Profil für otto sachse > Rezensionen

Beiträge von otto sachse

otto sachse

Gummi-Kofferraumwanne für Mazda CX-5 ab 2012
Gummi-Kofferraumwanne für Mazda CX-5 ab 2012
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Klasse Matten, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummi-Kofferraumwanne für Mazda CX-5 ab 2012
Bin wie immer mit der schnellen Lieferung von Amazon zufrieden.
Nach dem Auspacken der Gummimatten konnte ich sie passgenau in den Kofferraum legen.
Ich konnte hingegen anderer Bewertungen keinerlei lästigen Geruch feststellen.
Die Matten sind sehr schön und zweckmäßig verarbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

RAU AMAKS0628 Passform Fussmatte, Mazda CX-5 ab April 2012 Benziner und Diesel mit Mattenhalter (Druckknopf) vorne, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerfußmatten für Mazda CX5, 7. Oktober 2013
Sehr pünktliche Lieferung.Die Fußmatten sind sehr gut angepasst.sie geben zu keiner Beanstandung Anlaß.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Auch die Qualität ist sehr gut.ich kann sie sehr empfehlen.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TP-LInk TL-SF1005D für den betrieb von 2 PC, 10. Juli 2013
Schnelle Lieferung,gute Qualität,funktioniert auf Anhieb.Bin sehr zufrieden.Würde es jederzeit wieder kaufen und sehr empfehlen.Speedport ,die entsprechenden Netzwerkkabel CAT5e RJ45 und der Betrieb mit 2 Computern im Internet ist kein Problem mehr.

Windows 8: Die Anleitung in Bildern
Windows 8: Die Anleitung in Bildern
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse, 6. April 2013
Sehr für Einsteiger und Umsteiger geeignet.Selbst als Computerneuling hat man bei der Bewältigung aller Aufgaben kein Problem.
Selbst erklärend und sehr verständlich beschrieben sowie dargestellt.Für den Preis das beste Lehrbuch.
Sehr zu empfehlen.

HP Deskjet 1050a All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
HP Deskjet 1050a All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen ein gutes preiswertes Produkt., 6. April 2013
Danke für die schnelle Lieferung.Ich hatte Zweifel,daß der Drucker unter Windows 8 läuft.Laut Kundenmeinungen ginge das nicht.
Ich kann Jeden beruhigen.Der Drucker ist wie geschaffen für Windows 8.Er läßt sich problemlos installieren.Die Qualität und der Geräuschpegel sind sehr gut.Sehr zu empfehlen.

Christopeit Crosstrainer CS 5, Silber, 99254
Christopeit Crosstrainer CS 5, Silber, 99254

5.0 von 5 Sternen Bewertung Crosstrainer CS5, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer CS 5 (Ausrüstung)
Nach längerer Suche nach einem passenden Crosstrainer für mich und meine Familie bin ich bei Amazon auf das produkt CS5
gestoßen.Meine Beweggründe nach der Suche sind sportliche schonende Bewegung bei Problemen mit der Lendenwirbelsäule.
Die Anlieferung erfolgte pünklich und zu meiner Zufriedenheit.Der Aufbau war allein mühelos zu schaffen.
Das Training macht Spaß und das sollte ja auch Sport machen.das gerät läuft sehr geräuscharm und man fühlt sich sicher.
Rundherum ein gelungener Crosstrainer,der sein Geld wert ist.