Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Falcao > Rezensionen

Beiträge von Falcao
Top-Rezensenten Rang: 4.091.507

Falcao "falkopoWer_deLUXE" (Meck Pomm)

Gardena E-Mäher PowerMax 42 E
Gardena E-Mäher PowerMax 42 E
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen PLASTIK-Klapperkasten, für uns ein Fehlkauf., 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gardena E-Mäher PowerMax 42 E (Werkzeug)
Unser 1. Gardena Rasenmäher aber
dieser Elektrorasenmäher ist eine absolute Fehlkonstruktion, wurden diese eigentlich auf Qualität getestet oder geht es nur noch um Leichtigkeit bzw. Recycling.
Schon beim zusammenbauen sind im Bedienheft fehlerhafte Bilder in der Beschreibung.
Wir waren so positiv überrascht vom Design, aber so ein qualitätsmässiges grauenhaftes Produkt, haben wir von Gardena nicht erwartet.
Dieser Rasen Mäher PLASTIK-Klapperkasten ist für uns eine absolute Belastung, weil man immerzu Angst haben muss das irgendetwas abbrechen könnte beim fahren. Fahren ebenfalls übertrieben da die Plastikhöhen und Tiefenverstellung etwas verzogen am Plastikrad schleift, gerade mal 1 Woche alt und so schwergängig sowie leicht verstellbar durch Sträucher etc. Nach 2maligen je 30m² Rasen mähen, hat dieses Gerät uns im Stich gelassen, nach 2 Monaten, schon Garantiefall.
Das Gerät ist eine absolute Zumutung.
2 Pluspunkte: Motor und Schnittleistung hat uns überzeugt, aber nicht lange.
Unser Urteil, wir würden dieses Produkt nicht noch einmal kaufen, das soll Gardena sein?
Tipp:
Fangkorb beim zusammenbauen gleich mit Silikon verkleben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung! Folie passgenau, danach ist das Touch-Telefon Siemens Gigaset SL910 ist unbenutzbar!, 5. Januar 2012
Achtung, Herstellerangabe nicht korrekt!!!
Tadelose Folie das stimmt, doch nach anbringen der Folie ist das Touch-Display SL910 bzw. Telefon unbenutzbar! Also stellt sich die Frage, was soll das?
Prueft der Hersteller Vikuiti3M seine Produkte nicht auf Funktion? Ich finde es absolut enttaeuschend. Man kann sich gluecklich schaetzen, wenn man einen sehr kulanten Verkaeufer hat.
Die Rezension vom CR-M "Tadelos", kann ich nicht nachvollziehen! Schoen wenn Ihre Folie "Tadelos" passt und allen Anforderungen genuegt. Benutzen Sie das Telefon beruehrungslos oder mit Sprachsteuerung? (Muss gleich mal ausprobieren, ob das Telefon das kann).
Siehe weitere Rezension für dieses Produkt:
Vikuiti DQC-160 Schutzfolie passend für Siemens Gigaset SL 910 (kristallklar, einfache Montage, schmutzabweisend, hartbeschichtet)
P.S.
1A vorbildlicher Verkaeufer FairPrices, sehr guter Kunden-Service, sehr zu empfehlen, sehr netter Kunden Kontakt. Bei Problemen mit der Ware, absolut kundenfreundlich und blitzartige Abwicklung, sehr zu empfehlen. DESHALB von mir 5xSterne. Ein grosses Lob an diesen Verkaeufer, vielen Dank!
UNBEDINGT DIESE FOLIE BENUTZEN
Vikuiti ADQC27 Displayschutz Schutzfolie Siemens Gigaset SL 910

Achtung, Herstellerangabe nicht korrekt!!!
Die Rezension vom CR-M "Tadelos", kann ich nicht nachvollziehen! Benutzen Sie das Telefon beruehrungslos oder mit Sprachsteuerung? (Muss gleich mal ausprobieren, ob das Telefon das kann).
Siehe weitere Rezension für dieses Produkt:
Vikuiti DQC160 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Siemens Gigaset SL 910 (einfache Montage, kristall klar, hartbeschichtet, schmutzabweisend).
P.S.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2012 5:15 PM CET

The Seldom Seen Kid
The Seldom Seen Kid

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder traumhafte Musik der Sinne, eine Hammer Band., 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Seldom Seen Kid (Audio CD)
Kurz und knapp, ich finde eine der besten Bands, einfach geniale Musik.
So muss Musik sein einfach zum verlieben. So eine im Detail in jeder Hinsicht durchdachte Musik, habe ich schon lange nicht mehr gehoert.
Es ist ein Genuss auf allerhoechsten Niveau, dieser Klangfarbe der Musik hinzuschweben.
Man muesste nur noch englisch koennen.
Ich bin Genesis, Pink Floyd Fan etc. aber diese Band ist der Hammer!!!
Neugierig geworden?
Weiterhin sind auch die Alben "Leaders of the Free World", "Asleep in the Back" und "Cast of Thousands" sehr zu empfehlen, wobei mein Favorit
"The Seldom Seen Kid" ist.
Viel Spass, man hoert sich.