Profil für Stefan > Rezensionen

JDC Motorrad Bremsscheibenschloss ALARM - JAWS - Schwarz
JDC Motorrad Bremsscheibenschloss ALARM - JAWS - Schwarz
Wird angeboten von JDC Products

5.0 von 5 Sternen Bremsscheibenschloss mit Alarm von JDC, 7. Juli 2016
Habe das Schloss heute bekommen und schon mehrfach ausprobiert. Funktioniert super. Quittierungston das Alarm an ist auch gut. Öffnen des Schlosses ohne den Alarm auszulösen ist, mit etaws Übung, möglich.Alarm hat eine gute Lautstärke. Anmutung, Haptik und Qualität sind OK. Sofern man dies nach so kurzer Zeit beurteilen kann. Praktisch: Tasche, Ersatzbatterien und Imbusschlüssel (zum Öffnen um Batterien zu wechseln) sind dabei.

Bisher sehr zufrieden.

delightable24 Ultra Dünne Schutzhülle Leichtes Design Case TPU Silikon SAMSUNG GALAXY S4 Smartphone - Blooming Flowers
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Hülle Samsung Galaxy S4, 3. Juli 2016
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung, gut verpackt aber nicht übertrieben. Manche packen so eine Hülle auch in ein Paket, was absolut unnötig ist. Hier aber alles super.
Die Hülle sieht gut aus, passt perfekt und hat zudem noch integrierte "Schtutzstöpsel" für die Anschlüsse. Einfach super. Kann es zu 100% empfehlen.

Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Lied, Hey von Andreas Bourani, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey (MP3-Download)
Das Lied habe ich bei VOX "Sing My Song" gehört. Es ist einfach Klasse. Klingt eher traurig aber macht einem mit dem Text richtig Mut.

aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5C / 5S / 5, iPad Air / Air 2/ Mini 2 / Mini 3, Samsung Galaxy Note 4/ Note 3, S6 / S6 Edge / S5 / S4, HTC ONE, Google Nexus 5 / 7 /10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia

5.0 von 5 Sternen Headset für Galaxy S5, 10. Juli 2014
Ich habe lange bei Amazon nach einem gut und günstigen Bluetooth Headset da ich oft und lange mit dem Auto unterwegs bin.

Lieferung schnell und gut verpackt.
Einrichtung sehr einfach da mit Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
Funktioniert einwandfrei
Sehr gute Verständlichkeit in beide Richtungen

Bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Filztasche für iPhone 4/S,3, lime, Apfeltasche, hochwertig bestickt; Filz-Tasche, Schutzhülle speziell für Ihr iPhone3 oder 4/S, 100 % Wollfilz, Qualität aus Deutschland
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Filztasche von Krings für IPhone, 4. Juni 2014
War ein Geschenk für meine Kollegin. Sie ist total begeistert. Farbe, Design und Verarbeitung sind klasse und passen perfekt zum IPhone.
Schnelle Lieferung.

Also top 5 Sterne

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mr. Daddy Multi Movement Analog - Digital Quarz Edelstahl DZ7221

4.0 von 5 Sternen Diesel Uhr XL, 29. November 2013
Die Uhr an sich ist gut verarbeitet und sieht klasse aus. Allerdings bin ich von der Armbandlänge enttäuscht. Bei solch einer XL Uhr mit 57mm Durchmesser sollte auch das Armband die entsprechende Länge haben.
Es ist viel zu kurz und eine Verlängerung zu bekommen ist sehr schwer. Die Uhr ist nun seit 1 Woche beim Uhrmacher :-(
Problem: Steg ist keine Standardbreite.

Baseline Connect Radioeinbause, schwarz
Baseline Connect Radioeinbause, schwarz
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen Radioeinbauset Mercedes, 13. August 2013
War erst skeptisch da es ja für mehrere Fahrzeugmarken/Typen passen soll. Bin positiv überrascht, denn es passt perfekt. Die Stecker passen auch nach einigen Veränderungen (Steckerbelegung mußte angepasst werden).

Bosch 3397004629 Wischblatt Heck H301 - Länge: 300
Bosch 3397004629 Wischblatt Heck H301 - Länge: 300

5.0 von 5 Sternen Heckwischerblatt A-Klasse, 13. August 2013
Siehe Rezension für Frontwischerblätter.

Wie von BOSCH zu erwarten einfach top! Ich würde auch diesen Wischer immer wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung!

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A967S - Länge: 650/575
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A967S - Länge: 650/575

5.0 von 5 Sternen Wischerblätter Bosch für A-Klasse, 13. August 2013
Was soll ich sagen.
Top Qualität zu einem guten Preis.
Super Wischwirkung und sehr leise.

Werde sie immer wieder kaufen.

Auto/KFZ Aschenbecher(schwarz) mit blau LED Beleuchtung inkl. Batterie + Kippentöter Gluttöter

5.0 von 5 Sternen Aschenbecher für Auto, 13. August 2013
Habe mir diesen Aschenbecher gekauft da in meinem Auto leider ein Nichtraucherpaket ist. Passt super in die Mittelkonsole, Beleuchtung ist klasse weil nicht zu hell und die , ich nenne sie mal einfach "Glutkiller" sind auch top.
Bin so begeistert, dass ich mir noch einen zweiten Aschenbecher in silber bestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4