Profil für Burgwart > Rezensionen

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Mobile Ultra microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von leonio

5.0 von 5 Sternen schnelle und kleine Speicherkarte, 28. Januar 2013
diese Speicherkarte ist schnell und klein. der Preis ist ok, Leistung stimmt. den Adapter brauche ich eigentlich nicht, aber man kann ja nie wissen ...

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

5.0 von 5 Sternen Geniale Futterbremse für hastige Stubentiger, 28. Januar 2013
Habe schon lange das Problem, daß meine Katze viel zu schnell frisst und dementsprechend häufig kotzt. Daher hat sie ihre Ration auf mehrere kleine Portionen aufgeteilt bekommen. Blöd nur, daß man dann eben halt 4-5 Mal am Tag etwas nachschütten muss. Mit diesem Teil kein Problem mehr, alles rein, fertig. Meine Katze ist relativ faul und braucht den ganzen Tag, um alle Knöppies da rauszuangeln :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr nützlicher Artikel, 28. Januar 2013
Dieser Stick ist eine externe Soundkarte, die man entweder als Ersatz braucht, wenn die interne nicht funktioniert, oder wenn man ein DJ Prog hat und eine Vorhörfunktion braucht. der Preis ist fast geschenkt. Kann man immer brauchen.

Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter
Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für Katzenfreunde, 28. Januar 2013
dieses Teil macht es möglich, endlich mal für 3-4 Tage ausser Haus zu sein, ohne daß die Katze dursten muss oder das der Nachbar Wasser nachschütten muss. ein sehr nützlicher Artikel für wenig Geld.

Kartenlesegerät USB Kartenleser Multi Kartenleser SDHC Kartenleser /Cardreader Für Micro SD, M2,Pro Duo,SDHC Schwarz

4.0 von 5 Sternen praktisches Teil mit Mehrfachfunktion, 28. Januar 2013
diesen Stick kann man entweder als Lesegerät einsetzen oder aber als Speicherstick. Der Preis ist gut, die Qualität soweit ich das beurteilen kann, auch

Kartenlesegerät Multi Rot
Kartenlesegerät Multi Rot

Rezension bezieht sich auf: Kartenlesegerät Multi Rot

Kartenlesegerät USB Kartenleser Multi Kartenleser SDHC Kartenleser /Cardreader Für Micro SD, M2,Pro Duo,SDHC Blau

4.0 von 5 Sternen praktisches Teil mit Mehrfachfunktion, 28. Januar 2013

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

3.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, aber ....., 28. Januar 2013
ich habe schon immer Canon Geräte gehabt, war immer gut zufrieden. Preis Leistung stimmt.
Und jetzt kommt das große ABER : je neuer die Geräte werden, desto länger muss man warten, bis man drucken kann. Selbst, wenn das Gerät im Standby bleibt, muss man am nächsten Tag erst Kaffee kochen, bevor man endlich drucken kann. Ich hab keine Ahnung, warum der Hersteller plötzlich diese Änderung eingeführt hat ... vermutlich, damit die Tinte noch eher leer wird, da jedesmal scheinbar ein Reinigungsvorgang gestartet wird. Ich denke ernsthaft darüber nach, beim nächsten Kauf die Marke zu wechseln

Xbox 360 - Kabel-Controller
Xbox 360 - Kabel-Controller

5.0 von 5 Sternen super Controller, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Kabel-Controller (Zubehör)
alles in allem ein rundum gelungener Controller , der hält, was andere versprechen.
Der Preis ist ok, die Qualität auch, was soll man noch sagen ...

Revell Control 24040 - RC Modell Supermicro Heli Sparky mit Gyro-System und 3-Kanal-Controller

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor pur, 26. Dezember 2012
Dieses Teil ist genau das richtige für lange Wintertage. Als Modellflieger eine tolle Beschäftigung für zwischendurch, da man ja draussen eigentlich nicht mehr fliegen kann. Auch für Einsteiger geeignet. Man bekommt schnell Lust auf mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5