holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für annettebierkant > Rezensionen

Beiträge von annettebierkant
Top-Rezensenten Rang: 2.001.336

annettebierkant

Spooks - Im Visier des MI5, Season 9 [3 DVDs]
Spooks - Im Visier des MI5, Season 9 [3 DVDs]
DVD ~ Peter Firth

5.0 von 5 Sternen Einfach Atemberaubend, 21. Oktober 2013
Die Serie hat mich von Anfang an begeistert und in ihren Bann gezogen. Ich habe die Folgen auch ziemlich schnell hintereinander gesehen, da ich nicht lange auf die nächste Folge warten wollte, Die Spannung und auch die Handlungen sind grandios. Warte gespannt auf die 10 Staffel.

Bruce Springsteen 16-month Square Calendar 2014 (2014 Calendar)
Bruce Springsteen 16-month Square Calendar 2014 (2014 Calendar)
von Mead Products LLC
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der Kalender ist einfach klasse, 21. Oktober 2013
Den Kalender kann ich nur empfehlen. Die Photos sind hervorragend. Da wir große Fans vom Boss sind, ist der Kalender jedes Jahr ein Muss.

Bruce Springsteen - Glory days - Live in concert [IT Import]
Bruce Springsteen - Glory days - Live in concert [IT Import]
DVD ~ Bruce Springsteen

1.0 von 5 Sternen Kann vom Kauf nur abraten, 21. Oktober 2013
Das Titelbild war neu und verlockend, somit irreführend. Das Konzert ist alt von 1993 aus Verona und von schlechter Qualität. Es war leider aus der Beschreibung nicht erkennbar, dass es sich um ein altes Konzert handelt, denn dieses Konzert habe ich schon mit einer besseren Qualität. Da es aus Italien geliefert wurde, habe ich keine Möglichkeit an mein Geld zu gelangen bzw die DVD zurückzuschicken und das Geld gutzuschreiben. Habe mich schon mit dem Verkaufer auseinandergesetzt. Er hat mir nur auf Englisch geantwortet, dass er die DVD nicht zurlückhaben will und das Geld nicht erstattet.

Es ist das erstemal, dass ich über den leisten gezogeng wurde. Ich werde demnächst noch besser aufpassen. Der Verkäufer sagte nur es liege an Amazon, er hätte mit dem Titel und der Beschreibung der DVD nichts am Hut........naja:(

Annette Bierkant