Profil für Nady > Rezensionen

Beiträge von Nady
Top-Rezensenten Rang: 2.100.906

Nady

Seite: 1 | 2 | 3
JLChildress 2915 - Kinderwagen Taschenclip (2-er)
JLChildress 2915 - Kinderwagen Taschenclip (2-er)

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2013
Ich liebe diese Haken!
Da ich keine Auto habe, gehe ich immer zu Fuß mit Kinderwagen oder Buggy einkaufen und mit diesen super stabilen Haken, kann ich n ganzen Wocheneinkauf nach Hause kutschieren inkl Baby :D
Sehr zu empfehlen

Etouch Touchscreen Handschuhe für iPhone, iPad, Samsung und allen anderen Smartphone: Schwarz (M-L)
Wird angeboten von PARIELLA

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 19. Juni 2013
An sich ganz tolle Handschuhe, aber mein Mann meinte, die würden nicht so gut gehen, bzw das iPhone rutsche zu sehr aus den Handschuhen, deswegen würde er sie lieber auslassen :(
Schade eigentlich

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Meine Freundin hatte mir den Oball empfohlen und er ist nach Monaten immer noch das liebste Spielzeug ^^
Greiffen lernen und entdecken, werfen, schütteln und erfreuen :D Da lacht jedes Kinderherz. Kauf ich bestimmt auch für andere Kinder (mein Zweites, Neffen, Nichten, Patenkinder und so weiter :D)

Simba 104014386 - Baby Krabblrolle, H: 25 cm L: 41 cm
Simba 104014386 - Baby Krabblrolle, H: 25 cm L: 41 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

3.0 von 5 Sternen Gut aber hält nicht viel aus :), 19. Juni 2013
Meine Maus ist ein kleiner Raudi.
Leider verliert die Rolle jetzt nach ein paar Monaten bereits ständig Luft, aber ich finde einfach kein Loch oder dergleichen :(
Aber für den Anfang gar nicht so übel. Meine Maus hat sich gefreut und heute wird das Ding eh nur noch rumgeschleudert, weils klimpert ^^

2 Babylätzchen Abwaschbar Winnie Pooh zum Binden blau/orange
2 Babylätzchen Abwaschbar Winnie Pooh zum Binden blau/orange

3.0 von 5 Sternen Ärmellätzchen OHNE Ärmel sind keine Ärmellätzchen, 19. Juni 2013
angepriesen wurden sie als ich sie gekauft hatte als Ärmellätzchen!
Beim Auspacken dann ui sehen die Toll aus, blöd da sind ja gar keine Ärmel dran :(
Deswegen gleich Retour. Aber an sich sehr schöne und tolle Lätzchen :)

Philips Avent SCF636/27 Klassik Kreuzschlitz-Sauger für Brei, ab 6. Monat, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2013
Super Sauger, unsere Maus ist begeistert, wenn ihr die Augen zufallen und kein blöder Löffel nervt ^^
Also für den Worst Case Maus zu Müde einfach Klasse und in Kombi mit dem Kochbuch, was ich habe (Rezepte für Flaschenbreie inkl) unser kleiner Lebensretter ^^

Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
von Sonja Sammüller

5.0 von 5 Sternen Besser als GU :D, 19. Juni 2013
Ich hatte bereits ein Kochbuch von GU, was zu Beginn auch ganz nett war. ABER dieses Buch hier inspiriert auch, in dem es einem aufzählt, was der Spatz ab welchem Monat alles essen kann. Und die Rezepte samt Bilder waren und sind einfach TOP!
Und das für 5 Euro? Ja HAMMA :D
Ich habe es gleich allen Müttern, die ich kenne (durch Gruppen, Umgebung, Freunde und Co) weiterempfohlen und fast alle sind meiner Meinung sogar die Zweit-Muttis ^^

Kompakt, leicht, schnell, einfach super!

Your Shape inkl. Motion-Tracking Kamera
Your Shape inkl. Motion-Tracking Kamera
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen Grundidee super, Umsetzung schei*e, 13. Januar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also ich habe bisher gute Ergebnisse mit dme täglichen Wii Board Training gehabt.
Aber als ich das Spiel für 10Euro gesehen hatte, musste ich es ausprobieren. Ein Glück das ich nicht mehr ausgegeben habe -.-
Die Idee des Spiels ist einfach und genial, aber die Umsetzung eine Katastrophe. Die Arme! Die Beine! Ja nee is klar... :(
Manche Übungen waren so fix (ich war gerade ma 5min an dem Ding) das ich völlig unkoordiniert wie ein Idiot aussah und nicht mal richtig die Übung machen konnte wusste ja nicht wie der genaue Bewegungsablauf ist und bekam trotzdem hohe % Zahlen Oo Wenn es ein Kurs gewesen wäre mit so ner Leiterin, der Kurs wäre leer ;)

Ich werd das Spiel nochmal testen, vllt kann es sich noch retten, ansonsten: Ich hätte ein Spiel abzugeben kaum benutzt 10Euro ;D hehehe

Oh und das Scannen lief auch "super". Kamera eingestellt und scanner da wo couch begann und das fast 2 m von mir entfernt Oo äh ja hab jetzt ne interessante figur lach
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 9:45 AM MEST

3 Unterbettkommoden
3 Unterbettkommoden
Wird angeboten von Speedy

1.0 von 5 Sternen echt mies, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 3 Unterbettkommoden
Echt miese Qualität.
Ich habe mir dann doch welche bei Roller gekauft für 99Cent das Stück. Passt ^^
Aufgemacht. Reißverschluss getest. Mülleimer.

Was soll man zu Müll noch sagen?

Der Geist und die Dunkelheit
Der Geist und die Dunkelheit
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Auch in der Natur gibt es "Eigenarten", 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Geist und die Dunkelheit (DVD)
Dieser Film ist wirklich gelungen, düster, blutig und doch mit einem hauch von Charme...

Zwar gibt es kleinere Schönheitsfehler zur wahren Geschichte, aber diese kann man verzeihen, denn sie machen den Film einen Hauch interessanter.

Ihr solltet ebenso die ausgestopften Löwen im Museum sehen, ich hab sie mir angeschaut.... erschreckend und etwas beklemmend wenn man ihnen gegenübersteht.... und zuvor den Film gesehen und das Buch gelesen hat....

Diesen Film sollte man gesehen haben und das nicht nur einmal... egal wie oft man ihn sieht, man wird immerwieder aufs neue in seinen Bann gezogen!!!!

Seite: 1 | 2 | 3