Profil für Hobbit999 > Rezensionen

Ritter Rost - Ein vorbildliches Weihnachtsfest
Ritter Rost - Ein vorbildliches Weihnachtsfest
DVD ~ Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Ritter Rost Freunde, 22. Dezember 2013
Mein Kleiner ist fünf und sein erster Kinofilm war letztes Jahr Ritter Rost - seither ist er Fan. Diesen Film finden wir ganz toll, passt in die Vorweihnachtszeit, mit einer schöner Botschaft (auch wenn man die den Kleinen vielleicht noch erklären muss) - nicht alles NEUE, EXKLUSIVE ist toll - sondern das GEMEINSAME mit schönen Erinnerungen behaftete. Ich hoffe meinem Kind solche Weihnachten, auch mit Hilfe von Ritter Rost, mitgeben zu können. Zudem ist er nicht zuu lang (ideal für ne halbe Stunde Wartezeit), die Lieder sind wie immer ganz toll, ebenso der Bonus, eben nur Lieder ! Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen - und gerne auch verschenken

Lernraupe Vorschul-Bilderbuch: Der wilde Räuber Willibert
Lernraupe Vorschul-Bilderbuch: Der wilde Räuber Willibert
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kleine Räuber die auch mal mitmachen wollen..., 15. Mai 2013
Ich bin durch Zufall in der Bücherei auf die Lernraupe Bücher gestossen - und nachdem mein Sohn ( 4 1/2 Jahre alt) total begeistert war haben wir uns das hier zugelegt. War ein toller Kauf, die Geschichte kommt auch beim 10 x vorlesen noch toll an. Einziges "Manko" - nachdem wir die Aufgaben im unteren Bereich dreimal durchgemacht haben sind sie eben nicht mehr interessant, haben mich aber auf Ideen gebracht...So denk ich mir immer wieder eine neue Aufgabe im Stil der "erledigten" aus, und Eric hat wirklich Spaß, hört viel aufmerksamer zu (er weiß ja, am Ende der Seite gibts Fragen) und zieht es immer wieder aus dem Regal (trotz wirklich großer Auswahl). Werde bestimmt wieder auf die Lernraupe Bücher zurückgreifen.

Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 366 cm Ø, schwarz/blau, 3 Kartons (Art. 65560)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für aktive Kinder (oder solche die es werden "sollen"), 15. Mai 2013
War das Ostergeschenk für unseren 4 jährigen - und eine größere Freude hätten wir ihm nicht machen können (und somit auch uns selbst). Sehr gut verarbeitet, zu zweit in einer guten Stunde aufgebaut. Bei uns fehlte leider eine Feder...die haben wir aber nach Nachfrage beim Hersteller innerhalb kürzester Zeit in 4 !! facher Ausführung kostenlos nachgeliefert bekommen. Toller Service ! Und wie gesagt, unser Sohn und seine Freunde sind fast täglich auf dem Trampolin. Toll für das Gleichgewicht - und steigert die Lust am Bewegen. Auch wir "Alten" hüpfen mit Freude regelmäßig eine Runde mit !

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk ?!!, 15. Mai 2013
Zugegeben, ich bin ein absoluter Fan der Bücher - seit der ersten Stunden. Und war entsprechend geschockt, enttäuscht etc als ich Band 9+10 las und feststellen musste, englische Eigennamen wurden ins Deutsch übersetzt. Ehrlich gesagt, erst da bekam ich mit, dass die Reihe verfilmt wurde - und in den Folgen eben diese Namen verwendet wurden.
Aus Neugierde hab ich mir dann die Staffel 1 gekauft - und muss zugeben : ich bin total begeistert ! Klar, Bücher sind immer ausführlicher, die Geschichte wächst einem ans Herz, die Personen wachsen einem ans Herz. Und ich glaube jeder Leser der eine Verfilmung eines seiner Lieblingsbücher sieht, wird immer auch ein klein wenig daran aussetzen zu haben. Aber, lassen wir die Kirche im Dorf - das hier wurde echt genial gut gemacht. "Düster" wo es düster sein muss - und es handelt sich nun mal nicht um einen Liebesroman. Die Personen sind meiner Meinung nach sehr gut besetzt, alles in allem von mir eine klare Empfehlung. Auch, oder vielleicht noch mehr, für diejenigen die die Bücher nicht gelesen haben - aber von Geschichten über das Mittelalter, Mysten, Familienbande und Freundesbande begeistert sind. Familie Stark - ich liebe Euch !!

Ich finde was, Im Gespensterschloss
Ich finde was, Im Gespensterschloss
von Walter Wick

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit viel Spaß und ständig neuen Überraschungen, 31. März 2013
Hab das Buch auf Grund einer anderen Rez. gekauft, und hatte echt Glück. War genaus das Richtige für meinen Kleinen (4 Jahre).Immer wieder wird es angetragen - und auch wenn wir bisher noch immer nicht alles gefunden haben, das ist ja das Schöne daran.
Sehr schön gemacht, auch wenn ich selbst mir ein wenig mehr Text zum Vorlesen wünschen würde, aber so ist die Mama eben auch gefragt, ich denk mir immer wieder eine neue Geschichte aus. Werden sicher noch mehr Bücher aus der Reihe kaufen. Sehr schön: oft bemerkt man erst beim 2. oder 3. genauem Hinsehen, daß die "grusligen" Sachen gar nicht immer gruslig sind. Und geht die Suche zu lange kommt dann : Mama - das heben wir uns für`s nächste Mal auf.
Von mir - Kaufempfehlung ! Fördert die Geduld, Konzentration, macht aber auch einfach Spaß

Lico Blinky Snow V 300062, Jungen Stiefel, Grau (grau/schwarz/rot), EU 29
Lico Blinky Snow V 300062, Jungen Stiefel, Grau (grau/schwarz/rot), EU 29

5.0 von 5 Sternen Top Ware - Begeisterung pur, 31. März 2013
Eigentlich waren die Schuhe ja schon für den kommenden Winter gedacht, aber dank Einlegesohle und Petrus mußten sie jetzt schon ran. Unser Kleiner will keine anderen mehr. 1. sind sie wohl wirklich bequem (lt. seiner Aussage und der Weigerung seine anderen anzuziehen), 2. echt wasserdicht (trotz ausgiebigem Toben im Kindergarten, incl. Schneematsch) - aber am tollsten sind natürlich 3. die Blinkereien an den Seiten.
Sind sehr zufrieden, vor allem auch wenn man den Preis betrachtet. Kaufen wir bestimmt wieder !

PLAYMOBIL 5193 - Bahnradfahrer
PLAYMOBIL 5193 - Bahnradfahrer
Wird angeboten von Claudia Schwarz -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Biker - jetzt Lieblingsspielzeug des Kleinen, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5193 - Bahnradfahrer (Spielzeug)
Top Ware, wie wir es bei Playmo gewohnt sind - sehr dem Original nachempfunden. Zwar als Gaggeschenk gedacht ist jetzt aber eines der Lieblingsspielzeuge meines Sohnes (4) - obwohl der Papa sich auch sehr gefreut hat. Hier kann er nachspielen was der Papa ihm vormacht. Klitzeskleines Manko, der Ständer ist nicht fest am Rad montiert - und kann leicht mal verloren gehen. Dann kann das Rad nicht mehr stehen. Aber hat uns bisher nicht gestört !

GORE BIKE WEAR Herren Socken Alp-X, Black/White, 41-43, FPALPM990108
GORE BIKE WEAR Herren Socken Alp-X, Black/White, 41-43, FPALPM990108
Wird angeboten von Toms Bike Corner

5.0 von 5 Sternen Versuch der sich gelohnt hat !, 28. Januar 2013
Auch dieses Paar Socken war ein Geschenk an meinen Mann ! Zugegeben, ich habe mit mir gerungen, da der Preis ja nicht unbedingt ein Schnäppchen war. ABER - zukünftig werde ich wohl lieber weniger oft, aber eben qualitativ hochwertige Socken kaufen. Kommentar meines zweifelnden Mannes : GENIAL zu tragen, sehr sehr angenehm ! Ich will nur noch solche Socken ! Und mehr muss ich da dann auch nicht erwähnen :-)

adidas Sequencials Hoody Sweat Gr.L
adidas Sequencials Hoody Sweat Gr.L

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Sequencials Hoody Sweat grau (Misc.)
Als Adidas Liebhaber war ich mal wieder auf der Suche nach einem A-Geschenk zu Weihnachten für meinen Mann. Dies hier ist SweatShirt Nr. 10 und hat sich inzwischen zu einem Lieblings-Teil gemausert ! Tolles Design, nicht so "drecklig" - kuschlig zu tragen. Sind wir jedoch von Adidas gewöhnt ! Ganz winziges Manko, drum auch nur 4 Sterne - es fällt meiner Meinung nach ein klein wenig groß für L aus ! Aber sonst, absolute Kaufempfehlung.
PS Tipp - immer mit Feinwaschmittel waschen - hat sich inzwischen bewährt zum Thema Peeling und Farbenfrische !

Räuberhauptmann Benjamin
Räuberhauptmann Benjamin
von Bernd Schreiber

5.0 von 5 Sternen Tolles Vorlesebuch für kleine Räuber, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Räuberhauptmann Benjamin (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn wünschte sich zum 4. Geburtstag ein "Räuberbuch". Ich musste feststellen, die Auswahl war nicht so riesig wie gedacht - aber dieses Buch zu kaufen war genau die richtige Entscheidung. Die Kapitel sind nicht zu lange, da bleibt mein Sohnemann wirklich dabei und hört zu. Es gibt auch ein klein wenig zu sehen - aber Eric bevorzugt beim ins Bett gehen inzwischen mehr Text - passt auch. Und die Geschichte ist wirklich einfach sehr nett, spannend geschrieben, aber nicht zu aufregend - für mich eine Weiterempfehlung, vor allem als Vorlesebuch, die ich gerne mache !

Seite: 1 | 2 | 3