Profil für Alexandra Reßin > Rezensionen

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus!
von D. D. Stack

4.0 von 5 Sternen Hübsches Männergeschenk, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Lustiges Malbuch, mit netten Grafiken. Die abgebildeten Damen zeigen Brüste in allen Variationen und in allen Lebenssituationen ohne perverse Darstellungen.

Stockschirm Damen Sunflower Automatik - Pierre Cardin
Stockschirm Damen Sunflower Automatik - Pierre Cardin
Preis: EUR 26,00 - EUR 30,95

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schirm, 10. Dezember 2013
Habe das Exemplar in rot gekauft.
Farbe entspricht der Abbildung.
Sehr stabile und qualitativ gute Verarbeitung. Das Produkt ist fünf Sterne auf jeden Fall wert!

Lumsing® ATC FÜR IPHONE 4 4G 4S LEDER TASCHE ETUI CASE COVER SCHUTZ HÜLLE LEDERTASCHE mit Schutzfolien Kit
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen, 10. Dezember 2013
Für den Preis ist die Hülle absolut ok.
Material insgesamt etwas steif, das wird sich aber relativieren denke ich.
Farben wie abgebildet.
iPhone sitzt fest ohne Wackler.
Das Anbringen der Schutzfolie bedarf Übung. Vorher vielleicht ein Tutorial auf Youtube anschauen. Leider kann die Folie nicht plan aufgebracht werden, einen Millimenter kleiner wäre einfacher.
Die Hülle hat ein Loch im Bereich des Lautsprechers, der in der Produktbeschreibung und auf den Bilder nicht abgebildet ist. Mir im Prinzip egal, hätte sie aber lieber ohne Loch gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 12:23 PM MEST

Shaun-das-Schaf Mein Plätzchenbuch - Cooles aus dem Backofen
Shaun-das-Schaf Mein Plätzchenbuch - Cooles aus dem Backofen
von keine Angabe

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 16. Dezember 2011
Mein Sohn (9) ist Shaun-Fan. Da wir schon ein Kochbuch aus dieser Serie haben, musste nun dieses für Weihnachten unbedingt her.
Leider ist dieses Buch (wie das andere auch) für Erwachsene geschrieben und für Kinder illustriert. So fehlen eingangs schon kindgerechte Beschreibungen und Erklärungen zu Abkürzungen, Maßeinheiten und allgemeines Vorgehen beim Plätzchenbacken, wie man es sich für ein Kinderbackbuch wünschen würde.
Von den 64 Rezepten sind ca 25 Rezepte hinlänglich bekannt und in anderen Büchern zu finden.

Bei einigen Rezepten musste ich improvisieren, Mengenangaben nach Erfahrungswerten verändern, um den Teig korrekt zu verarbeiten.
Geschmacklich hat mich leider keines der von mir ausprobierten Rezepte wirklich begeistern können, die Mohnplätzchen haben gar nicht geschmeckt. Gerade bekannte Rezepte, wie Spitzbuben und Vanillekipferl gelingen nach anderen Rezepten sehr viel schmackhafter.
Das Rezept für die Zimtsterne erfordert Erfahrung, um den Teig ausreichend auszubacken (Angaben zur Backzeit stimmen nicht), die Menge des Gusses ist viel zu viel und durch die Zugabe von Eigelb (wie von einer Vorgängerin schon erwähnt) zerfällt die weiße Masse.
Bei den Lebkuchenschnecken wird erst auf den zweiten Blick ersichtlich, dass zwei verschiedene Sorten Schnecken hergestellt werden, von denen die eine Sorte auf der Illustration nicht gezeigt wird. Bei den Geleeherzen reichte die Marzipanmasse nicht aus... usw...

Kleiner Tipp: Die Schaf-Förmchen in der Länge ein wenig auseinander biegen, dann halten die Ohren etwas besser.

Von mir gibt es hier leider nur einen Punkt für die hübsche Illustration.
Wir sind wirklich sehr enttäuscht.