Profil für Franzi B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zut Flip Case für Samsung i9000 Galaxy S Pierre Cardin® Wildleder Brown
Zut Flip Case für Samsung i9000 Galaxy S Pierre Cardin® Wildleder Brown

5.0 von 5 Sternen Haltbar und schick, 3. Dezember 2011
Nachdem ich zunächst ein billiges Flip Case hatte, das nach einer Woche in Einzelteile zerfiel, habe ich mir dieses geholt. Es sieht super aus und ist sehr stabil.
Der Rahmen, der das Handy hält, passt genau und alle Tasten/Anschlüsse sind gut erreichbar. Das Handy geht leicht reinzubekommen und auch raus bekommt man es ohne großes Generve.
Bei mir halten die Magnete einwandfrei und sind fest genug.
Ich benutze das Flip Case jetzt ca. ein halbes Jahr und es zeigt keine Ermüdungserscheinungen. Auf dem Wildleder zeigen sich natürlich allmählich gewisse Benutzungsspuren, da das Handy schon mal in der Tasche herumfliegt. Aber das kann man nicht dem Case ankreiden ;-)
Ich würde es jedenfalls wieder kaufen!

Belkin Tunecast Auto Universal mit Clearscan
Belkin Tunecast Auto Universal mit Clearscan

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, Verpackung nicht zeitgemäß, 3. Dezember 2011
Da mein Toyota Corolla Verso keinen Aux Anschluss hat, wollte ich einen FM Transmitter. Ich habe mich bewusst für ein höherpreisiges Modell entschieden, da ich gehofft hatte, damit eine akzeptable Übertragungsqualität zu erzielen. Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen mit anderen Belkin Produkten.
Gewohnt schnell wurde der Tunecast durch Amazon geliefert. Ich hab kurz die umfangreiche Anleitung studiert, das Teil im Auto angeschlossen, ipod dran und ausprobiert. Im ersten Schritt gab es zumindest schnell Empfang, wenn auch etwas verrauscht, was man aber nur bei leisen Stellen hörte. Da ich Bedenken hatte, weil ich eine Dachantenne habe und der Verso sehr lang ist, war ich schon mal positiv überrascht. Auch das flache Design des Anschlusses für den Zigarettenanzünder finde ich super, die Ladefunktion ist ebenfalls gut nutzbar.
Ich habe dann noch zwei weitere Frequenzscans gemacht und die Pro2 Einstellung gewählt. Jetzt habe ich einen nahezu glasklaren Empfang und selbst die Hörspiele meiner Kids sind ohne Rauschen zu hören. Ich bin wirklich positiv angetan und kann den Tunecast uneingeschränkt empfehlen.
Einen Stern Abzug gebe ich für die bei Belkin übliche überzogene Verpackung. Sieht gut aus, ist aber in Anbetracht der Produktgröße 300% des Notwendigen. Das ist einfach nicht zeitgemäß!

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von Blue Water Berlin

5.0 von 5 Sternen Bei mir hats funktioniert, 10. August 2011
Ich habe alle drei Tage mein Wasserbett entlüften müssen, weil es so arg geblubbert hat. Seit ich das Bubble Ex rein hab, hat sich das erledigt :-)
Mag sein, dass es nicht immer hilft und ich weiß auch nicht, woran es bei mir lag, da nur eine Kammer betroffen war, aber ich würd es auf jeden Fall wieder kaufen.

Belkin USB Netzadapter DUO für per USB aufladbare Geräte, iPod/iPhone (inkl. Ladekabel und mini USB Kabel)
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Juni 2011
Lade mit dem Teil sowohl meinen iPod als auch eine Digitalkamera und beides geht superschnell. Das Kabel funktioniert auch direkt am PC zum Aufladen, synchronisieren hab ich nicht probiert. Der Stecker hat eine angenehme Form und sieht dazu noch schick aus.
Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen.

Hama Eco 600 Universal Schaltnetzgerät
Hama Eco 600 Universal Schaltnetzgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Mai 2011
Habe das Netzteil seit kurzem in Betrieb.
Das Anbringen des Adaptersteckers geht gut und die Verbindung scheint stabil.
Die Leistung ist einfach einzustellen.
Der Preis ist sehr korrekt, qualitativ macht es einen hochwertigen Eindruck.

Ich bin sehr zufrieden damit und würde das Netzgerät jederzeit wieder kaufen.

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Pink Rosa für Handy Smartphone Samsung Galaxy S Android i9000 + Display Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Kurze Haltbarkeit, 26. Mai 2011
Habe die Tasche ohne große Erwartungen gekauft, da ich noch nicht sicher war, was für mein Galaxy das richtige ist. Es sollte nur günstig und funktional sein.
Erst mal zur Farbe: die Tasche ist nicht so pink wie abgebildet, sondern hellrosa und der Plastikrahmen nicht durchsichtig, sondern schwarz. Mir gefällt es so viel besser :-)
Nachdem ich in anderen Rezensionen von unangenehmen Gerüchen und Ausdünstungen gelesen habe, war ich positiv überrascht, dass die Tasche nach gar nichts riecht.
Ich habe das Handy jetzt am Anfang mehrmals rein- und rausgeclipst und bisher hält der Rahmen. Man muss allerdings etwas vorsichtig sein, wenn man zu stark zieht, löst sich die Verklebung des Rahmens an der Tasche. Insgesamt sicher keine Konstruktion für die Ewigkeit.
An die Schalter kommt man gut, auch Laden ist kein Problem.
Die Klappe scheint ausreichend stabil, um das Display zu schützen.
Der Magnetverschluss ist auch in Ordnung, er ist nicht besonders stark, hält aber alles an seinem Platz.
Die mitgelieferte Displayfolie finde ich ok, sie läßt sich gut aufbringen und schränkt die Handhabung nicht ein.

Insgesamt für den Preis ein sehr ansprechendes Produkt.

Update nach einer guten Woche Nutzung:
Nach nicht mal einer Woche zeigten sich Risse an der Schale (obere linke Ecke), ohne dass eine besondere Belastung stattgefunden hätte (außer vielleicht das anfängliche rein- und rausclipsen, vielleicht 3 Mal). Außerdem ist der Streifen über dem Lautstärkeregler gebrochen. Im Moment hält das Handy noch im Rahmen, aber ich schaue mich schon mal nach Ersatz um. Schade, denn sonst finde ich es vom Handling und Style nach wie vor gut. Dafür minus 1 Stern

Update nach ein paar weiteren Tagen:
Täglich bröckelt mir ein Stück Plastik entgegen, die obere linke Ecke existiert nicht mehr. Sehr schade. Bleibt 1 Stern fürs Design und vielleicht ein halber Stern für den Preis? Billig gekauft ist eben doch zweimal gekauft.

BIG 001450 - Happy Sandy Cover, rot, 165 x165 cm, Sandkasten-Abdeckplane
BIG 001450 - Happy Sandy Cover, rot, 165 x165 cm, Sandkasten-Abdeckplane

1.0 von 5 Sternen Total daneben, 26. Februar 2011
Wir haben es aufgrund des schlechten Hardcovers zusätzlich über den Sandkasten gespannt. Abgesehen von der relativ schlechten Handhabung ist die Plane nach 10 Monaten nicht nur ausgeblichen sondern auch gerissen. Schrott hoch 5. Nicht empfehlenswert.

Chicco - Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Chicco - Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schon für 2-jährige geeignet, 12. Januar 2011
Nach langem Zögern und Rezensionen lesen habe ich mich für dieses Auto entschieden (und gegen Chicco Billy BigWheels). Unser Sohn hat es zum zweiten Geburtstag bekommen. Er hat superschnell kapiert, wie das Ding zu fahren ist. Auch das Verstauen und Herausnehmen der Fernsteuerung hatte er sofort drauf.
Das ist überhaupt einer der großen Pluspunkte: wenn das Auto Pause hat, ist auch die Fernbedienung verstaut und fliegt nicht irgendwo extra rum.
Wir haben normale Akkus rein und ich finde, die halten anständig lange, auch wenn wie in den Weihnachtsferien viel gefahren wird. Sogar fast 12-Jährige haben ihren Spaß dran.
Einziger Minuspunkt, der mir auffällt: leider hat die Lackierung der Windschutzscheibe schon zwei Beschädigungen, weil der Flitzer zu oft unter ein Möbel reingefahren ist und dann an der Möbelkante angeschrammt wurde. Aber das mindert den Spaß in keinster Weise!
Ich würde das Auto sofort wieder kaufen und auch uneingeschränkt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis, 8. Januar 2011
Das Ladegerät ist super verarbeitet. Ich habe ein ähnliches von Hama und das ist qualitativ nicht so gut wie dieses. Kaufempfehlung!

Tiere aus dem Wald - Puzzle - Buch mit 6 Puzzles
Tiere aus dem Wald - Puzzle - Buch mit 6 Puzzles
von -

2.0 von 5 Sternen Wieder enttäuscht, 15. März 2010
Nachdem wir schon bei "Feen - Der Zauberwald , Puzzlebuch" aus der gleichen Reihe relativ enttäuscht waren, ist dieses Buch von ähnlich schlechter Qualität.
Zwar bleiben die Eltern hier von sexy Feendarstellungen verschont, die Texte kommen aber über Aufzählungen der dargestellten Tiere nicht hinaus. Die Zeichnungen sind ganz nett, dafür ein Stern extra.
Wenn man das Buch schon nicht vernünftig vorlesen kann, bleiben einem immerhin noch die Puzzles. Leider ist die Bindung und Verklebung dieses Buches noch schlechter als erwartet, so dass es schon beim zweiten Einsatz nahe der Zerstörungsgrenze rangiert.
Auch hier das Fazit: lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges dafür bekommen. Amazon sollte die Artikel der Reihe aus dem Programm nehmen.

Seite: 1 | 2