Profil für SilvanavliS > Rezensionen

Teakholz Baumbank halber Kreis Breite: 150 cm, Tiefe: 75 cm
Teakholz Baumbank halber Kreis Breite: 150 cm, Tiefe: 75 cm
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. Mai 2014
Sehr gute Verarbeitung und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Als Geschenk für meine Eltern gedacht, kam die Überraschung sehr gut an uns schmückt nun unseren Baum! Auch die Kaufabwickling war Top!

Totensonntag: Kriminalroman
Totensonntag: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Lieblingsautor, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Totensonntag: Kriminalroman (Kindle Edition)
Ich liebe diese Krimis von Andreas Föhr rund um die beiden Protagonisten, die in diesem Buch Einblicke zu den Anfängen ihrer Polizeikarriere geben. Die Geschichte fand ich sehr vielschichtig und realistisch. Natürlich ging es trotz des ernsten Themas wieder sehr lustig zu, aber Kreuthner ist einfach ein Original. Fazit: ein Muss für alle Fans und ein Soll für alle, die es noch werden sollten!

Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele
Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele
Wird angeboten von TOY SURFER

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 2. Februar 2014
Ich habe unserem kleinem Neffen dieses Spiel zum dritten Geburtstag geschenkt. Als kleines Kind war es einer meiner Lieblingsspiele und es war zu witzig, dass beim auspacken viele an der Geburtstagstafel saßen, denen es genau so ging. Simple Spiele mit einfacher Anleitung und ohne viel Schnickschnack. Die Kinder lernen spielerisch den Umgang mit Farben (wenn man das so nennen kann!?) und können sofort loslegen.

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig mit Abstrichen, 2. Februar 2014
Dieses Buch liest sich superleicht. Der einseitige ist schnell gefunden und die Protagonistien kann man sich lebhaft vorstellen. Die Story war erfrischend anders, aber hier und da hatte ich Probleme mit der zeitlichen Einordnung bzw. konnte ich nicht genau erkennen zu welchem Zeitpunkt nun das Geschehen eben stattfand... Nach zwei Wochen oder sind nun schon drei Monate während des Experiments vergangen? Dazu kam, dass mir eine besondere Wendung der Story dann doch zu unwahrscheinlich und zu herbei geführt vorkam, so dass ich dem Buch nicht die volle Punktzahl geben möchte. Alles in allem war es aber ein Lesevergnügen und ist weiter zu empfehlen!

Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Spannend, packend, mitreißend - einfach Homeland!, 20. Januar 2014
Spannend, packend, mitreißend - einfach Homeland! Auch die zweite Staffel der Serie war überzeugend und macht Lust auf mehr bzw. Fortsetzungen!

XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume
XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 3. November 2013
Ich habe das Buch sehr gerne und zügig durchgelesen. Die Geschichte ist gut aufgebaut, auch wenn sie hier und da den momentan üblichen Schemata in Sachen geheimnisvollen, gutaussehenden , mysteriösen Protagonisten anderer Teenie-Stories folgt. Nichtsdestotrotz fand ich die Story fesselnd und gegen Ende auch sehr spannend.

Ich freue mich auf den zweiten Teil und werde auch diesen kaufen.

Noch was zur kindle-Edition: aufgrund des Preises habe ich ich bewusst für das orginale Buch entschieden, das mit einem wunderschönen Einband und besonders gestalteten Seiten daherkommt! Der Preisunterschied von ein oder zwei Euro billiger für den kindle hat mich absolut nicht überzeugt!

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
Hör mal, wer da hämmert - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Herzlich willkommen bei Tool Time ;), 3. November 2013
Für Fans ein absolutes Muss!

Der Heimwerker-King ist wieder mal in Bestform!

Preis-Leistung-Verhältnis ist top!

Kauf ist sehr zu empfehlen!

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
Hör mal, wer da hämmert - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Was brauchen wir? Mehr Power!, 3. November 2013
Für Fans ein absolutes Muss!

Der Heimwerker-King ist wieder mal in Bestform!

Preis-Leistung-Verhältnis ist top!

Kauf ist sehr zu empfehlen!

Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle

1.0 von 5 Sternen Guter Start...aber..., 3. November 2013
Ich muss zugeben, dass ich mich beim Kauf dieses Buches davon blenden ließ, dass eine der Hauptdarstellerinnen meinen Vornamen trug und mir das noch nie in einer Geschichte begegnet ist. Das Buch hat dann auch recht unterhaltsam begonnen, aber irgendwann hat mich die Story als Leser hinter sich gelassen. Zu abstrus, zu dünn, nicht packend, teils zu vorhersehbar und und..

Weiter muss ich gestehen, dass ich das Buch nicht zu Ende gelesen habe, was absolut super-selten bei mir vorkommt, aber ich konnte mich einfach nicht dazu zwingen. Der Schreibstift quälte mich und die Dialoge gleichermaßen.

Zum Inhalt werde ich mich jetzt nicht korrekt äußern, da das schon zur Genüge in dem Rezensionen getan wurde.

Sorry, aber das war einfach nix für mich.

Before the Amplifiers-Live Acoustic
Before the Amplifiers-Live Acoustic

5.0 von 5 Sternen Super Band!, 31. August 2013
Die cd ist vom ersten Bistum letzten Sound gelungen! Von Ballade bis schnelleren Songs ist alles dabei und die live-Aufnahmen sind von feinster Qualität, so dass man wirklich das Gefühl hat in der ersten Reihe mit dabei zu sein. Für Fans ein Muss und für Musikliebhaber vielleicht die Möglichkeit die eigene Sammlung zu erweitern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4