Profil für gelbe Rose1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mrs. Kingsleys Liebhaber
Mrs. Kingsleys Liebhaber

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Kingsleys Liebhaber (Kindle Edition)
Ich habe das Buch schon einige Tage fertig gelesen, brauchte etwas Zeit um die Geschichte zu verdauen. Es ist wie immer sehr spannend geschrieben, ich möchte mir nicht vorstellen, dass es im wirklichen Leben auch Menschen mit so einem miesen Charktere gibt, wie sie teilweise in diesem Buch beschrieben sind. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzund.

Albträume (Urteil: Leben! 5)
Albträume (Urteil: Leben! 5)

5.0 von 5 Sternen wieder ein tolles Buch, 30. Juni 2015
von Teil 5 war ich wieder ganz begeistert. Die Personen wachsen einem mit der Zeit richtig ans Herz und man ist entäuscht, dass das Buch so schnell fertig gelesen war. Jetzt freue ich mich auf Tei 6 und dann ist leider Schluß.

Life is a halfpipe
Life is a halfpipe

5.0 von 5 Sternen eine nette Geschichte, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Life is a halfpipe (Kindle Edition)
ich bin ein absoluter Kera Jung Fan und finde alle Ihre Bücher gut. Fünf Sterne da das Buch gut geschrieben ist auch wenn die Story nicht ganz so prickelnd war.

Never apart (California-College 6)
Never apart (California-College 6)

5.0 von 5 Sternen einfach toll zu lesen, 29. Mai 2015
Es war nett über die ersten 4 Paare zu lesen, wie sie mit den Schwierigkeiten, die es in jeder Beziehung mal gibt, umgehen. Es ist wieder mit viel Humor und Feingefühl geschrieben. Einfach nett zu lesen. Danke an Kera Jung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 8:13 AM MEST

Körpertreffer
Körpertreffer

4.0 von 5 Sternen ein netter Roman, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Körpertreffer (Kindle Edition)
Bis jetzt habe ich alle Bücher von dieser Autorin gelesen und war immer sehr begeistert, aber diesmal ist bei mir der Funke nicht so richtig übergesprungen. Das Buch ist nett zu lesen aber es hinterlässt kein bleibender Eindruck.

Chaos im Kopf (Chaos im ... 1)
Chaos im Kopf (Chaos im ... 1)

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 19. Mai 2015
Die Inhaltsangabe wurde bereits gemacht. Ich war wieder hin und weg von diesem Buch und habe mit dem lesen extra gewartet bis der 2.Teil erschienen ist. Es lohnt sich, es ist einfach wunderbar geschrieben.

Chaos im Herzen (Chaos im ... 2)
Chaos im Herzen (Chaos im ... 2)

5.0 von 5 Sternen der 2. Teil von Chaos, 19. Mai 2015
Auch die Fortsetzung ist ein wunderbares Buch und ganz toll zu lesen, wobei ich mir vorstellen kann, dass es im realen Leben mit dieser
Krankheit nicht einfach ist zu leben. Aber Kera Jung hat dies in diesen Buch glänzend beschrieben. Ich mußte mich über diese Krankheit erst
informieren.

Deep Inside (California-College 5)
Deep Inside (California-College 5)

5.0 von 5 Sternen Colleg Nr. 5, 25. April 2015
Auch diese Geschichte über Matt und Charly ist wieder sehr spannend und mit viel Gefühl geschrieben. Ich kann es nur empfehlen.

Traumblut: Spiele der Sirasons
Traumblut: Spiele der Sirasons

5.0 von 5 Sternen ein wunderschöner Fantasyroman, 16. April 2015
Ich habe von Lexy v. Golden die Schatten u. LIchtromane gelesen und finde auch dieses Buch wunderbar. Ich kann es nur empfehlen.

Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten: Fantasy-Romance
Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten: Fantasy-Romance

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Fantasiegeschichte, 29. März 2015
Es ist eine schöne Geschichte, aber leider noch nicht zu Ende. Über den Inhalt ist schon geschrieben worden. Ich kann es nun kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint. Das Buch kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20