Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Deja > Rezensionen

Beiträge von M. Deja

M. Deja (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Millionärsformel: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit
Die Millionärsformel: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit

4.0 von 5 Sternen Keine Zauberformel, 5. Juli 2016
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn natürlich gibt es weder eine Zauberformel, ja noch nicht einmal eine Abkürzung. Der Autor verdeutlicht, dass es auf harte Arbeit, Sparsamkeit und v.a. langfristige Beständigkeit und Konsequenz ankommt, wenn man sich ein kleines Vermögen erarbeiten will. Wer das verstanden hat und demzufolge keine Wunder erwartet, der wird von diesem Buch sicher profitieren.

Was ist denn Paläo? - Seltsam, neue Steinzeit-Diät lässt die Pfunde wie verrückt purzeln!

5.0 von 5 Sternen Kurz, informativ und prägnant, 28. März 2016
Gibt einen schnellen und informativen Überblick und hilft gut, die Zusammenhänge zu verstehen. Ein guter Einstieg. Macht Appetit auf mehr.

Mieses Karma hoch 2
Mieses Karma hoch 2

4.0 von 5 Sternen Zumindest originell, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma hoch 2 (Kindle Edition)
Sehr kurzweilige Story. Sofern man nichts auf Goethe Niveau erwartet, ist man hier richtig. Kurzweilig, heiter, amüsant... Bücher, die man lesen kann und morgen schon wieder vergessen hat.

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich: Das Manifest gegen das schlechte Gewissen - Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Herrlich doof und kurzweilig, 7. Januar 2016
Ein sehr kurzweilig und wunderbar zu lesendes Buch. Hoffe nur, dass alle Leser die Satire darin erkennen und es nicht wirklich für bare Münze nehmen. Aber letztlich stimmt es so oder so. Einen Scheiß muss ich. Ich habe die Wahl der Entscheidung. In jedem Fall war es für mich sehr amüsant.

Zwei nach Shanghai: 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China
Zwei nach Shanghai: 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China

3.0 von 5 Sternen Interessant, 2. Dezember 2015
Irgendwo interessant und spannend auf den ersten Seiten. Letztlich wiederholt sich vieles... halt in verschiedensten Ländern und Orten. Trotzdem recht kurzweilig.

Parker S0908680 IM-Premium-Füllfederhalter (Gemeißeltes Tiefes Metallgrau mit Chromeinfassung, Strichstärke Mittel)

5.0 von 5 Sternen Formschön und funktioniert!, 6. Mai 2015
Sehr elegant, formschön und liegt wundervoll in der Hand. Sieht wertig aus und ist sehr stabil. Außerdem wichtig, dass es die Patronen bei jedem Schreibwarenhändler zu kaufen gibt und die größeren Patronen eingelegt werden können. Effizient und schön, etwas erschwingliches, an dem man lange Zeit Freude hat.

Laufen: Die lebenswichtige Bedeutung der Bewegung (GEO eBook Single)
Laufen: Die lebenswichtige Bedeutung der Bewegung (GEO eBook Single)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 25. Februar 2015
Erhellt für wenig Geld das Thema "Laufen" in typischer GEO - Qualität. Sehr empfehlenswert, insbesondere für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene!

Die 100 km von Biel (2): Wie ich erneut versuchte, 100 km zu laufen
Die 100 km von Biel (2): Wie ich erneut versuchte, 100 km zu laufen

3.0 von 5 Sternen Marco Deja, 28. Dezember 2014
Interessant für alle potenziellen Ultras, die hier vermittelt bekommen, dass es nahezu jeder mit etwas Talent und Vorbereitung schaffen kann, 100 KM zu laufen. Eine Art von Tagebuch. Hat mich dazu animiert, etwas vergleichbares zu versuchen! Das erste Buch war spannender!

Abenteuer Motivation: Lebensimpulse des Extremläufers Norman Bücher
Abenteuer Motivation: Lebensimpulse des Extremläufers Norman Bücher

5.0 von 5 Sternen Spannend & lehrreich, 23. November 2014
Ein wundervolles Buch, das die Parallelen zwischen herausragender sportlicher und beruflicher Leistung aufzeigt. Für mich sehr motivierend und inspirierend. Ein Buch, das ich zweimal lesen werde, um noch mehr daraus aufnehmen zu können!

I Want To Run - Das härteste Rennen der Welt
I Want To Run - Das härteste Rennen der Welt
DVD ~ Achim Heukemes

5.0 von 5 Sternen Verrückt, 22. November 2014
muss man schon ein Stück weit sein, um solche Leistungen zu erbringen und überhaupt erst einmal zu versuchen. Interessant ist der Film natürlich verstärkt für Läufer und noch besser, für Extremläufer. Interessant die Hauptakteure kennenzulernen und zu sehen, wie sie ihr normales Leben mit diesem Extremsport kombinieren. Nur einer, der davon leben kann. Alle anderen Läufer bringen dieses Hobby irgendwie in ihr reguläres Freizeit - und Arbeitsleben ein. Mir hat dieser Film viel, viel Spaß bereitet und ich habe ihn schon mehrere Male gesehen. Ich denke aber, man muss den Laufsport lieben, um diesen Film zu mögen.

Seite: 1 | 2 | 3