigen iPhone 5S/5 Case Slim Armor S Gunmetal SGP10475
Spigen iPhone 5S/5 Case Slim Armor S Gunmetal SGP10475
Wird angeboten von Decresent

3.0 von 5 Sternen Empfindlich gegenüber Kratzern, 19. März 2014
Sehr wertiges Case mit gutes Passform, das die Optik des IPhone wenig einschränkt. Leider habe schon nach wenigen Tagen Kratzer auf der Rückseite festgestellt.

KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion
KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion

1.0 von 5 Sternen Nähte haben sich gelöst, 8. Februar 2014
Aufgrund der Bewertungen und der Ausführung in Leder habe ich mich für diese Hülle entschieden. Leider lösten sich nach ca. 6 Monaten die Nähte auf.

Hagerty Kronleuchter Reinigungsspray, 500ml
Hagerty Kronleuchter Reinigungsspray, 500ml
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider kein streifenfreier Glanz, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hagerty Kronleuchter Reinigungsspray, 500ml
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Produkt für die Reinigung unserer Kristallleuchter gekauft. Aber nur durch Aufspüren und Auftrocknen stellt sich noch kein Glanz ein. Es bleibt ein Film zurück, der noch einmal abgewischt werden muss.

Kärcher Flächenreiniger T 400 T-Racer, 2.641-647.0
Kärcher Flächenreiniger T 400 T-Racer, 2.641-647.0
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen Gute Reinigungswirkung ohne lästiges Spritzen, 8. Februar 2014
Wenn man Terrassen und Gehwege am Haus nur mit der Hochdruckdüse reinigt, verteilen sich überall Spritzer und Schmutzpartikel. Dieses Problem löst der Kärcher zuverlässig. Kein Spritzer und kein Schmutz geht daneben. Alles bleibt unter der Abdeckung. Der Racer schwebt praktisch über den zu reinigenden Flächen und erleichtert einem das Arbeiten. Bei stark verschmutzen Flächen sollte man öfter den Zustand unter der Abdeckung überprüfen, da sich hier eine Menge Schmutz ansammeln kann, der die Reinigungsleistung deutlich vermindert.

PrimaCase - Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5s - Transparent TPU Silikon in Schwarz / Smoke
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz fürs Iphone, 8. Februar 2014
Die Schutzhülle sitzt stramm und bietet einen guten Schutz für das Iphone. Da der Kunststoff sehr dunkel eingefärbt ist, geht leider die Optik der Rückseite verloren. Persönlich würde ich einen Kunststoff bevorzugen, der etwas weniger glänzt.

Oscorna BodenAktivator 25kg
Oscorna BodenAktivator 25kg
Wird angeboten von agrarshop_online

5.0 von 5 Sternen Regenwürmer lieben unseren Garten wieder, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oscorna BodenAktivator 25kg (Gartenartikel)
Nach dem Hausbau und Neuanlage des Garten, wollten wir den Boden verbessern. Der Oscorna Aktivator erschien uns als das perfekte Mittel. Wir haben eine Fläche von ca. 200 qmtr. mit dem 25 kg Sack abgestreut und eine deutliche Verbesserung der Bodenqualität festgestellt. Pflanzen und Rasen wachsen jetzt deutlich besser. Der Boden ist lockerer und eine Vielzahl von Regenwürmer hilft uns jetzt bei der Gartenarbeit.

30 Minuten Design Thinking
30 Minuten Design Thinking
von Jochen Gürtler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg ins Thema, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Design Thinking (Broschiert)
Wer sich schnell einen Überblick zur Entstehung und Einsatz von DT verschaffen will, ist mit dem Buch gut bedient. Für eine intensivere Beschäftigung und die konkrete Recherche nach Beispielen, sollte man auf andere Literatur ausweichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4