Profil für M. Deja > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Spirit Of The Marathon Ii [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Spirit Of The Marathon Ii [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]

5.0 von 5 Sternen Motivierend, 16. Oktober 2014
Motivierender und inspirierender Film in eindrucksvoller Kulisse (Rom). Menschen unterschiedlichsten Levels und Geschlechts versuchen sich am Marathon. Ein Leistungssportler, der sich für Olympia qualifizieren möchte, eine Top - Athletin aus Ruanda, die um gesellschaftliche Anerkennung ringt, 2 ambitionierte Hobbyläufer / in, die sich erstmalig am Marathon versuchen, alte Menschen, die noch einmal den Kick, die Herausforderung wollen und die bezaubernde Julie Weiss, die jede Woche einen Marathon laufen möchte, um Aufmerksamkeit für ihre Krebsstiftung zu gewinnen. Ihre Art zu laufen ist herrlich anzusehen, sie läuft graziös und sieht Laufen als etwas richtig schönes an. Ein wundervoller Film, zumindest für Leute, die am Laufen interessiert sind.

Laufschuhgeflüster
Laufschuhgeflüster

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Laufschuhgeflüster (Kindle Edition)
Nett und kurzweilig geschrieben, ein nettes Laufbuch, das Reisen und Erlebnisse beschreibt, tolle Laufreiseziele aus der Sicht des Läufers erzählt und einfach gut zu lesen ist.

Lebens Lauf: Eine wahre Kurzgeschichte (Kindle Single)
Lebens Lauf: Eine wahre Kurzgeschichte (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen spannend und kurzweilig, 15. März 2014
Völlig anders als ich Laufbücher bisher kannte. Spannend die Sucht beschrieben und kurzweilig, wie sie überwunden wurde.
Ein Laufbuch der etwas anderen Art, eine Laufnovelle...

Laufen ist Leben und Abenteuer
Laufen ist Leben und Abenteuer

3.0 von 5 Sternen Manchmal zu viel Info, 7. März 2014
Sehr viel Info, fast schon zu lehrreich. Hatte mehr Erlebnisse und Emotionen erwartet als sachliche Einschätzungen. Reine Sachbücher gibt es bereits viele. Las sich teilweise etwas zäh.

Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah: Erzählungen
Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah: Erzählungen

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend, 7. März 2014
Sehr abwechslungsreich und kurzweilig geschriebene Kurzgeschichten mit immer sehr überraschendem Ausgang. Spannend zu lesen, fesselnd, mitnehmend. Manchmal fehlt etwas der Tiefgang. Vorteilhaft, man muss nicht zu lange über das gelesene nachdenken, sondern liest und genießt.

Der Elefant verschwindet: Erzählungen
Der Elefant verschwindet: Erzählungen

5.0 von 5 Sternen Anders, aber kurzweilig, 18. Februar 2014
Viele kurzweilige Geschichten. Spannend und interessant geschrieben. Auch wenn ich mich manchmal nach Sinn und Zusammenhang fragte, Philosophie oder Binsenweisheit, machte es doch großen Spass, diese Stories zu lesen. Das Buch verlangt nach mehr.

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

5.0 von 5 Sternen kurzweilig und beeindruckend, 28. Januar 2014
Ein sehr inspirierendes Buch über das Laufen, weil es keine Ratschläge erteilt, sondern Gefühle und Erlebnisse vermittelt und wiederum dadurch inspiriert, aber auch motiviert. Viele Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen des Autoren teilt man selbst.
Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen verschlungen und genossen. Vielleicht schreibe ich auch etwas über dieses Thema? Definitiv werde ich weitere Werke des Autoren lesen, auch die, die nicht vom Laufen handeln...

Peaks and Valleys: Making Good And Bad Times Work For You--At Work An
Peaks and Valleys: Making Good And Bad Times Work For You--At Work An

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen typisch.., 19. August 2013
Nach dem Motto, wer "Who moved my Cheese"" gelesen hat, kennt schon fast alle Weisheiten des Autors.
Nett zu lesen und sicher auch hilfreich. Es kommt halt immer wieder auf den Punkt zurück, just the heck do it.

Once a Runner - Cassidys Lauf: Roman
Once a Runner - Cassidys Lauf: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend & Faszinierend..., 10. August 2013
Ein Klassiker, den ich viel zu spät entdeckt habe. Spannend und faszinierend geschrieben. Über einen genauso faszinierenden Hochleistungssportler. Spannend und mitreißend werden Trainingseinheiten u. Läufe, sowie die Rennen dieses Meilenläufers beschrieben. Aber auch das Leben darum herum wird umfassend beschrieben. Das Buch ist es absolut Wert, gelesen zu werden, fast ein MUST!

Lauf oder stirb: Das Leben eines bedingungslosen Läufers
Lauf oder stirb: Das Leben eines bedingungslosen Läufers

5.0 von 5 Sternen spannend und faszinierend, 15. Juli 2013
Kilian schreibt faszinierend und spannend, was er während seiner Ultras empfindet und erlebt. Er beschreibt dies in einer mitreißenden und inspirierenden Weise. Ich wollte mitlaufen. Nun, so gut bin ich nicht, aber die Art, wie er seine Herausforderungen meisterte, brachte mich dazu, mehr zu laufen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und danke ihm dafür, dass ich quasi mitlaufen durfte...sehr empfehlenswert und kurzweilig.

Seite: 1 | 2